• kaddy77
    Dabei seit: 1327363200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1327430052000

    Hallo liebes Forum,

    mein Spielmannszug und ich planen für das Jahr 2014 oder 2015 eine Reise zur Steubenparade nach New York mit anschließendem Verlängerungsprogramm (Donnerstag jeweils An- und Abreise).

    Bereits 2003 sind wir dort gewesen. Da uns aber die Zusammenarbeit mit dem damaligen Reisebüro nicht gefallen hat, sind wir auf der Suche nach geeigneten Reiseanbietern, die vielleicht auch schon mit Musikgruppen zusammengearbeitet haben (Stichwort Instrumente etc.) und über eine entsprechende Erfahrung verfügen.

    Außerdem möchten wir als Verlängerungsprogramm nicht unbedingt wieder die letzte Tour (New York-Niagara Falls-Williamsport-Washington D.C.) bereisen.

    Daher meine Frage, ob ihr mir entprechende Reiseanbieter empfehlen könnt oder vielleicht auch Tipps für unsere Verlängerungstage habt.

    Ich freue mich auf eure Unterstützung und über eure Tipps

    Vielen Dank schon mal im Voraus!

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1327430558000

    Hallo Kaddy77,

     

    Reiseanbieter werden hier lt Forenregeln nicht genannt,es sei denn Du meinst Veranstalter 

    Dieses Unterforum könnte auch interessant sein ;)

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • kaddy77
    Dabei seit: 1327363200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1327431226000

    Alles klar-Dankeschön :-)

  • Sunshine997
    Dabei seit: 1231200000000
    Beiträge: 407
    geschrieben 1327533520000

    Versuch's mal bei www.orbis-reisen.de, das ist ein Direktveranstalter, der u.a. auf Gruppenreisen zur Steubenparade spezialisiert ist.

    "Recht haben" bedeutet nicht unbedingt "Recht bekommen", jeder Fall ist anders und selbst gleiche Sachverhalte führen nicht unbedingt zu identischen Urteilen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!