8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
CitySightseeing Cruises Twilight Cruise
Also ich als passionierter New York Fußgänger würde die ziemlich genau 2 km (von der roten Treppe am Times Square aus gesehen) bis zur 38. Straße / 12. Avenue laufen.
USA Südwesten + San Francisco
Korrektur: Das U-Bahn System in S.F. heist BART (Bay Area Rapid Transit) Ich habe aus Versehen die Abkuerzung (PATH) fuer das System der New York Transit Authority zitiert. Sorry!
Tipps für die Neuengland Staaten (Küste)
Hallo,
wir fahren im Mai einige Tage von New York Richtung Boston.
Das heißt, wir werden morgens mit dem Auto in NY starten und gen Boston fahren. Nach einer Nacht und einem Tag in Boston plane ich abends wieder Richtung New York zu fahren, möchte aber noch eine Nacht irgendwo auf etwa halben Weg die Nacht verbringen.
Nun die Frage: Habt ihr einen Tipp, wo (d.h. in welcher Stadt) man noch einen schönen Abend, eine gute Nacht und einen schönen Morgen verbringen kann. Ich habe auf der Karte mal New London oder New Haven ausgemacht. Kann gerne aber auch ein Geheimtipp im Landesinneren sein. Gerne auch noch Hoteltipps
Falls noch jemand einen Hoteltipp für Boston hat, gerne auch raus damit.
Vielen Dank und Grüße
Frank
Brauche Hilfe bei der Routenplanung!
Hallo
Ich habe Dir hier einmal 2 Vorschläge, welche auch für Dich passen könnten.
Der erste ist eine Rundfahrt ohne den Arches, der zweite eine Einwegstrecke mit Arches.
9.9 Flug nach New York
10.9 New York
11.9 Flug nach SFO
12.9. SFO
13.9. Monterey
14.9. Santa Barbara
15.9. Laughlin (ist die einzige grössere Tagesetappe) Fahrtag.
16.9. GC
17.9. Page
19.9. Bryce
20,9. Zion
21.9. LV via Valley of Fire
23.9. Lone Pine via Death Valley
24.9. Yosemite via Tioga Road
25.9. Yosemite inkl. Mariposa Grove/Glacier Point
26.9. SFO
27.9. Heimflug
9.9 Flug nach New York
10.9 New York
11.9 Flug nach SFO
12.9. SFO
13.9.Yosemite via Oakhurst/Glacier Point
14.9 Yosemite Valley/Meadows
15.9. Lone Pine
16.9. Las Vegas via Death Valley
17.9. Zion/Bryce
18.9. Torrey/Cannyonlands
20.9. Moab /Arches
21.9. Moab
22.9. MV/Page
23.9. Page
24.9. GC
25.9. GC
26.9. Las Vegas via Route 66
27.9. Heimflug
Auch bei diesen möglichen Vorschlägen sind kleinere Anpassungen sicher noch möglich.
z.B. mann könnte nur einen halben Tag GC einbauen, wenn Du nicht wandern willst und den gewonnen Tag im Bryce einbauen etc.
Gruss
Yukonhampi
Reiseführer New York
habe auch gehört, daß der vis a vis new york gut sein soll.
jetzt muss ich nich entscheiden zwischen
Know How
Baedeker und
Vis a vis.
welchen soll ich nehmen?
2,5 Wochen USA - wohin?
Hallo,
sind gerade zurück aus den Neuenglandstaaten, insbesondere Vermont und den nördlichen Teil New York State. Für Naturliebhaber mit einem Herz für Seen und Wanderungen in Mittelgebirgen empfehlenswert.
Viel Spaß
NCL Kreuzfahrten - Wer,Wann, Wo ?(Nur für Reisedaten ! )
Hallo Ihr Lieben,
mein Mann und ich fahren am 04.12.13 mit der Gem
von New York in die östliche Karibik.
Evtl. sind ja noch ein paar nette Leute dabei?
Kreuzschifffahrt heute- nur Massentorismus?
Hallo Papnik, wenn es irgendwie geht, dann in Quebec (sprich kebeck) 1 Tag bleiben , Leihwagen nehmen , dem Sankt Lorenz Strom entlang und sehen was wirklich ein Strom ist, in Richtung Montreal 1 nacht dort oder zwei , dann nach Toronto, von dort aus heim , oder zu den Niagara Fällen und nach New york.
Kann sein das der Flug ab New York oder Newark so viel günstiger ist das der Rest davon bezahlt werden kann.
Aber wie gesagt nur wenn es geht.
Gruß
Werner