10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Mitte - Ende August 2010 gutes Hotel gesucht
Ich komme grad aus Bulgarien wieder und war im "LTI Neptun Beach" direkt am Strand.. super Hotel und scheint schon höherer Standard zu sein.
Song-Suche
hey little star was genau für ein lied suchst du dnen...vielleicht kann ich helfen..war dieses jahr in bulgarien deswegen..
liebe grüße cherise[
Urlaub mit drei Kindern ?
Hi
Habt ihr schonmal an Bulgarien-Sonnenstrand gedacht.
Das ist noch einigermaßen bezahlbar, der Strand ist super und die Nebenkosten sind günstig.
Lg Saskia
Tätowieren lassen im Urlaub?
Hallo Zusammen...
Ich habe mir letztes Jahr in Bulgarien ein buntes Tatoo
am Knöchel machen lassen und es ist super geworden...
Räder leihen/Safe mieten - Kosten?
Beides!!! Dazu relativ schmal und kurvenreich.
Der Fahrstil in Bulgarien, hat mir schon oft genug den "Angstschweiß auf die Stirn getrieben"
legal mit Schulkindern 1 Tag früher in den Osterferien verreisen - möglich?
Das kann es aber auch nicht sein. Ich entscheide mich wegen eines Abflugtermins doch nicht z.B. für Bulgarien, wenn ich in die Türkei möchte.
Bulgarien ist es immer noch so billig????????
Hallo,
wie waren letztes Jahr das 1x in Bulgarien und fanden es von den Preisen super günstig, im Vergleich zu Deutschland od. anderen Urlaubsländern.
Da können halt Familien super gut Urlaub machen und richtig "leben" ohne immer überlegen zu müssen ob ich mir dies od. das kaufen kann/soll.
In 26 Tagen gehts das 2x nch Bulgarien, diesmal nicht mehr Nessebar/Sonnenstrand sondern wie oben schon erwähnt wurde, fahren wir auch nch Primosko.
Lg Luciesmum