3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
Thailand- Reise November ˋ24
Deine genannten Hotels sind sehr weit ausserhalb, da liegt ein bisschen der Hund begraben.
Versuche es doch mal mit einem zentraleren Hotel, so dass du fussläufig zu Restaurants, Bars, Shops und allem bist. Dann ist es weniger öde.
Wir haben uns in Khao Lak zentral nie gelangweilt und du kannst ja zusätzlich dort Ausflüge aller Art. buchen.
Khao Lak und Koh Chang sind weit auseinander, das würde ich separat besuchen.
Transfer nach Koh Chang
Hallo Julia,
kann dir dazu nix genaueres sagen aber wir werden im August die selbe Strecke machen. Ich werd wahrscheinlich vorba buchen online und hab eine sorge weniger:) Vor Ort wirds aber auch kein Problem sein denk ich.
Hier gibt es einen KohChang Thread mit nützlichen Infors und viel offtopic wo du auch mal reinsehen kanns:
https://www.holidaycheck.de/thema-Koh+Chang-id_489470.html?page=52#paginateAnchor
Falls interesse können wir nach dem Urlaub berichten über den Transfer:)
denke der doc wird sich hier noch melden zum Transfer (auch wenn er noch nicht auf Samet war soweit ich weis wird er bescheid wissen).
Was du auf jeden Fall anfragen kannst falls du vorab buchen willst ist Peter Heim, der arbeitet mit den lokalen Fahrern auf Chang zusammen und organisiert sowas nach euren Zeiten und wünschen:
Grüße
Ko Chang
Hi,
kann dir das Siam Beach Resort auf Koh Chang empfehlen.
Es liegt am Lonely Beach und ist nicht ganz so teuer wie die Hotels am White Beach.
Mopeds sind an vielen Orten zu mieten, der Preis liegt bei 150 Baht für 24 Std.
Mehr zum Hotel unter www.siambeachkohchang.com
PATTAYA - KOH CHANG - KOH SAMET - BANGKOK im August
Hallo Merz,
habe was gefunden - Sept. 08 - da ist einer von Pattaya nach Trat mit Taxi gefahren 2.500 THB - mit handeln - hat aber geklappt die Fahrt.
Nach Koh Chang direkt wird es teuer, Autofähre Überfahrt und Rückfahrt - das wird er nicht aus der eig. Tasche bez. wollen.
Gruss
T.
1. Mal Thailand mit 8jähriger
fue811,
Koh Chang ( bei Trat ) ist o.k. schöne Strände, schöne Landschaft und ein paar Ausflüge kann man auch machen.
Von BKK aus kommst du mit Bangkokairways hin ( BKK-Trat) Am Airort Trat ist der Weitertransport organisiert - Minibus ( mit Autofähre ) direkt auf die Insel zu deinem Resort!
Gruss
Gudrun
Koh Chang und seine Strände
Eine Frage noch bzgl Anreise:
Wir werden um ca. 18Uhr in Trat ankommen. Die Fähren nach Koh Chang setzen aber lt. Inet nur bis 17:00Uhr über.
Möchten eigentlich nicht die erste Nacht auf dem Festland verbringen. Gibt es da noch Optionen die ich jetzt nicht gefunden habe?
Bangkok --> Koh Chang mit dem Bus
Ich kann leider zu öffentlichen Bussen nichts aus eigener Erfahrung beitragen (oder doch GsD ), habe aber mit dieser Seite und ihrem Betreiber beste Erfahrungen bei allen Koh Chang Fragen. Vielleicht kennst Du sie ja noch nicht und/oder kannst Ian mal persönlich anschreiben, sollte hier nicht mehr viel kommen.
Koh Lanta im Mai / Strandrestaurants offen?
Hallo Christa,
vielen Dank für deinen Tipp.
Ao Nang? Davon habe ich bisher noch gar nichts gehört. Muss gleich mal auf die Karte schauen, wo das überhaupt liegt..
Wie sind denn die Strände dort?
Kennst sich jemand mit dem Wetter auf Koh Chang aus? Ist dort auch Nebensaison?
Viele Grüße
Reese
Welche Insel im Mai mit Kleinkind?
Hallo Leute,
ich wäre über Eure Hilfe sehr dankbar, wenn mir jemand mal ein paar Tipps zu geeigneten Insel im Mai mit Kleinkind geben könnte. Ich weiß jetzt werden wieder etliche User meinen, dass man doch nicht solche Reisen mit einem 4 Jahre altem Kind unternehmen sollte. Aber ich habe eine 14 jährige Tochter die auch nicht viel älter war als unser Nachzügler und nie Probleme gehabt hatte, geschweige Probleme gemacht hätte.
Wir waren bereits schon 4 mal auf Koh Samui und wollten dort nicht mehr hinreisen. Koh Chang habe ich gelesen gäbe es sehr viele Sandflöhe und andere Insekten. Wir dachten an Koh Lanta oder vielleicht Koh Koh Khao. ABER IM MAI????
Bitte helft uns weiter. Wir danken Euch bereits im voraus!
Viele Grüße
Petra