8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Schlager-Parade
Ich war noch niemals in New York :rofl: :rofl:
Falls das stimmt, gebe ich weiter. Mittagspause ist gleich vorbei und ich muss noch arbeiten.
New York Pass
@minimaxler sagte:
Mit dem Explorer Pass schon länger.
gruss Ingo
Damit hab' ich mich ehrlich gesagt nie beschäftigt, aber eben gerade mal reingeschaut.
Arbeitet natürlich nach einer anderen Philosophie....die Anzahl der zu besuchenden Attraktionen vorher auswählen und dann genau einmal besuchen....da bleibe ich doch lieber beim New York-Pass und kann auch mehrmals auf das ESB hoch.
Ich denke der New York-Pass ist sehr viel flexibler, man kann kurzfristig entscheiden, was man vielleicht doch noch sehen und besuchen will, wenn einem das Wetter vielleicht mal einen Strich durch die Rechnng macht......und preislich.....
.....man sollte beides nicht direkt vergleichen, aber so groß sind die Unterschiede auch nicht.
Ich werd' beim nächsten Mal auch wieder den New York-Pass wählen, wenn ich irgendwann mal wieder dort sein sollte.
LG - Ronald
Tagesplannung ende September (5 Nächte)
Hallo
ich und meine Frau Fliegen ende September für 5 nächte zum ersten mal nach New York.
Wir kommen um 10:55 (wenn der Flieger pünktlich ist)am JFK an.
Habe gehört das die einreise ein wenig länger dauert und dann mit supper Shuttle zu unserem Hotel Hotel at the Time Square fahren.
Was denken erfahrene New York reiser sind wir dann um ca 16:00 in unserem Hotel, ist das realistich?
Wir haben uns einen New York pass 7 Tage gekauft den wir dann im Planet Hollywood abholen.
Lohnt es sich dann noch am ersten Tag Madam Tussauds und das Empire State Building?
Wie würdet ihr die nächsten Tage Planen (am 2 Tag werde ich 30 viel. gibts da was besonderes)
Über Antworten würde ich mich sehr freuen
Erster Besuch in New York zur Weihnachtszeit
Hier habe ich übrigens noch eine vielleicht hilfreiche und interessante Gegenüberstellung der drei verschiedenen Pässe von New York gefunden.
Wenn man keine Museen mag, wäre vielleicht der Explorer Pass die beste Wahl. Allerdings muss man da auch schauen, ob man wirklich bei den Attraktionen, die man sich aussucht, spart. So kostet der Pass mit drei Attaktionen 74,99 $. Wenn man nun z. B. das ESB (25 $), TotR (25 $) und die Freiheitsstatue (17 $) besucht, zahlt man letztlich drauf. Wenn man dagegen Madame Tussauds (39,19 $), eine 2-stündige Bootstour mit Circle Line (34 $) und meinetwegen Ripleys Believe it or Not! (32,61 $) wählt, dann hat man durchaus gespart.
Wie gesagt, man muss sich wirklich vorher im klaren darüber sein, was man auf jeden Fall besuchen will.
New York City
Hallo 1Bianca,
ich kann Dir das Hotel Miford Plaza empfehlen.
Liegt in der 45th Street, direkt im Theater District. Die Zimmer sind zwar klein, aber das sind sie wohl alle in New York. Ansonsten alles sehr sauber und das Personal sehr freundlich!
Von den oberen Etagen hat man einen tollen Blick über Manhatten.
Vom Hotel aus kann man alles sehr gut erreichen (auch zu Fuß) und eine U-Bahn Station ist gleich um die Ecke!
Viel Spaß in New York...
-Nicole-
New York Planung - Brauche Hilfe
danke euch zwei.
ich hab mir die touren mal durchgelesen und finde das ganz hilfreich und interessant wenn man noch nie in new york war, wenn man schonmal so ne art vorgabe hat wo, was ist und in welcher reihenfolge man das besichtigt. denn bei sovielen dingen die es in new york zu sehen und erleben gibt wird man am anfang erschlagen und weiß gar net wo man mit der planung beginnen soll:)
naja werde jetzt mal meine tage planen:D
Washington d.c. / New York Tipps?
Danke für die Infos, besonders zum Thema Washington.
Also Reisezeitraum wäre ab Ende Mai möglich hoffe ich. Schwül muss nicht unbedingt sein bei einer Städtetour. Aber vermute mal in New York wirds auch nicht viel besser sein.
Wie siehts denn mit günstigen Factory Outlets aus, mir wurde empfohlen eher in Florida/Miama shoppen zu gehen, also noch paar Tage Urlaub ranhängen mit Strand und shoppen. Aber denke doch mal das man in Washington und außerhalb von New York auch was findet oder?
Einreise USA
Ich hatte mir letztes Jahr auch mal eine 0,5l-Wasserflasche von Aldi mit nach New York genommen, um nach der Ankunft nicht auf dem Airport gleich das teuere Wasser kaufen zu müssen. Gut in Luftpolster-Folie eingepackt und gleich unterhalb des Koffergriffs verstaut, damit man am Flughafen schnell und unproblematisch ran kommt....
Hat jedenfalls geklappt und ich habe dann in New York Aldi-Wasser getrunken....war aber sicherheitshalber nur Stilles, damit die Plastikflasche nicht bei Stoß des Koffers "explodiert".
City-Pass oder New York Pass??? Was lohnt sich für 4 Tage
Wir fliegen in 2 Wochen für 8 Tage nach New York. Jetzt haben wir uns überlegt den New York Pass zu kaufen, damit wir flexibler sein können und spontan entscheiden wo wir überall rein wollen und wenns zu langweilig ist, einfach sagen zu können "OK dann gehen wir halt weiter"
Ist es denn wirklich günstiger ihn vorab im Internet zu ordern?
Lohnt es sich die Buspauschale mitzubuchen oder gibt es vor Ort vielleicht bessere Angebote oder Anbieter?
Danke schonmal für die Antworten