10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
....................oder eher in Deutschland, in Sachsen Anhalt??
..... in der Nähe eines Kohlekraftwerkes in Deutschland 
An einem See oder Fluß in Deutschland 
In Deutschland, oder bleiben wir in Österreich 

Sind wir in Deutschland? Evtl. in Düsseldorf?
Nicht in Deutschland, oder? Vllt. in Portugal
Neue Einreiseregeln für Griechenland
"Einreise-, Rückreise- und Quarantäne-Regeln für Deutschland".
Warum laufen manche Hotels in DE total unter dem Radar? Hyde Bodrum
Ich wollte hier einfach mal meine Gedanken bzw. Erfahrung loswerden. Wenn das hier nicht passt oder gegen irgendwas verstößt, einfach löschen...
Ich war letzte Woche im Hyde Bodrum. Und bin überrascht, warum das in Deutschland so unter dem Radar läuft. Ich frage mich, warum das von den Veranstaltern nicht beworben wird. Ich bin über drei Ecken auf das Hotel gestoßen. Weiß das jemand von euch, warum das so ist? Hat das Hotel da einfach andere Zielmärkte? Gibt es für die Veranstalter Unterschiede in den Margen?
Nach vielen Aufenthalten in der Region Side, Belek und Kemer war das in Torba eine ganz neue Erfahrung. Ein Konzept aber auch eine optische Gestaltung, die irgendwie ganz anders ist, als die ganzen Hotels in den vorher genannten Region.
Ich werde noch eine ausführliche Bewertung schreiben und will hier jetzt nicht in die Werbschiene abrutschen, nur mal meine Gedanken teilen.
opodo.de oder fluege.de ... Erfahrungen?
@nicht-geil- sagte:
Ich bin meiner eigenen Einschätzung ja gefolgt
Die lautete doch aber pro Deeskalation???
und habe auf den Unterschied zwischen strafrechtlich relevantem Vorwurf des Betrugs und persönlich gefühlten Betrugs als von Art. 5 gedeckter Meinungsäußerung hingewiesen.
Du bist dir sicherlich bewusst, dass das etwas Detail verliebt anmutet und nicht gerade wirksam in der Breite/Öffentlichkeit eines sehr frequentierten Forum? Dieselbe Verve kannst du mit sachlicher Formulierung erzielen beim hiesigen Publikum!
Meine fehlende Angst vor Anwälten beruht auf 40 Jahren Berufserfahrung als Strafverfolger und 3 Jahren als Richter bei Strafgerichten in Deutschland.
Ja wundersam - denn Anwälte haben "Angst" (würde es anders bezeichnen in der Sachlage!) vor Richtern. Insbesondere vor Amtsrichtern in zivilrechtlichen Verfahren und da genau vor deren Launen.
Was ein unnützer Diskurs zu Nebenaspekten??? Du hast entweder eine rechtliche Handhabe und haust dem Widersacher vor den Latz oder du badest hier noch was länger in Tiraden?
Bin gespannt!
Bilderrätsel
Ist das ein Schlossgarten/-park in Deutschland?