10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Unterkunft Vera Playa
Wir möchten im Hotel Vera Playa 2 Wochen im Mai verbringen. Habe jetzt bei Buchungsversuch festgestellt, daß nur noch Angebote ohne Transfer gebucht werden können. Muß man sich um den Transfer jetzt selbst kümmern?
Fuerteventura, Transfer bei eigener Anreise
Hallo,
wir haben unseren Transfer bei A2B transfer übers Internet gebucht. Hat prima geklappt. Wir sind in mit Kleinbus von Schauinsland-Reisen gefahren. Vor Ort gibt es deutschsprechende Ansprechpartner.
Gruß
Jürgen
Transfer Izmir Özdere 2024
Ich hab Mühlengeist so verstanden, dass sie den beim Veranstalter gebuchten Transfer meint. (?) Von dem schrieb ich dann auch. Ich hatte die Reise mit Transfer per Veranstalterbus gebucht. Und es gab keinerlei Stops,
Transfer -Zeit Flughafen Antalya nach Side
Hallo,
möchten diesmal nicht mit dem Transfer-Bus vom Flughafen Antalya nach Kumköy fahren, sondern via Internet einen der vielen Transfer-Anbieter buchen. Hat jemand Erfahrung mit einem der Anbieter?
Danke für die Antworten!
Palm Wings Beach Resort & Spa in Didim
Die Angaben zur Fahrzeit beim Transfer von Izmir aus nach Didim sind sehr unterschiedlich. Wie lange dauert der Transfer nach Eurer Erfahrung?
Ich reise im Mai zum ersten Mal dorthin.
Danke für Eure Info
Transfer von Krabi nach Koh Lanta?
Hallo!
Wir haben das selbe Problem. Wir fliegen erst im Jänner. Beim Veranstalter soll der Transfer 86€ pro Pers. kosten. Ich überlege auch ob es sinnvoller ist den Transfer vor Ort zu organisieren.
Petra
TUI & XTUI Teil II
INFO:
Änderung: X-TUI bietet ab August nur noch ein Basispaket mit Flug und Hotel an, der Transfer vor Ort sowie das Zug-zum-Flug-Ticket sind nicht mehr inkludiert.
Transfer Santo Domingo - Bayahibe
...schau mal in diesen Thread, da findest Du bereits einige Informationen zum Taxi-Transfer. Gerne kannst Du ggf. weitere Fragen dort stellen... 
Zeit von Landung bis man im Hotel ist?
Moin @marcel,
ein aktueller Beitrag,ist hier:
http://www.holidaycheck.de/thema-Transfer+vom+Flughafen+Antalya-id_57313.html?page=1#paginateAnchor
Tschau Heiner