3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
Samui, Juni/Juli
Hallo,
also wir fliegen Samstag los und sind ab Sonntag für 7 Tage auf Samui. Haben uns für das Banana Fan Resort entschieden. Ist nicht günstig aber nen bisschen was soll man sich ja auch gönnen. Anschließend gehts weiter nach Koh Phangan.
Euch viel Erfolg bei der Qual der Wahl. Hat bei uns auch lange gedauert!
Januar in Thailand - bloß wohin???
Falls ihr Samui in Betracht zieht dann solltet ihr euch am 10.1.09 die Fullmoon Party auf der Nachbarinsel Koh Phangan nicht entgehen lassen.
Sollte man auf jeden Fall mal gesehen haben. Aber natuerlich nur wenn man sowas nicht fuer Ruhestoerung haelt.
http://fullmoonparty-thailand.net/gallery/displayimage.php?album=18&pos=5
Und das Ganze ohne das Eintritt kassiert wird.
Phangan: Salad Beach Resort ODER Panviman...?
[quote=Coraya/Beach]Wenn du nicht gerade zur Vollmondparty dort bist, finde ich den Hat Rin Beach immer noch am schönsten..[/color][/size][/quote]
fullmoonparty in koh phangan ist am 9ten Mai. ****. I
ch bin da vom 8ten bis 12ten Mai. Ein Grund mehr, den Partystränden möglichst fern zu bleiben. Ein Grund mehr fürs Panviman.
The Treasure Koh Madsum
Ja, das ist schon etwas gewagt, aber für 2 - 3 Nächte wollen wir es einfach mal drauf ankommen lassen sind zuvor noch im Haad Tien auf Koh Tao und im Anantara auf Phangan und dann passt die Insel noch ganz gut ins Programm bevor es dann nach Phuket und Khao Lak weitergeht.
Werde auf jedenfall berichten.
Wohin nur...
Wirklich?? Seh ich zwar nicht so -aber gut, du wirst es für euch schon entscheiden...dann kommt das gesamte Mittelmeer ja eh nicht in Frage....sondern dann eine Fernreise - oder VAE - sprich Ras al Khaimah, Dubai....oder weiter nach Thailand - sprich südl. Golfinseln wie Samui, Phangan, Koh Tao - aber Thailand ist kein typisches "AI-"Reiseziel - Gottseidank:)
Air Asia
Sokles,
wie kann man nur bei Check24 nach TH-Inlandsflügen schauen
www.nokair.com da kostet von DMK - nach Koh Phangan ( Flug, Bus, Fähre ) ca. 2800 THB incl. 20 kg Gepäck und 7 kg Handgepäck. Nennt sich Nok-x Tra
Wo.End Flüge teurer.
mit Bus und Fähre bestimmt günstiger, evtl. Nachfahrt , sparst dir Hotel.
TH ist nicht mehr das Billigland
Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.
Es geht dir hier nur um die weitere Hotelsuche/Austausch für die Insel KohTao, nehm ich mal schwer an - oder auch für Samui/Phangan? Nicht alle User hier kennen das Palm Leaf Resort auf Koh Tao, deshalb hättest dies dazuschreiben sollen, wo du noch genau suchst.....bzw. ob die anderen Inseln unterkunftsmäßig schon stehen oder auch noch wackelig sind?
Empfehlung 5 Tage Koh Phangan
Wir möchten im Februar 5 Tage auf Koh Phangan verbringen. Wo sollen wir uns am besten platzieren: Wir sind eher ruhig, haben es gerne ruhig, direkt am Strand - und wir würden abends gerne fußläufig "auf der Straße" verschiedene Sachen essen wollen, anstatt in einem Restaurant. Wo finden wir diese Kombination?
Danke im voraus für alle Antworten 🤗
Hotel Lamai Beach, Koh Samui
Hallo,
wir möchten gerne nächstes Jahr Ende Februar/Anfang März für 2 Wochen nach Koh Samui an den Lamai Beach. Kann dort jemand ein gutes Strandresort empfehlen (evtl. Samui Jasmine Resort oder Royal Beach Boutique Resort & Spa )? Ist Strand und Baden am Lamai Beach überall gleich gut oder gibt es bessere oder schlechtere Abschnitte?
Alternativ hatten wir auch überlegt, statt 2 Wochen Koh Samui Inselhüpfen Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao zu machen. Ist dies lohnenswert oder evtl. lieber Tagesausflüge von Koh Samui aus?
Zu unseren Vorlieben:
Wir lieben schöne Strände und die Natur sowie möchten wir auch etwas von Thailand mitbekommen und sich abends evtl. irgendwo hinsetzen können, um was zu trinken. Letztes Jahr waren wir in Khao Lak und haben von dort mehrere Ausflüge unternommen (Phi Phi Island, Khao Sok Nationalpark, Kanufahrt im Ao Phang Nga Nationalpark, Elefantenbaden) und das hat uns alles super gefallen.
Für Tipps wären wir wirklich sehr dankbar.
Reiseroute Expertenmeinung
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich jetzt ziemlich lange mit meiner Reiseplanung beschäftigt und komme trotzdem immer noch nicht auf einen grünen Zweig
Ich bin ab dem 10.02 bis zum 02.März in Thailand
3 Nächte sind für Bangkok eingeplant
Die Entscheidung zwischen Golf und Andamanensee fällt mir auch noch schwer... Aber da ich eigentlich nur den Februar Zeit habe wohl eher Andamanensee… Wäre ab Mitte Februar Golf auch schon okay? Bezogen auf das Wetter?
Falls dem so wäre wär meine Option 1:
- Phuket 3-4 Nächte
- Koh Tao oder Koh Phangan 5 Nächte
- Bangkok
Dann habe ich noch eine zweite Option ohne Golf:
- Phuket 3 Nächte
- Koh Ngai oder Koh Muk 4 Nächte
- Koh Yao Yai oder Koh Lanta 4 Nächte
- Bangkok
Zu Phuket habe ich eine Frage: Ich hätte mich hier für die Gegen Kata Beach entschieden. Habt ihr hier schöne Unterkünfte zu empfehlen? Gibt es welche am Strand die nicht gleich ein Resort sind?
Danke schon mal!