Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Tipps für Zürich und Schweizanfänger!

hallo

ich habe in allg. forum schweiz im thread: Schweizurlaub Ende April ... Zürich + ?

schon einige tipps über zürich geschriben, übrigens auch einige andere, lies mal dort weiter findest sicher noch etwas

Mehr lesen

Zuwachs bei den Admins:Sokrates kommt an Bord

Da fällt mir nur eines dazu ein..... der richtige Mann am richtigen Ort!!

Gratulation auch aus der Schweiz und viel Spass und Erfolg an Deiner neuen Aufgabe - Blues

Mehr lesen

Namibia-Rundreise / fairer Preis?

Komme aus der Schweiz: kann mir jemand einen Reiseveranstalter nennen, der im Speziellen Rundreisen in Namibia (geführt) zu fairen Preisen anbietet ? Bin dankbar für Eure Tipps und Hinweise für Namibia-Reisen.

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

[color=green]Hallihallo und Allen einen schönen Tag   :wave:

Und viel Spass bei den Terminen, Vorbereitungen

und sonstigen Vorhaben   :banane:

Hier ist morgen kein Feiertag, eher in

der deutschen Schweiz    :sarcastic:     ;)

Mehr lesen

Mecker-Ecke / Speakers Corner

Sambal - da kann ich Dir nur einen Umzug in die Schweiz empfehlen. Bei uns läuft alles nach Plan, keine Verspätungen, freundliche Fahrer - einfach alles was das Herz begehrt..

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

...aber die Titel hat er in der Schweiz geholt ;)

Spass beiseite:

Ich halte Gross auch für einen guten Trainer - hat aber aus irgendwelchen Gründen nicht die Reputation, die ihm m.E. zusteht.

Mehr lesen

Fahrt an den Gardasee mit zwei kleinen "Monstern" im Auto...

Hallo Schopska,

ich mag keine Tunnel, wir müssen so fahren, das wir durch keinen durchkommen :disappointed:

Wo kommst Du denn her das die Route durch die Schweiz kürzer ist?

LG

Silke

Mehr lesen

Warum eigentlich immer Zürich?

Wie kommst du darauf, dass Zürich das Ziel Nr. 1 ist? Ich war 2x in der Schweiz, aber ganz woanders: Lugano und Arosa, außerdem kenne ich die schweizer Seite des Bodensees.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!