Zur Forenübersicht

3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco

Air France

Hallo

Wir wollen in September nach San Francisco fliegen. Sind uns unsicher mit welcher Airline.

Entweder mit AF über Paris . Dieser Flug ist ca. 2 stunden früher da , und wäre auch die Verbindung die uns besser gefällt.

Der andere Flug wäre mit BA über London . Dieser Flug wäre 50 Euro billiger , aber später in SFO.

Was meint ihr, wie sind die Erfahrungen zwecks umsteigen bzw. Service . Würdet ihr lieber AF oder BA fliegen

Danke im vorraus.

Mehr lesen

Toronto - Niagara Fälle

Vielen lieben Dank ihr zwei!

Ich hab inzwischen auch schon herausgefunden, dass die Zugfahrt nur 70$/Nase kostet und da unsere Unterkunft in der Nähe vom Bahnhof ist, klappt das sicher ganz gut.

Hat sonst noch irgendjemand gute Tipps, was man auf keinen Fall versäumen solte.

Das Feuerwerk kommt leider nicht in Frage, da das ja soviel ich gelesen hab immer nur freitags ist, und wir am Freitag schon auf dem Weg nach San Francisco fliegen.

Mehr lesen

Welches Hotel /Lage in SFO für 3N?

Hallo!

Bei 4 Personen rate auch zu mindestens Fullsize bzw. Standard SUV bzw. zu einem Van. Achtet darauf, dass ihr Choice Line habt, damit ihr euch selbst ein Fahrzeug aussuchen könnt.

Wir waren in San Francisco bisher immer in Motels an der Lombard Street, die haben fast alle parken inklusive und sind nicht so teuer wie die Hotels am Fisherman's Wharf. Keine Ahnung, ob das euren Ansprüchen genügt, die meistens Motels dort sind eher im 2-Sterne-Bereich.

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Freitag, 25.05.2018

16.20 - 17.10 (NDR)

Mein Nachmittag

u.a. mit Ausflugstipps zum Wochenende

18.15 - 18.45 (NDR)

Lust auf Norden

18.15 - 18.45 (WDR)

Servicezeit

Reisen zum Reinbeißen - Unsere Nordseeinseln

18.45 - 19.15 (HR)

Hessentipp

20.15 - 21.00 (HR)

San Francisco und der Highway 1 - D 16 (Wh.)

Unterwegs entlang der kalifornischen Küste

20.15 - 21.00 (SWR)

Expedition in die Heimat

Ganz schön im Wandel - Traben-Trabach an der Mosel - D 18

21.00 - 21.45 (HR)

Alaska - Mit dem Zug durch die Wildnis - D 16 (Wh.)

Mehr lesen

Brauchen bitte Hilfe bei der Reiseplanung

Warum nicht ne Mischung aus der Variante mit Inlandsflug und denen mit Highway 1?

So z.B.:

2x Monterey

1x Pismo Beach

2x Sequoia

1x Death Valley

2x Grand Canyon

1-2x Page

3x Bryce / Zion

1-2x Las Vegas

3x San Francisco

Sollte doch ein ganz guter Kompromiss sein. Vom Sequoia zum Death Valley und von da weiter zum Grand Canyon sind zwar immer noch "ordentliche" Strecken, aber doch machbarer als direkt vom Sequoia zum Grand Canyon.

Gruß

Mehr lesen

3 Wochen USA Südwesten mit viiiel Natur

Liebe Bine,

das ist aber lieb, dass du noch fragst, warum Landau Los Angeles rausgelassen haben.

Die Antwort ist doch immer die Gleiche: "Na, man hört doch ständig, dass Los Angeles nicht so interessant sein soll! Wir besuchen San Francisco und Las Vegas, aber an Großstädten mit spektakulären, weltweit einmaligen Attraktionen sind wir sonst nicht so interessiert. Dann lieber Natur!"

Ich freue mich über jeden, der den Großraum von Los Angeles meidet und mir meine Freeways nicht verstopft.

