Zur Forenübersicht

3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan

Koh Samet/Koh Phangan im Juni?

hallo Woody,

inzwischen bin ich wieder in Bangkok. Nach Koh Phangan sind wir nicht gefahren, wir waren eine Woche in Koh Tao, dann sind wir weiter nach Prachuap/Khirikhan. Hier war es wirklich sehr sehr schoen, von Pauschaltourismus keine Spur, 1 km Strand fuer dich alleine war kein Problem, wir kommen wieder. Hier wird man herzlich bei den Thais in der Familie aufgenommen, wir fuehlten uns sehr wohl. Werde mich melden wenn ich wieder in Deutschland bin, geh jetzt Powershoppen.

Liebe Gruesse aus Bangkok Lilo

Mehr lesen

Koh Samui oder Khao Lak oder ? 2. Thailandurlaub

Feiern kannst gut auf Samui oder Koh Phangan.....über Khao Lak kan ich nix sagen....Falls Du Samui in Erwägung ziehst, findest Du genügend Resort mit einzelnen Bungis direkt am Strand - kommt drauf an, ob Du direkt in Chaweng wohnen möchtest oder eher eben ruhiger wie am Bophut oder Meanam, das shutteln ist absolut kein Problem am Abend....auch Lamai wäre eine Alternative, dort gibts ebenso nette Resorts direkt am Strand......Schnorcheln kannst eher auf Koh Tao oder während eines Ausflugs zum Angthon Nationalpark....

Mehr lesen

Flitterwochen auf Bali

Hy,

Koh Samui hat defintiv die besseren Strände.....

Das ist aber auch das Einzigste mit dem die Insel punkten kann. 

Also für einen reinen Strandurlaub nur Koh Samui., oder Phangan.

Wem die kulturelle Seite einer Insel nicht unwichtig ist, wen tolle Lanschaften reizen, er die bessere Hotellerie sucht, dann dürfte Bali das richtige Ziel sein.

Ja und unbedingt splitten, zwischen Ubud und einem Strandhotel. 

Allerdings lernt man die Insel nur auf Ausflügen richtig kennen, hier kommt man an alle sehenswerten Punkte, das sollte man wissen. 

Gruß Jenny

Mehr lesen

Fullmoonparty von Khao Lak aus???

Hallo an alle,

Wir haben vor im Dez für 2wochen nach Khao lak zu fliegen.

Haben jetzt mitbekommen, das in unserer letzten Woche die Fullmoonparty auf Koh Phangan ist.

Weiß vielleciht jemand ob es möglichkeiten gibt von dort aus da hinzukommen?

Ist ja schließlich schon ne ziemlich große Strecke!!! Aber vielleicht hat ja jemand schon erfahrung damit gemacht.

Mehr lesen

Suche Ziel 2011!

@sandra1306: Es ist nicht so aussichtslos, wie du denkst. Angebot kommt per mail.

Ich schätze mal, Sandra geht es bei einem Meer ohne Wellen eher um das dann viel klarere Wasser, sieht einfach schöner aus. Denn wer hat schon wirklich was gegen Wellen :shock1:

Koh Phangan fände ich auch toll, steht auch noch auf meiner Liste!

Mehr lesen

Flitterwochen

aquestor:

"... Santhiya hatte uns zunächst immer wieder abgeschreckt, das dort auch in Guten Bewertungen geschrieben wurde, das das Holz mal behandelt werden sollte..."

Das kann doch jetzt nicht wirklich dein Ernst sein, oder :frowning: ???

Bzgl. Hotel auf Samui: "... Es sollte nicht schlechter sein als auf Koh Phangan damit man nicht enttäuscht ist..."

Könnte durchaus schwierig werden ;) ...

Mehr lesen

Koh Samui Juni 2017

So wir sind aus den USA wieder da.

Jetzt kann die Planung für den nächsten Urlaub weiter aufgenommen werden

Wir werden das jetzt so machen 11 Tage Ibis auf Samui und 6 Tage Koh Phangan ( hier muss ich mich noch für ein Hotel entscheiden) und dann am Ende noch 1 Nacht auf Samui im Ibis vor dem Rückflug

Mehr lesen

August/September in Thailand

....naja so supergünstig ist der Flug auch nicht, dass er einen miesen Urlaub rechtfertigen würde - knapp 2000 Euro.....   wir dachten an ein Tagesbudget von ca. 70 - 80 Euro für alle für alles (Anhaltspunkt Sri Lanka, da reicht das supergut)....

Hab im Reiseführer gelesen in Koh Phangan wäre eben anderes Wetter als in Phuket.....

Danke derweil für die Hilfe!

Mehr lesen

Koh Phangan - Salad Beach

Auch wenn es nicht ganz das topic dieses threads ist, aber meine frage bezieht sich noch auf Koh Phangan.

Hat jemand Erfahrungen oder Hinweise zum See through resort am haad yao beach?

Es gibt leider noch keine Bewertung in HC. Ich liebäugele mit diesem Resort, bis auf die gewöhnungsbedürftige Architekur machts finde ich auch nen guten Eindruck.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!