8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Wo in den USA kann man einen Bade- und Tauchurlaub verbringen???
Hallo zurück,
einfach Tauchbasen USA eingoogeln...nicht nur Florida ist möglich. Aber in den USA wirst du wohl keine HP Angebote finden, da es nicht üblich ist. Wenn überhaupt, wirst Du nur Hotel mit ÜF finden!
Kakerlaken auf MSC Schiffen
Bei amerikanischen Schiffen sind Ksakerkaken noch nicht vorgekommen!!
---------------------
die hast du nur nicht gesehen, denn die US kakalaken sind schlauer als die europäischen.
in florida heissen die übrigens Palmetto bugs und sind so gross wie mäuse.
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Thomas DeMarse, Professor an der Universität in Florida entnahm einem Rattenhirn rund 25.000 lebende Nervenzellen und kultivierte sie in einer Glasschale. Mit Hilfe von 60 angeschlossenen Elektroden konnte das Hirn in einem Flugsimulator den Flieger steuern.
Clearwater / Tampa
Hi 4Traveller,
Sanibel und Captiva Island haben wir an anderen Tagen auch geplant.
Wir waren mittlerweile in jeder Gegend in Florida, außer da "oben" in der Richtung.
Danke für die Tipps , werde ich mir mal anschauen.
ESTA Genehmigung
Hallo zusammen.
Infolge eines USA-Urlaubes in Florida Ende 2023 ist unser ESTA noch bis Oktober 2025 gültig.
Nun wollen wir im Mai in die Karibik, müssen allerdings in den USA umsteigen und haben Hin + Rück je eine Nacht Aufenthalt in den USA.
Hat unser bestehendes ESTA-Dokument dennoch Gültigkeit auch wenn hier ja ursprünglich bei der Beantragung nicht "Transit in andere Länder" angekreuzt wurde? Ich kann ja lediglich ein neue Adresse für die künftige erste Hotelübernachtung aktualisieren.
Lieben Dank vorab für Eure Hilfe!!
Wie weit ist es von Fort Lauderdale nach Orlando?
@pippins: Es gibt einen Thread "Orlando-Miami-welche Strecke?" - dort ist alles haarklein aufgelistet! Im Florida-Forum etwa achter Beitrag von oben.
Das sollte deine Frage eigentlich beantworten, weil es auch um alternative Strecken geht.
LG
englischsprachkurs in fl?
hallo zusammen
wir möchten für den nächsten sommer 3-4 wochen in florida verbringen u gleichzeitig 2-3 wochen sprachkurs für unseren sohn (11) organisieren.
habt ihr erfahrungen? mögliche schulen? wo am besten?
vielen dank
hachim
Eintrittskarten Universal Studios
Falls du noch andere Parks besuchen möchtest, dann empfiehlt sich ein Flex TickeT. Einfach bei Google Flex Tickets Florida oder Orlando eingeben. Da bekommt man viele deutsche Anbieter, wo ich schon gute Erfahrungen mit gemacht habe
Hotels Florida 2017
HOMESTAED!!! furchtbar!!! und Florida City ist auch nicht der Brüller!
Die Ausflüge in die Everglades könnt Ihr genauso gut von Miami aus machen.
Lieber noch ne Nacht oder zwei in Miami Beach/Hollywood/Fort Lauderdale anhängen!
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
März/April Mit Celebrity von Florida übert die Azoren, Lissabon nach Barcelona, jede Menge Schee ä Seetage für manche ein Traum 14 Tag ab 699,00 Euro. Hier oder bei HC oder im Lieblingsreisebüro
Cruise fix
Werner