Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Touristenkarte

Hallo zusammen,

ich Trottel  :?  wollte gerade das "Visum2 für Kuba ausfüllen und hab mich auf der rechten Seite mit meiner Passnr. vertan!

Ich weiss...... 

ich habe jetzt aus dem R ein P gemacht!

Welche Probleme kann es nun geben?

Kann ich mir im Notfall am Flughafen in Kuba ein neues geben lassen?

Mehr lesen

Kriminalität in Kuba????

Hallo

Wir (21 und 26) würden nächstes Jahr gerne eine Rucksackreise durch Kuba machen.

Viele schreiben ja, die Wertsachen im Hotel lassen... Ist es denn nicht möglich sicher mit dem Rucksack durch das Land zu reisen?

Sind zwei junge Frauen denn "sicher" in Kuba und verstehen die Männer ein freundliches, jedoch klares NEIN?

Mehr lesen

Neckermann

2011 haben bei Neckermann eine Reise nach Kuba gebucht, da war Zug zum Flug dabei!

Mehr lesen

??? KUBA ODER THAILAND ???

Kuba hat bei mir mit den Stränden gepunktet, Thailand mit allem Anderen.

Sorry Juanito :kuesse:

Mehr lesen

Wann und wie PCR-Test durchführen?

Hallo traveltier

Hier mal eine Auflistung der Testmöglichkeiten klick

Hier die aktuellen Einreisebedingungen Kuba klick

Mehr lesen

Flug Miami-Havanna problemlos möglich?

interessantes Forum... ich habe also verstanden, dass die individuelle Einreise als Tourist von USA nach Kuba nicht möglich ist... wir werden von Miami via Cancun nach Havanna fliegen... zurück wäre es vor dem 16. Juni problemlos möglich gewesen von Kuba nach USA einzureisen - wie sieht es im Moment aus? vielen Dank für eure Antworten

Mehr lesen

Varadero nach dem Hurrikan

Hallo Welternummler-for-ever

Hier zwei Artikel, in den zu lesen ist, wo der Hurrikan insbesondere Schaden angerichtet hat:

Hurrikan Ian: Schwere Verwüstungen in Florida und auf Kuba

Und vom 06. Oktober: Hurrikan: Dom Rep und Kuba hatten Glück

Erwähnung von Varadero / Strom: Cubans take to the streets after taking shelter (auch vom 06. Oktober)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!