10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
Direktflug Emirates Hamburg/ Dubai
moin,
Unter der Flugnummer EK 60 wird Emirates ab dem 30. Oktober 2005 täglich mit modernsten Jets vom Typ Airbus A330-200 von Hamburg um 15.35 Uhr nach Dubai fliegen und dort um 00.45 Uhr Ortszeit landen. Von Dubai nach Hamburg fliegt Emirates dann täglich unter der Flugnummer EK 59 um 08.55 Uhr, um in der Hansestadt um 12.55 Uhr zu landen.
hoffe konnte dir helfen,
lasse
Hamburg oder Rostock
nee Adrian, dass hast Du falsch rausgelesen !
Richtig ist, dass ich Rostock und Umland schon recht gut kenne, Hamburg hingegen fast garnicht.
Lediglich 1991 waren wir mal ein paar Tage dort, da aber auch mehr in Wedel.
Heisst also, für mich/uns würde Hamburg schon ein tolles Neuland sein !
Ob wir aber so eine Metropole für ein Usertreffen bevorzugen ??
Wir wissen es nicht genau.
Wetter-Thread - Türkei
Alles geht einmal zu Ende auch mein Urlaub.
Heute Nacht 02.45 Uhr werde ich abgeholt, um ins verschneite Hamburg zu fliegen.
Ich danke allen, die meine täglichen Berichte über fast 3 Monate gelesen und auch kommentiert haben.
Kommenden Winter will ich diesen Dienst gerne wieder aufnehmen.
Heute ist es sehr bedeckt, selten Sonne zu sehen, aber 20 Grad.
Jedenfalls besser als Schnee in Hamburg.
LG, Klaus
Zentral gelegenes Hotel in Hamburg - suche Empfehlung
Hallo,
wir möchten gerne im März nach Hamburg, suchen deshalb ein nettes und günstiges Hotel mit Frühstück für 3-4 Tage. Es sollte wenn möglich recht zentral liegen und ein paar Restaurants in der Nähe sein.
Am besten noch mit Parkplatz, da wir mit dem Auto anreisen wollen.
Sorry kenne mich in Hamburg null aus, vielleicht hat jemand einen guten Tipp
Danke schon mal
Lg, Kathi
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
MS Hamburg, (M)ein Inseltraum, viele kleine griechische Inseln, für den der es sich leisten will. So etwas geht halt nur mit kleineren Schiffen 10 Tage mit Flug ab 1598,00
Schöne Cruise
Werner
Lufthansa (LH)
Hallo
Ich habe eine Frage zum Automaten check in, ich fliege mit meinem 12 jährigen Sohn von Hamburg, umsteigen Frankfurt nach Valetta, wenn ich mich mit meinem Personalausweis einckecke, bekomme ich auch die Flüge für meinen Sohn angezeigt? Und bekomme ich gleich beide Bordkarten, Hamburg - Frankfurt und Frankfurt - Valetta ausgedruckt?
Würde mich über Infos freuen, habe leider noch nie am Automaten eingecheckt 🙈 Danke
Marabu
Danke für eure Antworten.
Hurghada - Hamburg soll um 22:45 landen.
Warum durfte der an einigen Tagen nach 23 Uhr noch landen, gestern z. B. aber nicht? Wenn ich mir die Ankünfte gestern in Hamburg ansehe sind da einige andere nach 23 Uhr noch gelandet. Haben die dann eine Sondergenehmigung bekommen und die Marabu gestern blöderweise nicht? Ich würde es einfach nur gerne verstehen...