8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Joode Morjen
Nein liebe Reiselady, er ist kein Crossläufer.
Er ist Extremsportler und läuft solo Tages-Etappen z.B. von New York nach San Diego :crazy:
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
...müssen wir dann nach New York in die 5th Avenue reisen?
LG Peter
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
[b]90 Tage bis [color=darkred][i]New York[/i][/color] [/b]
:klatchen: :elephant: :klatchen: :elephant:
BA / British Airways
Ne neee also wir haben jetz einmal für LHR eingecheckt. Und morgen machen wir noch nach New York und zürück.
Dankeschön, werden wir sicher geniessen.
LG
Ostküste im Jänner
Hallo,
ich möchte im Jänner an die Ostküste (New York City, Washington d.c. und so)
Ein paar (dumme?) Fragen:
- Ich war bisher immer an der Westküste und habe eigentlich nie wirklich Hotels (außer für die erste Nacht) gebucht sondern einfach Motels genommen.
Ist das an der Ostküste (auch direkt in New York bzw. Washington) auch sinnvoll oder sollte man da vorab buchen?
- Wie ist der Straßenverkehr in NYC? Zu überleben?
Danke für jeden Input!
lg
Alex
5 Stunden New York -Vorschläge?-
JFK, LaGardia oder Newark ?
Ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt auf dem Airport .
Oder nimm einen Heli. Mit Taxi zum Heliport West 30th Street. Die Flüge dauern nur einige Minuten. Man kann im voraus buchen...
Viel Spaß
Air Berlin - der Thread
Also ich fliege im September nach New York und ich habe bereits im Jänner gebucht und zwar XL Sitze, bei meinem Rückflug aber ( also 1 Woche später) gab es im JÄNNER schon keine mehr ( ist doch IRRE oder?) Über ein halbes Jahr vorher und die XL Sitze sind schon weg! Wenigstens auf einer Strecke habe ich diese Sitze
Lg
BlackSeVen
Übrigens 65 pro Sessel und pro Strecke ist Aufpreis und 30€ für normale Sitzplatzreservierung ( Zumindest nach New York)
FDNY?
Hallo!
Mein Bruder ist in der freiwilligen Feuerwehr und interesiert sich auch für die FDNY wenn wir nach New York fliegen. Hat sich schonmal jemand eine Feuerwehrwache in New York angesehen oder vielleicht einen Tipp wo man gut mal einen Blick riskieren könnte?!
Ich habe gelesen das es in der Nähe vom Ground Zero eine Feuerwache gibt wo auch eine Gedenktafel aufgestellt ist?!
Ich würde mich freuen wenn ihr euch einfach mal meldet:)
Danke und Lieben Gruß
TiffyAufReise
Urlaub 2011
@vickymausi sagte:
Hallo...
2011 steht vor der Tür, wo solls denn bei euch im kommenden Jahr hingehen?
Bei mir im April nach Indien und irgendwann noch im Februar/März nach New York!
Urlaub 2011-----na das sind doch schöne Ziele Indien und New York.
Wir tendieren zu Malaysia oder andere Richtung nach Florida.....Kann aber wie fast jedes Jahr immer ganz spontan dann doch woanders hingehen. Entscheiden immer nach guten Angeboten. Im Frühjahr gehts wahrscheinlich nach Mallorca