3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
Koh Chang und seine Strände
um nochmal zurück zum "thema" zu kommen
wer war denn mal am Long Beach auf Koh Chang? Ich habe gehört dass es schwierig ist dort hin zu kommen? Und wie sieht es überhaupt im (Nord-) Osten der Insel aus? Da kann man doch sicher gut mit dem Roller oder so lang fahren?
EMIRATES Herbst-Spezial D-BKK 458.--€
Dankeschön!
Glücklicherweise konnten wir unsere ursprüngliche Buchung bei LTU dank extremer Flugverschiebungen kostenlos stornieren. Am 13.10. gehts erstmal nach BKK und dann weiter richtung Koh Chang bis zum 30.10. , von dort aus dann mal für ein paar Tage Kambodscha... mal sehen.
Wünsch dir ein möglichst kurzweiliges Warten bis zum Abflug!
Motorrad & Mietwagen auf Koh Chang
Chili01:
in Thailand muß man überall aufpassen wenn man mit dem Roller unterwegs ist.Da spielt das keine rolle ob du in Koh Chang,Phuket oder Samui bist.Wenn du schon in Thailand mit dem Roller unterwegs gewesen bist hast du ja schon erfahrung....defensiv Fahren
und dann passiert auch nichts.
Gruß Thomas
Oktober!!! Nach Thailand - überhaupt sinnvoll ?
Strandurlaub in der 2. Oktoberhaelfte ist wettermaessig immer noch Hochrisiko. Im oder am noerdlichen Golf (Pattaya, Koh Chang u.s.w.) kann man zwar schon Glueck haben, es kann aber auch fuerchterlich in die Hose gehen.
Ich wuerde mir bei einer Fernreise im Oktober aber unbedingt ein anderes Reiseziel als ausgerechnet Thailand aussuchen.
Brauche Thailand Tipps!!
Wenn du nur 2 Wochen Zeit hast würde ich Pattaya auch weglassen. Die Zeit wär mir zu schade für Pattaya.
Außer ihr nehmt es als Zwischenstop und fahrt dann weiter nach Koh Chang.
Würde sonst auch Samui machen und dann noch Phangan, zurück nach BKK und dort noch 3 Tage verbringen.
Weihnachten/Silvester 2015 - Thailand-Neuling braucht Hilfe
Ich bin nun beim Stöbern noch auf Koh Chang gestossen - was macht die InseL denn für nen Unterschied zu Khao Lak?
Sieht noch "naturbelassener" aus, der Eindruck kann auf Bildern aber oft täuschen.
Kann man das in die engere Auswahl nehmen im Dezember hinsichtlich Ruhe, Erholung und Wetter?
Viele Grüsse
Franziska
Koh Chang oder Hua Hin
Herbie.
Genau so habe ich Koh Chang erlebt und bin immer wieder hingefahren.
Melanie, bin sicher ihr werdet euere Entscheidung nicht bereuen.
Aber vergleicht die Preise, z. B. das Paradise Resort am Klong Phrao Beach
kostet vor Ort wesentlich mehr, als wenn man es als Pauschalreise direkt
in Deutschland bucht.
Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage
Da erwecke ich das alte Schätzchen hier doch mal wieder zu neuem Leben. In der Headline könnte ein geneigter Admin vielleicht mal das Thema Corona entfernen, der Rest passt dann wieder.
Zum Thema: Der Grenzkonflikt zwischen Thailand und Kambodscha schwelt seit Jahrzehnten und ist insofern nichts neues. Jetzt fallen aber Schüsse. Die thailändische Botschaft in Kambodscha rät sogar den Thais das Land zu verlassen. Da zahlreiche beliebte Urlaubsregionen, z. B. Koh Chang und umliegende Inseln, im Grenzgebiet liegen, könnte es hier für die Planungen Winter 25/26 von Interesse sein. Zwischenzeitlich waren auch Flüge von BKK nach z.B. PNH/TIA nicht mehr buchbar. Meine waren für März 26 seitens der Airline storniert, sind jetzt aber wieder in der Buchung aufgeführt. Aber für die geplante Fähre von Koh Rong (Kambodscha) nach Koh Kood (Thailand) muss sich unsere Reisegruppe, stand heute, nach neuen Alternativen umsehen.
Hier gibt es nähere Informationen: Klick
Khao Lak, Bangkok und Koh Chang für Thainlandneulinge
Flug nach BKK kannst mit 500-600 rechnen ( Umsteigeflüge ) Inlandsflüge mit Billigairlines - wenn es ein Special ist - Ca. 30-40 €
Geht auch nonstop mit THAIS Aiways, da kosten dann die gleichzeitig zugebrachten Inlansflüge fast nichts. Z.B. Gabelflug : hin BKK - dann später weiter Phuket, Rück dann Krabi- BKK - D. / nur als Beispiel !
Hotel, Bungalow von 10€ ( Bett im MehrbettZimmer ) bis unendlich. kannst ja mal bei booking.com
oder hier bei HC nachschauen was es so fürs Geld gibt.
Nachbarinsel von Khao Lak : Kho Koh Kao oder wie erwähnt kleines Koh Chang oder Koh Phayam. oder wie bereits erwähnt nach Kohl Lanta !
Andaman Cannacia Resort
Nele,
von Juni bis Anf. Okt bleiben dir wegen dem Wetter nur als INSELN Ko Samui, Koh Phangan od. Koh Tao. Oder evtl. Bali ?
Ic h war vor ein paar Jahren mal auf Koh Chang im Sept. Aber so ganz prikelnd war das auch nicht. Viel gr. Himmel, und oefters Regen.
So.Monate bis Mitte Nov. ist die Phuket Seite nix. Manche haben "Glueck" , aber ich wuerde es z.B. nicht wagen.
Sonnige gruesse aus BKK
Truschel
Habe eben eine Klima/Regen Tabelle in einem anderen Forum gesehen, da ist auf Phuket im Sept.
der meiste Niederschlag.
T.