[Wohin] Mai13 Bade.-und Fotourlaub Strand, Palmen >KEIN Europa und Ballermann Feeling

  • LeonC32
    Dabei seit: 1334793600000
    Beiträge: 115
    geschrieben 1363697262000

    Wir suchen für Mai immer noch ein Reiseziel und hängen derzeit bei Thailand Koh Phangan.

    Seychellen Praslin, La Digue wäre auch noch was aber müsste alles im Paket sein wo wir vom Fieger ins Hotel und wieder zurück gebracht werden hmm.  :(

    Malediven fällt raus

    Sansibar wäre geil aber da ist glaub ich im Mai nicht das beste Wetter.

    Was gibt es noch?  :frowning:

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1363697747000

    Nutze doch einfach den Thread zum Badeurlaub im Mai um Dich ein wenig zu informieren. ;)

  • LeonC32
    Dabei seit: 1334793600000
    Beiträge: 115
    geschrieben 1363702764000

    Wir wollen aber nicht auf die Kanaren oder Europa generell.  :frowning:

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26411
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1363709437000

    Da du ja schon umfangreiche Infos im Thai-Forum bekommen hast und eine direkte Fluganreise zum Hotel willst - warum schreibst du nicht deine in Frage kommenden Hotels auf den Seychellen direkt an und fragst nach dem Flug-Helitransfer?? Oder schau doch mal hier ins dementsprechende Forum rein, vielleicht hat ja der eine oder andere User bereits Erfahrung mit dieser Art von Anreise dort gemacht!!! ;)

    guckst du

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • LeonC32
    Dabei seit: 1334793600000
    Beiträge: 115
    geschrieben 1363774900000

    Die Heli Antwort folgte auf deinen Kommentar das wir doch mit dem Kanu anreißen könnten, war also nicht ernst gemeint obwohl die Option ja besteht. 

    Auf den Seychellen wird diese Option Angeboten ich glaube da 700€ im Kopf zu haben pro Strecke von Mahe nach La Digue.

    Ich frag hier generell um ein Reiseziel das wir vielleicht noch gar nicht in betracht gezogen haben.  :frowning:

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26411
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1363848217000

    Warum bleibst du dann nicht auf Samui?? Kannst ja direkt anfliegen und es gibt auch sehr abgelegene, hochwertige Resorts!! 

    Oder wie wärs mit einer Kreuzfahrt - hier reist du auch direkt zum Ablege-Zielort an und kannst somit mehrere Länder bereisen....ist natürlich überall möglich - von Kanaren bis Asien über USA......dem sind keine Grenzen gesetzt!!!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • LeonC32
    Dabei seit: 1334793600000
    Beiträge: 115
    geschrieben 1363868774000

    Unser Zeitfenster umfasst leider nur 14.Tage, länger geht bei uns beiden nicht durch Selbstständigkeit.

    Koh Samui hab ich ja noch auf dem Plan, Beach Villa im New Star.

    Hauptaugenmerk (Koh Phangan) habe ich jetzt nachdem ich das ungepflegte Santhiya vom plan gekickt habe auf die Ocean Garden Pool Suite im Anantara Rasananda gelegt, dort passt soweit alles zusammen. 

    Wichtig ist immer freie Sicht auf Meer und Horizont da ich z.b. morgens am Strand und nachts bei Vollmond gut einige tausend Aufnahmen machen werde, für spätere Time Laps Kurzfilme.

  • TamiMLK112
    Dabei seit: 1359331200000
    Beiträge: 96
    geschrieben 1363973962000

    Wie ist es mit einer griechischen Insel ?

  • ZenQi93
    Dabei seit: 1187308800000
    Beiträge: 592
    geschrieben 1363983717000

    Der TO möchte laut Überschrift KEIN europäisches Ziel ;)

  • LeonC32
    Dabei seit: 1334793600000
    Beiträge: 115
    geschrieben 1363987235000

    Wir wollen ja raus aus Europa, sonst wären wir wieder auf die Kanaren da machrt man im Mai nix falsch. 

    Grieschenland nee ist zu nah an Deutschland, da fahr ich mit dem Auto runter brauch ich nicht einmal nen Flieger.  :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!