• Katharina231
    Dabei seit: 1251504000000
    Beiträge: 74
    geschrieben 1473078498000

    Hallo zusammen,

    unsere erste Thailand Reise haben wir ja voller Begeisterung im März diesen Jahres "hinter uns gebracht". 

    Und die 2. folgt Ende Februar 2017! Richtigen Schnapper bei den Flügen gemacht :) 

    Wir würden gerne u.a. 1 Woche nach Koh Lipe - habt ihr Hotelempfehlungen?

    Danke & Grüße

    Katharina

  • ChristaH
    Dabei seit: 1178496000000
    Beiträge: 304
    geschrieben 1473113105000

    Hallo,

    Ein Hotel kann ich dir leider nicht empfehlen, weil wir nächstes Jahr auch zum ersten Mal auf der Insel sind!

    Nach langem Suchen habe ich mich für das Ten Moons entschieden und auch schon für April gebucht. In der engeren Wahl hätte ich das Mali Resort und das Mountain Resort.

    Letztendlich ist es egal wo man wohnt, man ist schnell überall !

    Bei Youtube hab ich bei einem Dronenflug erkannt, wie zugebaut das kleine Inselchen ist !!

    Eine Bekannte war im Sita Beach Resort, es war nicht schlecht, aber das Geld nicht wert, sagte sie. Es ist schon schwierig etwas zu finden , wo Preis - Leistung passen.

    Ich sehe das so, gerade auf kleinen Inseln muss man ein Auge zudrücken können!

  • schina
    Dabei seit: 1206835200000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1473170586000

    Hallo

    Ten Moons an der Sunrise Beach. Wir waren letzten November dort und gehen diesen November wieder. Sehr zu Empfehlen.

  • Katharina231
    Dabei seit: 1251504000000
    Beiträge: 74
    geschrieben 1473178641000

    Hallo Christa,

    vielen Dank für deine Rückmeldung. Das MountainResort hatte ich auch schon im Auge! Ich glaube man muss echt schnell sein, daviele Hotels nahezu schon ausgebucht sind (auf bekannten Internet Seiten-.-)

    Darf ich fragen, wieso du dich für das Ten Moonsentschieden hast? Wart ihr zufällig auch schon auf Koh Phangan?Waren Anfang des Jahres im Kupu Kupu, war super, aber viele haben gemeint, dassdas Santhyia um Meilen besser war?! Wart ihr zufällig dort schon einmal oder ineinem anderen Hotel auf der Insel? Gerne auch als PN, da es hier ja um Koh Lipegeht :)

  • ChristaH
    Dabei seit: 1178496000000
    Beiträge: 304
    geschrieben 1473245609000

    Hallo Katharina, 

    ausschlaggebend war die Bewertung der Userin Schina!

    Ich hatte ihre Hotelbewertungen gelesen und festgestellt, dass wir einen ähnlichen Geschmack haben!

    Ich habe auch festgestellt, dass man schnell buchen muss, wenn einem was zusagt, weil die Resorts nicht so viele Zimmer haben. Beim Ten Moons habe ich Beach Garden Bungalows, es gibt nur zwei, gebucht und einige Tage später war auch der andere Weg!

    Manche Hotels liegen am Hang mit sehr vielen Stufen zu den Zimmern, darauf hatte ich auch keine Lust.

    Beim Mountain Resort ist das der Fall, wenn man keinen Beach Bungalows bekommt.

    Gruß Christa

  • 3Nicki
    Dabei seit: 1182038400000
    Beiträge: 6588
    geschrieben 1473289591000

    ChristaH:

    Ich sehe das so, gerade auf kleinen Inseln muss man ein Auge zudrücken können!

    --------

    Genau so schaut's aus. Auf den grösseren Inseln wie Samui, Phangan, Phuket bekommt man mehr Hotel für's Geld und hier findet man dann normalerweise auch das besser ausgebildete Personal vor. 

    @Katharina

    Zum Santhyia: Auch dieses Hotel hat seine Fehler, lass dir nichts einreden. Frühstück dem Hotelpreis unangepasst, Zimmer zeigen Alterserscheinungen....

    Euer Kupu Kupu kenne ich nicht, habe nur kurz drübergeschaut. Denke aber, da springt nicht viel bei rum.

    Und keine Angst, man darf schon auch mal OT werden. Denke, hier ist man froh, wenn sich überhaupt noch was tut und nicht alle abspringen.

    April 19 Kalifornien ---- Juni 19 Bantayan/Malapascua/Hongkong
  • Soluna81
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 976
    geschrieben 1474193375000

    Was habt Ihr denn Für die Flüge bezahlt? lg

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1474211116000

    Bitte kopiere diese, mangels jeder Vergleichbarkeit eigentlich unsinnige Frage wenn schon in den passenderen Thread zu Fluglinien und Preise nach Thailand.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!