Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Air Berlin Teil II

Hallo Sonnenteufel,

sind grad mit Air Berlin nach Gran Canaria geflogen. Mehrfach Getränke und zum Essen ein Schokocroissant oder Brezel.

Schönen Urlaub.

Mehr lesen

Zimmerempfehlung

Hi,

hat jemand eine Zimmerempfehlung für das RIU Clubhotel Gran Canaria(14.07. 1 Woche)? Mich interessiert ggf. oberste Etage, Meerblick.

Danke schön.

Mehr lesen

Fuerteventura Urlaub mit Teenagern ?

Wenn dann hätteich mir was in Jandia gesucht, Dann würd ich an eurer Stelle Gran Canaria vorziehen wenn ihr halli Galli wollt

Mehr lesen

Wohin nur...

Hallo,der Süden von Tenneriffa oder Maspalomas auf Gran Canaria wäre angenehm warm und würde auch vom Preis hinkommen.

Gruß Qwanter Welbe

Mehr lesen

Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?

WWir Haben auch mit buchen reisen gebucht aber von Nürnberg nach Gran Canaria am 27.03.19, bis jetzt noch keine Info von Bucher

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:laola::laola:

Nur noch 44 Tage bis Gran Canaria

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Nur noch 22 Tage bis Gran Canaria

Mehr lesen

Dringende Hilfe: Erfahrungen über Maspalomas

Hallo!

Gran Canaria kannst du nicht mit den griechischen Inseln oder Festland vergleichen. Im Winter würde ich Gran Canaria bevorzugen,da es dort eigentlich immer schön warm ist, im Frühjahr bzw. Herbst sind die griechischen Inseln mein

Favorit ( Rhodos, Korfu).

Auf Gran Canaria würde ich dir empfehlen,

ein Hotel in San Augustin zu nehmen ( Ifa-

Beach ist ein schönes Hotel dort am Strand), denn in Maspalomas mußt du durch die Dünen laufen um bis zum Meer zukommen, außerdem ist San Augustin ruhiger und du kannst eigentlich alles ( Playa del Ingles, Maspalomas )gut erreichen.

Wir haben auf Gran Canaria 2 gebuchte Ausflüge gemacht. Einer führte uns in die Höhlen ( mit Höhlenfest ) von Guayadeque,

der andere war eine Inselrundfahrt.

Mit dem Linienbus sind wir nach Puerto Mogan und mit dem Boot zurück bis Puerto Rico. Außerdem sollte man sich die Inselhauptstadt Las Palmas ansehen ( Bade-

zeug mitnehmen, denn dort gibt es einen schönen Strand).

Viel Spaß im Urlaub wünscht Uli

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!