Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

New York Flug & Hotel mit Frühstück im April gesucht- zentral

@ reiselilly,

eine neue Hotelrezension habe ich nicht geschrieben und auch das gemachte Video noch nirgendwo hochgeladen, aber einige neue Fotos habe ich drüben im New York-Forum veröffentlicht.

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Bruce fliegt auch morgen nach Athen International mit Lusthansa Flug LH1752. Er übernachtet in GR-75014 Bali im Nakatoni Plaza. Sein Notkontakt in New York Ist Holly McLane.

:stuck_out_tongue_winking_eye::sunglasses:

Mehr lesen

Tagesausflug nach Washington!

lola84:

Falls ihr eure Flüge noch nicht gebucht habt, würde ich mal nach Gabelflügen schauen.

Das hat den Vorteil, dass ihr nur die einfache Strecke mit dem Bus fahren müsst.

Mache das jetzt im September auch so. Flug nach New York und zurück ab Washington.

Der Flugpreis war auch nicht teurer als ein Hin-/Rückflug von New York. Ein Flug von New York nach Washington war uns im Vergleich zum Bus zu teuer. Wie schon von Susanne geschrieben, hat man auch nicht wirklich eine Zeitersparnis.

wie meinst ddu das genau mit Gabelflügen  hab auch gedacht zb um 06:30 mit dem megabus weg und dan um 19:30 vmit dem flier retour das müsste ja ausreichen oder ist das zu blöd man muss ja doch ein zeit am Flufhafen sein davor! lg

Mehr lesen

Anstehzeiten an Sehenswürdigkleiten

Fliege in 2 Wochen nach New York und wollte mir auch erst den NY Pass holen.

Habe mich dann aber dafür entschieden: http://www.smartdestinations.com/new-york-attractions-and-tours/_d_Nyc-p1.html

Da ist man zeitlich unabhängiger und es gibt z.B. auch Stadtrundfahrten im Angebot, beim NY Pass habe ich da nichts gefunden, nur Ermässigungen, aber nichts was im Pass dabei wäre. Oder habe ich Tomaten auf den Augen gehabt?

Toll fand ich z.B. das auch zwei geführte Radtouren dabei sind, die habe ich gleich beide reserviert, einmal durch den Central Park und einmal über die Brooklyn Bridge und auf einem Radweg am Hudson River entlang. Macht bestimmt mehr Spass als in einem Bus eine Stadtrundfahrt zu machen.

Mehr lesen

Multistopp Flug USA - Gepäck

Hallo zusammen,

meine Frau und ich fliegen im Dezember wie folgt:

MUC -> San Francisco

San Francisco -> LA

LA -> New York

New York -> MUC

wenn ich auf Momondo einen Multistopp Flug buche, ist dann das Gepäck bei den Domestic Flügen in den USA (SOFO -> LAX, LAX -> New York) automatisch mit dabei, oder muss ich das extra buchen?

Wenn ja, wo buche ich denn Gepäck bei USA Inlandsflügen? Habe da im Netz (cheapoair.com & onetravel.com) irgendwie nichts gefunden. Muss ich das lokal buchen oder online auf der Homepage der Fluggesellschaft?

Kann jemand berichten, wie ich das am geschicktesten und vor allem am günstigsten mache?

Ist der Multistopp Flug auf Momondo günstiger und praktischer zu buchen oder soll ich nur die Transatlantikflüge dort buchen und die Inlandsflüge USA woanders?

Beste Grüße

Peter

Mehr lesen

Roadtrip Westküste + Abschluss New York

@wandapanda90 sagte:

Ja, wahrscheinlich hätte ich erwähnen sollen, dass wir am Ende der Rundreise an der Westküste nach New York fliegen wollen um da noch ein paar Tage zu verbringen. Dass alles andere wenig Sinn machen würde, ist mir schon bewusst :smiley:

Hallo,

also ich denke 5-6 Tage New York dürften reichen, je nachdem was ihr sehen wollt....

Schaut euch doch  mal die Seite https://lovingnewyork.de/ an. Da ist jeder Stadtteil sehr gut beschrieben. Da bekommt man einen ersten Überblick über die Stadt. Ich war damals 7 Tage und war jeden Tag von morgens bis abends unterwegs, wenn man viel sehen will, muss man in New York damit rechnen, dass es eher kein entspannter Urlaub wird. Habe ich zumindest empfunden, aber jeder einzelne Tag hat sich gelohnt, ist einfach eine unglaubliche Stadt!!

Mehr lesen

Reiseveranstalter visavis-Holidays

Hallo, ich war mit visavis Holidays in New York und ich bin positiv überrascht worden. Habe für mich und meinen Freund einen Gutschein bei Groupon gekauft und hatte ein wenig Bauchschmerzen. Es hat aber alles super geklappt. Die vier Tage waren super perfekt. Das Hotel lag in der Nähe vom Central Park und der Flug mit Air Berlin kam bereits Mittags in New York an und wir sind erst am späten Abend zurück geflogen. So konnten wir die Zeit optimal nutzen. Hatte vorher mit mehreren Mitarbeitern von visavis holidays kontakt, da ich den Termin für die Reise besprechen musste. Das war wirlich sehr höflich und die Mitarbeiter waren zuvorkommenden. Wir wären nie nach New York gefolgen, wenn es nicht so günstig gewesen wäre. Kann diese Reise nur empfehlen. Da gabs nichts zu meckern!

Mehr lesen

Städtereisen - Wo würdet ihr hinfliegen wollen ?

Hallo :D

Ich war schon in :

New York

Las Vegas

Los Angeles

Miami

Chicago

Mexiko-Stadt

Zagreb

Rom

Venedig

Mailand

Wo ich mal gerne hinmöchte:

Moskau

Kuala Lumpur

Mumbai

Mehr lesen

Besichtigung UN

Hallo

danke schonmal für eure Infos.

Ich glaube ob wir die UNO ansehen werden wir dann in New York spontan entscheiden. Zeit genug hätten wir ja

Übrigens: tolle Fotos

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!