Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Wo würdet ihr immer wieder Urlaub machen?

@Sunnygirl25 sagte:

Ich würde jedes Jahr wieder nach Bulgarien zum Sonnenstrand fliegen. Bin jetzt das 4. Jahr in Folge dort hingeflogen und es reicht mir immer noch nicht, also fliege ich nächstes Jahr wieder hin :D Man kann regelrecht süchtig danach werden. :D

Gruß Sunnygirl

Was faziniert dich so an Bulgarien? Ist es der Strand oder eher die Leute, die dort leben?Oder weil es preisgünstiger ist ;)

LG

Andy

Mehr lesen

Herzlichen Glückwunsch...

Geschmacklos

Die zehn Urlaubshotels mit dem schlechtesten Essen

1. Platz: Hotel Tintjava, Goldstrand (Bulgarien). Der Spitzenreiter der Ungenießbarkeit ist das Hotel Tintjava am bulgarischen Goldstrand. Es wurde von allen Häusern der „HolidayCheck“-Datenbank am schlechtesten in der Kategorie Gastronomie bewertet

6. Platz: Hotel Colosseum, Sonnenstrand (Bulgarien). „Hotel ganz nett, Essen grauenhaft“, heißt es in den Bewertungen zum Hotel Colosseum am bulgarischen Sonnenstrand

Dann mal "Guten Appetit"! ;)

Mehr lesen

Türkeiurlauber auf Abwegen

Ich bin, was Bulgarien anbetrifft, erblich vorbelastet, fahre jährlich hin um meine Familie zu sehen, aber auch nur deshalb. Für den Haupturlaub geht es in die Türkei - obwohl wir es mit eigenem Haus am Meer in BG weiß Gott billiger haben könnten. Aber es stimmt, im Servicebereich liegen zwischen der Türkei und Bulgarien Welten.

(und bevor jetzt kommt, mein letzter BG-Aufenthalt läge weit zurück - ich war vor 2 Monaten da ;)  )

Mehr lesen

In welchen Hotels wart Ihr schon?

Hallo,

wir waren im:

.?

.?

.?

1995 Hotel Nessebar / Bulgarien

1996 Hotel Burgas / Bulgarien

1997 irgendwo in Hurgada

1998 Jeep- Safari durch Tunesien 

1999 Fun Royal /DomRep.

2000 Bacello Bavaro Beach Resort /DomRep.

2001 Blaue Reise und Hotel Neptun / Kroatien

2002 Pasha`s Princess / Türkei

2003 Turtas /Türkei

2004 1 x Barcello Bavaro Beach Resort / DomRep. und

1 x  Playa Real / DomRep.

2005 Blaue Reise und Titan Garden /Türkei

Gruß

Ingo

Mehr lesen

Bulgarien ist es immer noch so billig????????

Also ich denke in Bulgarien selbst wird sich nicht viel an den Preisen geändert haben. Doch bei den Reiseveranstaltern sieht das ganz anders aus ich vergleiche jedes Jahr die Preise. Wir waren schon dreimal in Bulgarien und uns hat es sehr gut gefallen doch die Preise haben so angezogen das man es sich überlegt wo anders hinzufliegen.

Auf jedenfall kann ich dieses Land sehr empfehlen wunderschön! :D

Mehr lesen

Spitzen Familien Hotel Helios Palace.....

Hallo Maya,

du scheinst ja super begeistert zu sein ich suche für nächstes Jahr noch was in Bulgarien. Mit Kind ( 6 Jahre ) Oma usw.

Man hat mir aber gesagt ich sollte lieber nicht nach Bulgarien wäre eben nicht so vom Angebot das ware.

Wie ist die Anlage denn gut geeignet für Kinder?? Mit Kinderanimation. Was ist in der näheren Umgebung???

Ein Paar infos wären lieb.

Danke Andrea

Mehr lesen

Preise am Sonnenstrand 2006!

Hallo! Wir fliegen am 11.07 zum ersten mal nach Bulgarien (Albena) ist vielleicht jemand zu dem Zeitpunkt auch da? Und weiß jemand was man da abends Unternehmen kann? Wäre lieb wenn ihr euch mal melden könntet... Eventuell auch per E-Mail: kreuzbandmarcus@web.de

Vll sieht man sich ja... Lieben Gruß Marcus

P.S: Kann mir vll auch jemand sagen wie das Wetter im Juli in Bulgarien ist? :D

Mehr lesen

Käferplage zur Erntezeit(Albena?)

Hallo!

Dieses Jahr möchten wir das erste Mal nach Bulgarien, haben uns schon fast auf eine Region geeinigt: Albena soll es sein. Aber einer Bewertungsseite über Bulgarien fand ich eben einige ziemlich abschreckende Berichte über eine Käferinvasion, die wohl dort zur Erntezeit auftritt), tausende schwarze Käfer, die bei Dunkelheit aufkreuzen.Weiß jemand was näheres darüber oder in welchen Monaten garantiert keine Käfer sind? Danke für jede Info! Cati

Mehr lesen

suche Rat von Bulgarienfans

Hallo

Wir möchten im April ´11 nach Bulgarien. Hat Jemand gute Vorschläge für günstige Hotels mit AI am Goldstrand? Evtl. sind wir 3 Erw. dann wäre auch ein Ferienapartment gut. Kann Jemand eine Adresse anbieten und welcher Reiseveranstalter bietet Urlaub in Bulgarien im April an? Würden gerne ab Paderborn oder Hannover fliegen.

Möchten keinen "Ballermann"urlaub verbringen, eher Land und Leute kennenlernen.

Bedanke mich für Vorschläge

Mehr lesen

Wohin im September ?

palme30:

Im September kannst Du überall noch gut hinfliegen - unter 25 wäre sowas wie Lloret, Aya Napa, Bulgarien, Rimini, Mallorca noch ganz ok......Gran Canaria fand ich partymäßig jetzt nicht mehr so spannend, hat meiner Meinung nach die "guten Partyzeiten" hinter sich....[/quote]

Kann mich Palme wieder mal nur anschließen!

Ich würde aber sogar von Bulgarien und Rimini schon abraten und wirklich zu Mallorca tendieren.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!