Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Centerparcs???

@'Der Olli' sagte:

Hallo Tina,

.

Ein weiterer schöner Centerparc liegt in der Nähe von Hamburg in der Lüneburger Heide. Der Name will mir im Moment nicht einfallen.

Gruß

Olli

hallo, Olli

Du hast die CenterParks treffend beschrieben !

Der bei Hamburg heißt : Bispinger Heide

M.E. ist das der exklusiveste, teuerste aber auch sehr gut.

Für Kinder aber sehr weniger geeignet.

viele grüße jürgen

Mehr lesen

Flug von Hamburg nach Punta Cana

Hallo Petruschka!

Das Problem ist, dass Punta Cana nicht direkt und non-stop von Hamburg aus angeflogen wird. Direkt- bzw. Non-stop-Flüge in die Dominikanische Republik gibt es nur ab Düsseldorf, München (beides LTU) und Frankfurt (Condor). Falls es in Frage kommt, auch Amsterdam (Martinair). Das heißt, wenn du in Hamburg losfliegst, musst du immer umsteigen und das kostet natürlich Zeit.

Lg Dania

Mehr lesen

Hamburg, Berlin oder Köln? Schwierige Entscheidung ;)

Da ich in der Nähe von Köln wohne und auch Hamburg und Berlin schon mehrfach bereist habe (Berlin gerade vorletzte Woche wieder zum 2. Mal dieses Jahr;-)) geht meine Empfehung eindeutig an

1. Berlin

2. Hamburg

3. Köln - sorry

Es ist eine schwierige Entscheidung und hat auch viel mit den persönlichen Erwartungen zu tun.

Ich möchte nicht in eurer Haut stecken ;) oder macht alle nacheinander....

Sabine

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Guten Morgen  :wave: !

Ich habe eine Frage an Euch und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Mein Sohn möchte gerne im Sommer, wenn er Urlaub hat, zwei Wochen nach Hamburg fliegen. Es wird sein erster Urlaub sein an dem er alleine wegfliegt. Wisst ihr vielleicht ein günstiges, schönes Hotel? Wie ist die Gegend in Hamburg?

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Wochenstart!!!

Mehr lesen

Nonstop-/Direktflüge nach Marsa Alam

Habe mal ein bisschen rumprobiert und einen Flug im Oktober`17 gefunden, den ich ausserhalb von Momondo aber nirgendwo entdecken kann.

Hamburg nach Marsla Alam, Direktflug, Air Cairo (jeden Sonntag)

Weder bei Air Cairo noch sonstwo kann ich was über die Verbindung finden, auf der Air Cairo Seite wird Hamburg nichtmal als Abflughafen geführt. Ist jemandem bekannt, dass eventuell eine neue Verbindung HAM>RMF eingeführt wird?

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Guten Morgen!

Es wurde geschrieben, dass der HSV (Hamburg) diesmal evt. kein Glück hatte. (@Püppi :kuesse: )

Das sehe ich etwas anders. Über das ganze Spiel gesehen, war der HSV (Hannover) besser. In der ersten Halbzeit sowas von deutlich und selbst in der zweiten Halbzeit, wo Hamburg etwas stärker wurde, hatte 96 Chancen zum Torerfolg.

Gruß, Olaf

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

UEFA-Cup Finale in Hamburg

Real Madrid hat bereits vor der offiziellen Verkündung durch die UEFA mitgeteilt, dass das Champions-League-Finale 2010 im Estadio Santiago Bernabeu ausgetragen werden wird. Nun bestätigte das Exekutivkomitee der UEFA diese Information und erklärte außerdem Hamburg zum Austragungsort für das UEFA-Cup Finale 2010.

gerade gelesen bei kicker online!

Das freut sicher auch die HSV Fans ;)

Mehr lesen

URLAUBSPLAN 2005 Kanaren

Hallo,

14.8. ab Düsseldorf nach Lanzarote zurück am 28.8. via Stuttgart nach Hamburg mit Hapagfly, Appartement an der Nordostküste.

gruß adrian

Mehr lesen

Welcher Flugzeugtyp bei Flug nach Rhodos?

Hallo Katja!

Lt. Amadeus fliegt Ihr mit einer Boeing 737-800.

Abflug Hamburg 17:30 - Ankunft Rhodos 21:50

Gruß Dirk

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!