10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
WM 2010 die Qualifikation
@pittpatt01 sagte:
Gruppe
?
Deutschland
England
Schweiz
Wales
Österreich
Färöer
aber es kommt sicher ganz anders.
ja also wenn die ersten 5 jeder gruppe dabei sind geht das ok für mich
heiteres Beruferaten...
Eine Idee hätte ich.
"Ohne Dings kein Bums" war eine Ausstellung über 20 Jahre Aids-Arbeit in der Schweiz. Du suchst aber jetzt nicht (Arbeitsprobe) Leute, die das "Dings" testen? :sarcastic:
Auch Kleinigkeiten.......
Tja, liebe tannetania !
da sollstest Du Dich mal fragen , was die Schweiz und der Ochsenkopf gemeinsam haben...........?
Aber ein kleiner Trost - hatte auch nix im Briefkasten, ausser meinen Steuerbescheid!
Der "Alpenländler-Thread"
Ich nicht aber Schatzi hat jetzt diese Woche Urlaub, dann geht er zwei Wochen arbeiten und danach fährt er für eine Woche mit Freunden mit den Motorrädern in die Schweiz.
Laberthread zum BL-Tippspiel
ich resigniere und sage ich verstehe nichts von Fussball,sorry Glückspiele sind in der Schweiz verboten
in dieser jeder schlägt jeden Liga wird Nürnberg oder Hertha am schluss noch Meister.
WM Tippspiel 2014
,
Tipp11 Mexico - Kamerun 1:2
Tipp12 Spanien - Niederlande 2:0
Tipp13 Kolumbien - Griechenland 2:0
Tipp14 Urugay - Costa Rica 3:0
Tipp15 Chiele - Australien 3:1
Tipp16 Schweiz - Equador 2:1
Zuwachs bei den Admins:Sokrates kommt an Bord
Da fällt mir nur eines dazu ein..... der richtige Mann am richtigen Ort!!
Gratulation auch aus der Schweiz und viel Spass und Erfolg an Deiner neuen Aufgabe - Blues
Tipps für Zürich und Schweizanfänger!
hallo
ich habe in allg. forum schweiz im thread: Schweizurlaub Ende April ... Zürich + ?
schon einige tipps über zürich geschriben, übrigens auch einige andere, lies mal dort weiter findest sicher noch etwas
Welche Währung?
Hi showgirl2204
Nööö, in d tauschen wir sicher nicht, sind ja aus der Schweiz
Aber wir nehmen die Schillings trotzdem von hier mit, da meine besser Hälfte Bankangestellte ist.......
Tobi
?