Zur Forenübersicht

8481 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Clearwater / Tampa

Hi 4Traveller,

Sanibel und Captiva Island haben wir an anderen Tagen auch geplant.

Wir waren mittlerweile in jeder Gegend in Florida, außer da "oben" in der Richtung.

Danke für die Tipps , werde ich mir mal anschauen. :blush::thumbsup:

Mehr lesen

Wie weit ist es von Fort Lauderdale nach Orlando?

@pippins: Es gibt einen Thread "Orlando-Miami-welche Strecke?" - dort ist alles haarklein aufgelistet! Im Florida-Forum etwa achter Beitrag von oben.

Das sollte deine Frage eigentlich beantworten, weil es auch um alternative Strecken geht.

LG

Mehr lesen

englischsprachkurs in fl?

hallo zusammen

wir möchten für den nächsten sommer 3-4 wochen in florida verbringen u gleichzeitig 2-3 wochen sprachkurs für unseren sohn (11) organisieren.

habt ihr erfahrungen? mögliche schulen? wo am besten?

vielen dank

hachim

Mehr lesen

Hotels Florida 2017

HOMESTAED!!! furchtbar!!! und Florida City ist auch nicht der Brüller!

Die Ausflüge in die Everglades könnt Ihr genauso gut von Miami aus machen.

Lieber noch ne Nacht oder zwei in Miami Beach/Hollywood/Fort Lauderdale anhängen!

Mehr lesen

Eintrittskarten Universal Studios

Falls du noch andere Parks besuchen möchtest, dann empfiehlt sich ein Flex TickeT. Einfach bei Google Flex Tickets Florida oder Orlando eingeben. Da bekommt man viele deutsche Anbieter, wo ich schon gute Erfahrungen mit gemacht habe

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

März/April Mit Celebrity von Florida übert die Azoren, Lissabon nach Barcelona, jede Menge Schee ä Seetage für manche ein Traum 14 Tag ab 699,00 Euro. Hier oder bei HC oder im Lieblingsreisebüro

Cruise fix

Werner

Mehr lesen

Rundreise Florida Westküste

Ich gebe mal einen grundsätzlichen Tipp:

Ihr plant die Florida-Rundreise wie eine US-Westküsten-Tour (also Kalifornien etc.). Florida ist aber nicht die US-Westküste. Florida hat einen einzigen nennenswerten Nationalpark: Die Everglades. Mehr nicht. Der Rest ist Fun, Shopping und Strände.

Was wollt ihr in den einzelnen Örtchen sehen? Gebt mal den Namen der Örtchen und "Attractions" bei Google ein und überlegt euch dann ernsthaft, ob es das ist, was ihr erwartet und sehen wollt. Die Orte ähneln sich sehr und haben - sorry - teils sehr wenig Sehenswertes außer Strand zu bieten. In Deutschland würde auch niemand eine Rundtour etwa so planen: Eußenhausen - Schwickershausen - Nordheim - Einödhausen... (die Orte gibt es wirklich, ich war schon in der Gegend).

Wenn ich nur zehn Tage zur Verfügung hätte, würde ich drei bis vier nach Miami und den Rest nach Orlando. Ggf. kann man Key West für eine ÜN einbauen oder Naples für zwei ÜN, um auch die Golfküste gesehen zu haben, aber das wär es dann.

Mehr lesen

27.11.2010 NCL Epic Östl. u.Westl. Karibik

Hallo zusammen,

meine Inge hat das wieder einmal geschafft, erst sagt sie noch großzügig, dass ich zu unserer geplanten Kreuzfahrt zu meinem 65. Geburtstag am 9.12.2010 Schiff und Route aussuchen darf, ich plane natürlich mit Panamakanal weil mich das schon lange interessiert hat, jetzt hat sie sich seit 3 Wochen die neue Epic als Desktopbild auf ihrem Netbook runtergeladen, und nun ist natürlich Panamahut passe, dafür Blue Man Group auf der Epic, was haben die Frauen bloß früher ohne WLAN und Netbook gemacht, über aufrichtige Anteilnahme würde ich mich freuen ;-).

Hier die Route:

27.11.2010 - Miami (Florida, USA)

28.11.2010 - Seetag

29.11.2010 - Costa Maya (Yucatán, Mexiko)

30.11.2010 - Roatán (Islas de la Bahía, Honduras)

01.12,2010 - Seetag

02.12.2010 - Cozumel (Quintana Roo, Mexiko)

03.12.2010 - Seetag

04.12.2010 - Miami (Florida, USA)

05.12.2010 - Seetag

06.12.2010 - Seetag

07.12.2010 - Philipsburg (St. Maarten)

08.12.2010 - St. Thomas (US Jungferninseln)

09.12.2010 - Seetag

10.12.2010 - Nassau (New Providence, Bahamas)

11.12.2010 - Miami (Florida, USA)

Wer hat Tipps zu den Stationen, außer St. Thomas kenne ich nix! - Danke!

Freundliche Grüße - Hans-Dieter

Mehr lesen

Vorschläge für die USA-Reise

Hallo!

Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen.

3 Wochen Florida sind top! Wenn ihr sowieso eine kleine Kreuzfahrt gebucht habt, dann sinds ja nicht mal 3 Wochen.

Ich würde auch, wenn es euch NUR in Florida tatsächlich zu "langweilig" werden sollte (was ich nicht glaube), mit dem Auto in Richtung Savannah oder auch New Orleans fahren. Ich selbst war mal bei 3 Wochen Florida 2 Nächte in New Orleans, mit gemütlicher Fahrt durch Alabama, Mississippi und Luisiana haben wir etwa 1 Woche gebraucht. War toll, weil mir auch der Norden Floridas sehr gut gefällt (Tallahassee, Wakulla Springs, Pensacola...) und auch die genannten Bundesstaaten durchaus sehenswert sind. Also das kann ich empfehlen. Auch Savannah ist eine kleine Reise Wert.

Für 1 Woche würde ich auf keinen Fall weiter weg. (Und ich bin in meiner "Jugend" viel durch die USA getourt, Coast to Coast in 6 Wochen zB, aber was zu viel ist, ist zu viel)

Mehr lesen

Siesta Key

Hallo zusammen,

ich war bisher 3 Mal in Florida und habe sowohl schon einiges an der Westküste, als auch einiges an der Ostküste gesehen... Naples, Marco Island, Fort Myers, Captiva, Sanibel Island, Caladesi Island, Honeymoon Island, Clearwater Beach, Key West, Miami, Fort Lauderdale, Orlando... usw... 2015 geht es erneut nach Florida, dieses Mal allerdings mit Leuten, die noch nicht in Florida waren. Wir werden unsere Reise mit den Bahamas verbinden und für 5 Tage nach Great Exuma fliegen. Vorher haben wir Fort Myers geplant, weil man meiner Meinung nach von dort aus viel machen kann, dazu noch Miami und Key West. Jetzt bleiben uns noch 2 Nächte nach Fort Myers übrig und ich wollte euch fragen, ob ihr schon mal auf Siesta Key wart und wie es euch dort gefallen hat. Lohnt es sich dorthin zu fahren? Oder könnt ihr vielleicht lieber einen anderen Ort für 2 Nächte empfehlen?

Ich freue mich auf eure Antworten! 

Liebe Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!