6254 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6254 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Mit dem Zug von Istanbul nach Adana
Einfach einmal Gockel aufrufen und ,, bahnfahrt, istanbul adana eingeben und das ist das erste was herauskommt:
http://www.aysen.net/toros.htm
die anderen kannst du bestimmt selber finden nachdem du ja die Betriebsanleitung gelesen hast
Premium Economy?
Warum die Frage wenn du vorher bereits eine Antwort hast? Vergleichen musst du schon selbst.VN fliegt ab Deutschland Nonstop, TK erst mal in einem kleineren Flieger ohne Premium Eco nach Istanbul.
Probleme bei der Buchung wegen Flüge
...in der Suchmaschine kann man das nicht reusfiltern und hier gibt es schon einen Thread zum Thema.
Flug nach Antalya mit Zwischenlandung in Istanbul
da muss ich dir leider widersprechen. Bei meiner heutigen Suche für Ostern nächstes Jahr wurden die Flüge via Istanbul von Neckermann,TC, TUI usw angeboten und die sind keinesfalls Billigveranstalter...
Schana
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Übermorgen um diese Zeit hab' ich schon die ersten
Friesentapas gegessen... :hap: :sm3:
Und noch
32 Tage bis Brüssel
52 Tage bis Istanbul
109 Tage bis Berlin...
:banane: :banane: :banane:
Ansonsten: Mal schauen... :rolleyes:
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
das AA hat soeben seine Reiseinformation erweitert:
//Bei Reisen über Land wird zu besonderer Umsicht und Vorsicht geraten. Darüber hinaus gibt es Hinweise auf mögliche Anschläge auf die U-Bahn und Bushaltestellen in Istanbul.//
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Hürol:
Erneuter Anschlag am 27.04 mit 13 Verletzten in der Türkei dieses Mal bei Bursa 200 km von Istanbul entfernt. Mittlerweile denke ich, dass das komplette Land gefährtdet von Terroranschlägen ist.
Nichts neues, oder?
aktuelle Zigarettenpreise
Deine Auskunft ist leider(wieder mal)fehlerhaft, mein Freund @rumsstein .
Bei Zwischenlandung Istanbul kommst du in Antalya beim Inlandsterminal raus, da ist nichts mit Duty Free .
Also beim Hinflug Tabakwaren im Istanbuler Flughafen kaufen .
Azur Air
@Warmwasserdiver sagte:
so irgendwie ist ein südlicher Kurs erkennbar
, könnte aber auch Türkei oder Hurghada sein
Mal wieder Istanbul, warum nicht?
aber genug mit den Späßchen, hoffentlich kommen heute alle (auch HRG) gut an.
AIDA - Wer, wann und wo? ( Nur für Reisedaten ! )
hallo, wir haben kurzfristig Aura Schwarzmeer2 ab 28.07. gebucht. Gibt es Tipps für Landgang in Izmir, Istanbul, Sotchi, Jalta, Odessa,...???oder kann uns jemand etwas zu dem Schiff sagen?
Schon mal Danke...
LG
Marie