Zur Forenübersicht

9284 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

4 Sterne Hotel Teneriffa

@ Knappchen:

Ich gehe mal davon aus, dass das genannte Budget pro Person gilt; ansonsten solltet ihr nach einem anderen Urlaubsziel Ausschau halten.

Wenn es Euch vor allem um einen (eher ruhigen) Strand-/Badeurlaub geht, ist der Süden von Teneriffa und da Costa Adeje die bessere Wahl als der Norden. Das genannte Riu Arecas in Costa Adeje ist empfehlenswert und dürfte am oberen Rand des Budgets liegen.

Mehr lesen

Inselhoping

also zwischen fuerte und lanzarote fährt regelmäßig eine fähre (siehe andere beiträge in den foren), aber teneriffa liegt noch etwas weiter von fuerte weg, da würd ich lieber mit der kanarischen fluggesellschaft http://www.binternet.com/index.php fliegen, guck einfach mal auf die homepage. ich glaube nicht mal, dass eine fähre von fuerte nach teneriffa geht, höchstens von puerto del rosario, aber die dürfte dann über 2-3 std. unterwegs sein.

lg

Mehr lesen

Urlaubsort im Ausland mit schöner Strandpromenade gesucht

Auf Mallorca kenne ich die meisten Strandpromenaden schon. Aber es gibt doch besimmt noch mehr Gegenden als Mallorca, die mit herrlichen Promenaden aufwarten können?

Teneriffa war ich bis jetzt nur im Süden, hiess, glaube ich, Los Gigantes. Aber das gefiel mir da nicht so. Werde wohl mal im Norden von Teneriffa herumsuchen, vielleicht finden sich ja dort schöne Örtchen.

Wer noch weitere Tipps für mich hat, immer her damit :kuesse:

Mehr lesen

Puerto de la cruz/ein alptraum für alles unter 60

Wir sind auch noch sehr weit von der Rente entfernt , aber trotzdem gefällt uns Puerto so sehr , das wenn wir nach Teneriffa fliegen, nur dort unseren Urlaub verbringen möchten. Eine schöne Altstadt mit Einkaufsmöglichkeiten, nette Bars und die Strände Playa Jardin oder Playa Bollullo reichen uns zum Baden gehen volkommen aus ;) .

Wir freuen uns auf jeden Fall auf unseren nächsten Urlaub in PUERTO DE LA CRUZ auf Teneriffa :laughing:

Mehr lesen

Teneriffa oder Fuerteventura?

@ParaglydingFreak30

Was willst du jetzt eigentlich? Nach Gran Canaria? Wenn nein, warum stelltst du dann Fragen zu Teneriffa/Fuerteventura hier rein und nicht im jeweiligen Forum? 

Mich würde schon sehr interessieren, was dir auf der landschaftlich sehr schönen und sehr abwechslungsreichen Insel Teneriffa nicht gefällt. Diese kann man mit der völlig gegensätzlichen Mondinsel Fuerteventura, die eher etwas für Strandliebhaber ist,  doch überhaupt nicht vergleichen.

Kommt mir doch sehr trollig vor.

Mehr lesen

Winter 08/09

Das geht aber über das HC- Reisebüro nicht, oder ? :?

Ich habe versucht, ein Angebot für Teneriffa zu finden, aber es wird mir keins angezeigt.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ich war noch nicht auf den Kanaren

(- wenn dann würde mich Teneriffa reizen)

Warst du schon mal Schnorcheln ? z.B. in Ägypten :D

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Kai mache ich gleich - habe heute etwas wenig Zeit ;)

Nein Tosca ich war noch nie auf Teneriffa :laughing:

Gehst du gerne Einkaufen und Bummeln ;)

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

War bestimmt auch sehr schön Reiselady..

jetzt wo alles so schön blüht... ;)

Teneriffa fand ich auch schön.. ;)

Dani

Eingeschlafen :frowning: :question:

sieht so aus..

Mehr lesen

Taxipreise?

habe eine Frage.

Was kostet ein Taxi von Flughafen Teneriffa süd ( vor Ort ) nicht gebucht nach Play La Arenea für 2 Personen

Gruß Pia

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!