Zur Forenübersicht

3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan

Koh Pee Pee

Koh Phi Phi kann schnorcheltechnisch nicht mal im Ansatz das bieten was man auf einer zum schnorcheln geigneten Malediveninsel vorfinden kann. Die Fischvielfalt gabs noch nie und die Korallen haben in den letzten Jahren auch stark gelitten. Generell habe ich in Thailand (Phangan, Tao, Similan, Surin) nicht das finden können, was ich auf den Malediven schon erlebt habe. Aber dafür gibt es halt andere Vorzüge.

Mehr lesen

Bundesliga in Thailand (Bangkok)

Mit der Leistung von gestern keinesfalls! Aber, meine kleine Rätselmaschine, wann war denn der VFB das letzte Mal in einem CL-Halbfinale :p :kuesse:

Stefan, gibt es denn am TNPY überhaupt Sportbars :shock1:   Wende Dich doch mal an den User Koh Phangan, der kann Dir bestimmt weiterhelfen! Und der Anstoss sollte um 1:45 Uhr sein, wenn ich nicht schon wieder die Zeitumstellung versaubeutele :?

Mehr lesen

Koh Samui Airport nach Thong Nai Pan Noi

Wir sind letztes Jahr mit der Lomprayah (300 B. p.P.) gefahren und haben uns in Tong Sala ein privates Taxi zum TNPN genommen. Hin 1000B. und zurück vom Hotel bestellt für 800B. So konnten wir auf dem Hinweg in Tong Sala an einem großen Supermarkt anhalten und uns mit Getränken eindecken. Uns gefällt der Landweg auf Koh Phangan, weil man so schon etwas von der Insel sieht.

Mehr lesen

Strandrestaurants, Bars und Buden - legal/illegal...

Also für mich scheint das inzwischen eher nur noch ein reines "Phuketding" zu sein, die anderen bisher betroffenen Destinationen lassen nichts mehr verlautbaren, außer daß mehr oder weniger business as usual herrscht, vielleicht ein paar Meter zurückversetzt. Im Golf scheint es noch gar nicht angekommen zu sein. Palme und Koh Phangan berichten nix aus dem Süden und auf Mak und Chang war das bisher überhaupt kein Thema.

Mehr lesen

Bester Strand??

Würde "LH87" auch empfehlen, eine Tour von Samui aus zu starten - über Phangan nach Koh Tao, um mal zu sehen, was es "so alles an Stränden gibt dort".....Sollte Ihr mein verlinkter südl. Chaweng nicht zusagen und dennoch "zu voll" sein, kanns sie immer noch ein Resort am (fast) alleinigen Strand nehmen - Tongsai Bay, Melati oder ein Resort an der Westküste etc., da hätte sie Ruhe garantiert..... ;)

Mehr lesen

Welche Fähre von Surat Thani nach Koh Phangan?

@kleiner Ast ... Seelenverkäufertour ???

@ Truschel: Danke für die klaren Hinweise, hilft uns Thailandfrischlingen wirklich weiter

... wir kommen wahrscheinlich mit dem Bus vom Kao Sok Nationalpark zurück nach Surat und von dort aus geht es weiter nach Koh Phangan. Hier werden wir - organisiet vom Resort (longtailbeachtresort) - abgeholt, sollten nur vor 13.00 Uhr da sein. Katamaran Lomprayah klingt bisher - auch was die Reisezeit angeht -  am besten. Thanx!

Mehr lesen

Welches Hotel auf Koh Samui bzw. Kho Phangan

Hallo zusammen,

vielen DAnk für eure Vorschläge.

Habe mir jetzt das ein oder andere Hotel mal angeschaut und werden eher Richtung Koh Phangan gehen. Entweder Rasananada, Panviman oder Santhiya. Eines der 3 Hotels wird den Zuschlag bekommen.

Mal sehen was das Reisebudget her gibt und wo es die besten Angebote bekommt :-)

Falls ihr noch Tips habt zu den 3 Hotels dann immer her damit ;-)

Lg

Tweety

Mehr lesen

von Bangkok nach Sukothai

Hallo Jana!

Wir suchen ein schönes Kurzprogramm für einen Zwischenstopp in Bangkok. Möchten dann gleich zurück und wenn möglich am selben Tag weiter nach Koh Phangan. Aber wir sind noch im Planen, das Ganze wird erst Anfang 2011 aktuell. Sukhothai gefällt mir schon sehr gut, muss aber noch mit meinem Mann abstimmen bzw. ihn überreden. :kuesse:

Zur Zeit checke ich mal die verschiedenen Möglichkeiten.

LG Sabine

Mehr lesen

Ende März Ko Lanta, Ko Phangan oder Ko Mak

Auf Koh Phangan liegt am Thongnai Pan Yai das Longtail Beach Resort. Hat einfache aber saubere Bungalows relativ günstig, gutes Restaurant, die ersten 4 Bungis mit Blick zum Strand(Nr. 1 direkte Strandlage). Der Strand (Ende der Bucht) absolut traumhaft und ruhig (zumindest im Dezember), das Wasser angenehm warm, sauber und gut geeignet sowohl zum planschen aber auch schwimmen, wie gesagt im Dezember.

Gruß

Mehr lesen

Bangkok Airways

Es gibt kein Problem. Ich bin froh über jeden Experten Tipp und lese täglich im Thailand Forum, weil wir jedes Jahr 2 mal nachThailand reisen. Ich mag es nur nicht, wenn es so dargestellt wird, dass nur die Experten sich mit dem Flyer Bonus auskennen und alle anderen sich nicht informieren.

---------------------------------------------------------------------------

Mai: Algarve\ Lissabon

Juli:Koh Samui\Koh Phangan

September: Barcelona

Dezember\Januar: Phuket\Khao Sok\Khao Lak

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!