Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Hotel Margarita in Chalkidiki/Kalithea schon ausgebucht!!!!

@dagmar474 sagte:

Die Kosten für den Taxi-Transfer vom Flughafen zum Hotel sind pro Tour 50,-

Im September 55 Euro (pro Tour).... ;)

Mela, bucht doch zwei Tage später, dann können wir uns einen Transfer teilen.... :D

Mehr lesen

Transfer Bamburi Beach-Diani Beach ???

Hallo,

der Transfer ist nicht für mich, sondern für einen Bekannten.

Er braucht den Transfer nur Oneway und zwar am 15.04.2011.

Wieviel km sind das denn etwa?

Taxi wäre dann schon ok denke ich...

Danke und Gruß

Mehr lesen

Warum so wenig Angebote bzw. Flüge Ende April/Anfang Mai?

Meine Erfahrung: Was Du in der Flug-Suchmaschine findest, kriegst Du auch auf der Website der jeweiligen Airline. Und dort kann Dein RB auch zugreifen.

Transfer zum Hotel ist easy. Und auf jeden Fall wesentlich billiger als wenn Du den Transfer im RB mitbuchst. Du kannst Dich ja dann hier nochmals schlau machen, wenn Du gebucht hast. Über Transfer vom Flughafen Koh Samui zum Hotel wurde hier schon einiges geschrieben.

Mehr lesen

Meeru Island Resort

Hallo wbachmaier,

danke erstmal für die schnelle Antwort. Also ich habe das Angebot mit eigener Anreise bei HC entdeckt und der Anbieter ist FTI. Nur der Transfer war mir nicht schlüssig. Hatte auch bei HC angerufen und dort sagte man mir das Angebot sei ohne Transfer. Aber wo kann man den Transfer mit buchen?

Suntrips sieht auch echt interessant aus. Hat da schon einer Erfahrung mit dieser Seite?

Mehr lesen

Visum Ägypten Teil III.

Hallo, Privater Transfer dauert ca. 2 Stunden 30 Minuten und kostet hin und zurück für max. 6 Personen ca. 150,.€

Zitat Ltur:

Flughafen Hurghada, Fahrzeit: ca. 4 Stunden (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).

Visumschalter:

Mehr lesen

Thailand

Transfer von Bangkok Suvarnabhumi nach Don Mueang Airport

Mehr lesen

Autositz für Babys beim Transfer

Hallo simsimsim28 und Tiquilein,

wenn ihr unter Goggle Gran Canaria + Taxi (-Transfer) + Kindersitz eingebt, findet ihr Taxiunternehmen, die darauf hinweisen, dass Kindersitze zur Verfügung stehen und dass die gewünschten Sitze bei der Transfer-Reservierung mit angemeldet werden.

Mehr lesen

Transfer auf KORFU

@carofeli sagte:

Evtl. kannst du Kontakt zu deiner Unterkunft herstellen und nach einem Transfer-Tipp fragen.

Wir waren bislang pauschal unterwegs, da ist der Transfer inklusive.

Mehr schicke ich dir per PN.

LG Birgit

Vielen Dank Birgit

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!