Zur Forenübersicht

3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan

Bangkok nach Suratthani nach Koh Phangan

Hallo,

ja, auf jeden Fall wegen dem Preis... Der Flug vom DMK nach Surat Thani kostet 28 Euro und der Flug nach Koh Samui 133 Euro... Aber ja, ist eine Ueberlegung wert. Wie viel Zeit sollte ich in diesem Fall zwischen den Fluegen lassen? Ich muss ja dann wahrscheinlich trotzdem durch die ganze Einreiseprozedur durch, bevor ich mich fuer den Flug nach Samui einchecken kann?

Und von Koh Samui Airport ist es wahrscheinlich auch kein Problem nach Koh Phangan zu kommen, nehm ich an?

Ich hab mir ausgerechnet, dass ich durch die ganzen Transfers weitere 13 Stunden oder so unterwegs waere (zusaetzlich zu den 20 Stunden von Frankfurt aus) und mit dem Flug nach Koh Samui waeren es wesentlich weniger und auch stressfreier...

Vielen Dank fuer die ganzen Antworten

Mehr lesen

Quallen

alia-elke,

werde ich mir mal merken den Beach auf Phangan -- brauchte auch früher keinen Pool nebst "hochwertigem" Hotel in Thailand - aber die Zeiten ändern sich halt - und inzwischen braucht man meistens einen - oder man bleibt "trocken"

Naja, im Jan. geht es voraussichtlich wieder nach Khanom - da ist die "Thai-Welt" n o c h in Ordnung, wäre dann ja gut im Koh Phangan zu verbinden !!

Wollte ich dieses Jahr ja schon machen, aber meine Schleimbeutelentzündung hat mir einen Strich durch die Rechng. ( Planung ) gemacht.

Deshalb auch diesmal - 2. Teil - Überwintern - die bezahlbaren hochwertigen Hotels ( Nachsaison ) als Kontrastprogramm !!

Servus

T. ;)

Mehr lesen

Alternative Khao Sok?

Wir haben Khao Sok NP gestrichen, weil meiner Meinung der Umweg zu groß und mir zu teuer wird.  Ich müßte nach der Landung in Sura Thani dann erst nach Kaho Sok und dann nach Samui. Laut des Resort Besitzer dauert die Fahrt von dem Resort zur Fähre ca. 5 Stunden und kostet ca. 100€ und darauf haben wir keine Lust. Ich spiele mit den Gedanken vielleicht mir ein süßes Resort auf Koh Tao oder Koh Phangan zu suchen wo man ein paar Tage schnorcheln und die Insel erkundigen kann. 

Es ist nicht einfach!

Mehr lesen

Welche Karibikinsel passt zu uns?

Hallo Dennis und Simone,

würde euch Tobago empfehlen, da ich die Seychellen, Koh Phangan und Koh Tao kenne und es euch dort sehr gut gefallen hat. Strände fast menschenleer außer einigen wenigen, gute Wasserqualität schnorcheln und tauchen einfach wunderbar. Saint Lucia ist dagegen schon fast schon überfüllt, Strände sind nichtso schön wie auf Tobago und kein Schnorchelparadies, dafür abereine atemberaubende Landschaft. Ähnlich wie Tobago soll auch Grenada und St. Vincent sein, Guadeloupe interessiert mich auch brennend, leider französisch sprechendes Gebiet, da weiß ich nicht ob ich mit null französisch weiterkomme,

Gruß Hubert.

Mehr lesen

[Wohin] Mai13 Bade.-und Fotourlaub Strand, Palmen >KEIN Europa und Ballermann Feeling

Unser Zeitfenster umfasst leider nur 14.Tage, länger geht bei uns beiden nicht durch Selbstständigkeit.

Koh Samui hab ich ja noch auf dem Plan, Beach Villa im New Star.

Hauptaugenmerk (Koh Phangan) habe ich jetzt nachdem ich das ungepflegte Santhiya vom plan gekickt habe auf die Ocean Garden Pool Suite im Anantara Rasananda gelegt, dort passt soweit alles zusammen. 

Wichtig ist immer freie Sicht auf Meer und Horizont da ich z.b. morgens am Strand und nachts bei Vollmond gut einige tausend Aufnahmen machen werde, für spätere Time Laps Kurzfilme.

Mehr lesen

Ausflüge Koh Samui

ne also der Ausflug würde 1000 Bath mehr kosten d.h.2500 Bath pro Person.

enthalten wäre: vieles kenne ich davon auch nicht.. Weiss nicht, was hiervon wichtig wäre zu sehen.2500€ ist aber schon viel Geld für einen tag....Hm....

• Abholung von der Rezeption (Abholzeiten s. unten)
  • 11:20 Uhr Ankunft in Koh Phangan
  • Kokosfarm
  • Wasserfall
  • Thai Boxing-Trainingszentrum
  • Maniok
  • Riesenbaum
  • Elefanten Foto Stop
  • Menü im Thai-Garten
  • Aussichtspunkt
  • Thai-Tempel
  • Baden / Schnorcheln bei Koh Ma
  • Chinesischer Tempel
  • Geisterhaus
  • 18:20 Uhr Ankunft Samui
  • Rückfahrt zum Hotel

Mehr lesen

Von Koh Samui mit der Fähre nach Koh Phangan

Ist eigentlich ganz easy, warum du mit den Funktionen auf der Seite von Lomprayah nicht klar kommst, erschließt sich mir nicht wirklich :frowning: ...

Also, du klickst auf "Ticket Booking", dann füllst du aus, wann du von Koh Samui (Maenam Pier oder Nathon Pier) nach z.B. Koh Phangan fahren möchtest und klickst auf "ok". Danach öffnet sich die Seite auf der du gefragt wirst, ob du einen Transfer vom Flughafen/Hotel zum Pier benötigst und da steht dann "now promotion free transfer" ;)   (diese Promotion gibt es allerdings schon seit Jahren...)

Mehr lesen

Koh Lipe - Hotelempfehlung

Hallo Christa,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Das MountainResort hatte ich auch schon im Auge! Ich glaube man muss echt schnell sein, daviele Hotels nahezu schon ausgebucht sind (auf bekannten Internet Seiten-.-)

Darf ich fragen, wieso du dich für das Ten Moonsentschieden hast? Wart ihr zufällig auch schon auf Koh Phangan?Waren Anfang des Jahres im Kupu Kupu, war super, aber viele haben gemeint, dassdas Santhyia um Meilen besser war?! Wart ihr zufällig dort schon einmal oder ineinem anderen Hotel auf der Insel? Gerne auch als PN, da es hier ja um Koh Lipegeht :)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!