10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Touristenkarte
Hallo zusammen,
ich Trottel wollte gerade das "Visum2 für Kuba ausfüllen und hab mich auf der rechten Seite mit meiner Passnr. vertan!
Ich weiss......
ich habe jetzt aus dem R ein P gemacht!
Welche Probleme kann es nun geben?
Kann ich mir im Notfall am Flughafen in Kuba ein neues geben lassen?
Kriminalität in Kuba????
Hallo
Wir (21 und 26) würden nächstes Jahr gerne eine Rucksackreise durch Kuba machen.
Viele schreiben ja, die Wertsachen im Hotel lassen... Ist es denn nicht möglich sicher mit dem Rucksack durch das Land zu reisen?
Sind zwei junge Frauen denn "sicher" in Kuba und verstehen die Männer ein freundliches, jedoch klares NEIN?
Angst vor Kakerlaken!!! Familie mit Baby und Kleinkind.
Einfach rauftreten
http://www.therealcuba.com/cubaho5.jpg
(Krankenhaus in Kuba! Also bloß nicht krank werden)
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
...oder ist es vllt. ein KUBA-Lautsprecher
Neckermann
2011 haben bei Neckermann eine Reise nach Kuba gebucht, da war Zug zum Flug dabei!
??? KUBA ODER THAILAND ???
Kuba hat bei mir mit den Stränden gepunktet, Thailand mit allem Anderen.
Sorry Juanito
Wann und wie PCR-Test durchführen?
Hallo traveltier
Hier mal eine Auflistung der Testmöglichkeiten klick
Hier die aktuellen Einreisebedingungen Kuba klick
Flug Miami-Havanna problemlos möglich?
interessantes Forum... ich habe also verstanden, dass die individuelle Einreise als Tourist von USA nach Kuba nicht möglich ist... wir werden von Miami via Cancun nach Havanna fliegen... zurück wäre es vor dem 16. Juni problemlos möglich gewesen von Kuba nach USA einzureisen - wie sieht es im Moment aus? vielen Dank für eure Antworten
Varadero nach dem Hurrikan
Hallo Welternummler-for-ever
Hier zwei Artikel, in den zu lesen ist, wo der Hurrikan insbesondere Schaden angerichtet hat:
Hurrikan Ian: Schwere Verwüstungen in Florida und auf Kuba
Und vom 06. Oktober: Hurrikan: Dom Rep und Kuba hatten Glück
Erwähnung von Varadero / Strom: Cubans take to the streets after taking shelter (auch vom 06. Oktober)