Mehr lesen

Routenplanung SJ-LA-LV-SF

Tag Datum Wochentage Ort Uhrzeit Hotel

1 06. Mai Freitag Frankfurt  Hilton Garden

2 07. Mai Samstag FRA-SFO San Jose Spring Hill Suites By Marriot

3 08. Mai Sonntag monterey

4 09. Mai Montag Santa Barbara/ Morro Bay

5 10. Mai Dienstag los angeles Trylon Hotel

6 11. Mai Mittwoch joshua tree Super 8 Yucca Valley

7 12. Mai Donnerstag Valle Grand Canyon Inn and Motels

8 13. Mai Freitag grand canyon maswik lodge grandcanyon

9 14. Mai Samstag Page quality inn at lake powell

10 15. Mai Sonntag Bryce Canyon

11 16. Mai Montag Springdale

12 17. Mai Dienstag overton

13 18. Mai Mittwoch las vegas Suite: Signature by MGM Grand

14 19. Mai Donnerstag las vegas Suite: Signature by MGM Grand

15 20. Mai Freitag death valley

16 21. Mai Samstag visalia

17 22. Mai Sonntag visalia

18 23. Mai Montag Yosemite narrow gauge inn

19 24. Mai Dienstag Yosemite 5th street inn

20 25. Mai Mittwoch San Francisco beck´s motor lodge

21 26. Mai Donnerstag San Francisco beck´s motor lodge

22 27. Mai Freitag San Francisco hilton garden inn airport north

Haben die letzten Tage weiter an unserer Route geplant.

Was  allerdings nicht so schön ist ist, dass wir für Bryce und Zion so wenig Zeit haben, da wir auch noch jeweils 2 Stunden Anfahrt haben. Wir möchten aber unbedingt in den Antelope Canyon und haben auch schon Tour und Hotel gebucht.

Macht es Sinn, das Valley of Fire zwar anzuschauen aber dann abends nach Las Vegas durchzufahren um so noch einen Tag mehr Zeit zu haben?

Welche Hotels sind denn gut? Habe folgende mal in die engere Wahl gezogen: Bryce Canyon: el rey inn and suites cedar city, Springdale: Quality Inn Zion

Alternativ könnten wir auch alles ab las Vegas einen Tag später machen und nur einen Tag in Visalia verbringen. Was meint ihr?

Liebe Grüße

Mehr lesen

2 Wochen USA Westküste

Mahlzeit Tobias,

was verstehst Du unter dem Zwischenstopp von Lone Pine - San Francisco?

Zu besichtigen gibt es da schon noch Einiges...Ihr könntet den Mono Lake und Bodie (Ghost Town) ansteuuern, Beides noch vorm Tioga Pass.

Geht es aber um Übernachtung, würden sich auf der Strecke Bishop (kurz hinter Lone Pine), Jamestown (nach Tioga -> tolles Eisenbahnmuseum) usw. anbieten.

Es wäre daher gut zu wissen, ob Ihr früh aus Lone Pine loswollt oder eben nur die nächste Übernachtung sucht.

Grüße

Mehr lesen

Westküste Route

echt? Auch auf San Francisco würdest du verzichten??? Na gut, dass kannst du jetzt sagen, weil du schon alles kennst :p

Ich hätte auch gern mehr Natur mit drin, aber ich will auch andere Städt sehen :(

Ich muss nochmal alle Möglichkeiten durchgehen!

Death Valley wär ja auch abenteuerlich ;) wobei im Juli... Dann vertrocknen wir noch :D

Wenn ihr euch zwischen Sequoia und Yosemite entscheiden müsstet: was würdet ihr wählen???

Also ich schieb nochmal rum ;)

Bis später!

LG

Alex

Mehr lesen

zum erstenmal in LA

Puuh das weiß ich ehrlich gesagt selber nicht :-)

Denke Hollywood wäre bestimmt nicht schlecht.

Strand Venice Beach habe ich mal angeschaut sieht auch nett aus.

Wasser ist aberglaub ich nicht so doll warm im Mai deswegen bin ich mir noch unsicher

ob es überhaupt Sinn macht dort zu sein.

Shoppen wollen die Mädels auf jedenfall :-)

Paar Typische LA Atraktionen halt.

Gibt es dort auch so eine Strassenbahn wie in San Francisco ?

Denke das wäre mal auch nett.

greetz

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!