10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Weiß jemand wann die Flüge ab Ö freigegeben werden
Hallo!!
Wenn Du geziehlt weisst in welches Hotel kannst du in deinem Reisebüro das Hotel und Flug usw. blocken lassen. Das geht auch bei mehreren Veranstaltern gleichzeitig. Wenn nicht kannst nur noch warten, wobei Neckermann Deutschland in ca. 2 Wochen die Preise frei gibt. Wir haben über Neckermann Deutschland Mexico blocken lassen mit Premium Eco Flügen. Deutschland ist auch billiger als Österreich zum Buchen.
LG Pamela
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
Deutschland schließt Botschaften
Zahlreiche deutsche Botschaften in der islamischen Welt werden am Freitag komplett geschlossen. Hintergrund ist die Angst vor möglichen Ausschreitungen nach dem Freitagsgebet. Auch andere westliche Staaten blicken voller Sorge in die muslimische Welt.
Chang Beer in Deutschland
Hallo!
Chang Bier gibt es in Deutschland nur mit 5% Alkohokl. Das hat wohl steuerrechtliche Gründe. Ich habe mir 6 Flaschen im Internet bestellt und muß sagen:
Chang Bier schmeckt in Deutschland nicht!
Ich trinke in Thailand immer Chang und es schmeckt mir dort gut. Aber wir haben hier In Deutschland ein ganz anderes Klima. Hitze, Luftfeuchtigkeit und Urlaubsfeeling ergeben wohl das hier nicht richtig schmeckt.
Klima - Wetter in der Dominikanischen Republik
Ich war schon öfters im Juni/Juli in Punta Cana, hatte dort herrliches Wetter, während es in Deutschland grau und regnerisch war. Während des Urlaubs habe ich jedes Mal den Wetterbericht aus Deutschland verfolgt und gedacht: Alles richtig gemacht!
Ich glaube, den letzten richtig schönen Juni hatte wir hier 2006, als Kaiser Franz die WM nach Deutschland geholt hat. Soviel zum Thema "hohe Lebensqualität"...
LG Klaus
Bilderrätsel
Ist das ein Schlossgarten/-park in Deutschland?
Ich sehe was, was Du nicht siehst...
Der Himmel über Deutschland!
Gewinnspiel mit Schauinsland-Reisen
mein Tipp ist 52582 Bewertungen in Deutschland
Laber- und Quatschthread Süd
Österreich :banane: :banane: :banane: : Deutschland :cry:
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Kleiner Tipp, wir befinden uns in Deutschland
Stadt - Land - Fluss ...
Renoir
---
Fluss in Deutschland mit S