Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Verbindung Brighton Beach - Manhattan

Wünsch dir viel Glück mit einem Appartment. Wie gesagt, man hört viel Schlechtes (Untervermietung, z.B. als FeWo, ist nebenbei bemerkt in New York verboten) und es gibt viele schwarze Schafe.

Mehr lesen

Reise zur Steubenparade 2014 oder 2015

Hallo Kaddy77,

Reiseanbieter werden hier lt Forenregeln nicht genannt,es sei denn Du meinst Veranstalter 

Dieses Unterforum könnte auch interessant sein ;)

Mehr lesen

Shuttle am Brooklyn Pier New York

Wenn ich sooooo schlau wäre, würde ich nicht fragen! :frowning:

Ohne Gepäck fahren wir Bus und Metro und laufen ganz viel zu Fuß um New York auch zu erleben.

Gila

Mehr lesen

CitySightseeing Cruises Twilight Cruise

Also ich als passionierter New York Fußgänger ;) würde die ziemlich genau 2 km (von der roten Treppe am Times Square aus gesehen) bis zur 38. Straße / 12. Avenue laufen. :D

Mehr lesen

USA Südwesten + San Francisco

Korrektur: Das U-Bahn System in S.F. heist BART  (Bay Area Rapid Transit) Ich habe aus Versehen die Abkuerzung (PATH) fuer das System der New York Transit Authority zitiert. Sorry!

Mehr lesen

Frage zum Umsteigen in den USA

Ich habe mal eine allgemeine Frage.

Nehmen wir an ich habe folgende Kombination gebucht

HAM-EWR-SFO-IAH-EWR-HAM (alles die gleiche Airline)

Auf dem Hinflug von Hamburg nach New York muss ich dort durch die Immigration und meinen Koffer für den Flug nach San Francisco neu aufgeben, richtig?

Wenn ich zurückfliege, wird mein Gepäck dann direkt durchgecheckt, oder nur von San Francisco via Housten nach New York und dort muss ich es dann wieder neu aufgeben für den Flug nach Hamburg?

Mehr lesen

Hotelsuche NY

Hallo pupo,

ich kann mich Chrily nur anschließen oder du schaust mal

hier

und

hier

und auch

hier

Wir waren letztes Jahr in N.Y. im Lexington - war spitze und wir würden es immer wieder buchen. Mehr dazu findest du in meinen Bewertungen und Reisetipps.

Gruß

Bine

Mehr lesen

Flugpreise-wann buchen?

Wer will schon über London...

Derjenige, der auch etwas aufs Geld schauen muß. Wenn ich für 1600Euro anstatt für 2100Euro ( 3 Personen) fliegen kann, ist das für uns ein wichtiger Grund, das Umsteigen in Kauf zu nehmen. 500 Euro sind für uns viel Geld, was ich dann in New York verwenden kann oder für ein entsprechenmdes Hotel übrig habe.

Hab letzte Woche ein Angebot für 520 Euro von Berlin über Brüssel nach New York mit Jet- Airways für diesen Preis gefunden!

Mehr lesen

USA Reise

Hallo Martin,

meine Empfehlung wäre entweder nur New York, dann Chicago, jeweils (wenn Du noch nie da warst) 4 Tage. Oder erst New York, dann Florida, dort Rundreise mit Orlando (die Parks muss man gesehen haben), Golf von Mexiko (z.B. Sanibel Island), Keys bis runter nach Key West, und dann noch Miami. Für Florida allein kann man schon 9 bis 10 Tage einplanen - und wir waren jetzt schon dreimal da.

Ansonsten wird es wohl zu stressig mit den vielen Eindrücken.

Viel Spaß

Annika

Mehr lesen

Tagesplannung ende September (5 Nächte)

naja jetzt habe ich gebucht :p

Danke auch für dein Tipp mit dem Gutscheincode.

Da ich denn New York pass ja erst in New York abholen, bekomme ich den Guid bestimmt auch erst dort oder?

Ich habe zwar mittlerweile den Download gemacht, leider ist aber mein drucker defekt.

Und 90 Seiten drucken naja ist auch ne menge.

Gibts das auch für ipad?Oder weiß jemand nutzliche apps die man auch offline benutzen kann.

Fragen fragen die gehen ja nie aus :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!