Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Transfer von JFK nach Queens

Hallo,

wir haben heute einen Aufenthalt in New York gebucht. Da der Flug und das Hotel extra gebucht wurden haben wir jetzt keinen Transfer dabei.

Wir waren noch nie in den USA geschweige denn in New York und wollten nicht gleich das teure Taxi zum Hotel nehmen.

Die meisten Transfers bzw Shuttle Services gehen ja nur nach Manhattan. Hat jemand einen Tipp wie man am einfachsten und besten nach Queens kommt?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Nina

Mehr lesen

Flugausfall bzw. gravierende Verspätung wegen Streik

Also noch bin in frohen Mutes , denn ich fliege ja erst am 14 September Vie-JFK( Airberlin)!! Aber mich würde es interessieren das wenn der Flug verschoben wird( so wie die aktuellen Flüge ca 7-9 stunden verspätung) In diesem Fall würde ich um  1 Nächtigung umfallen in New York würde Airberlin mir das zahlen? Oder habe ich Anspruch? da ich ja nur 4 Tage in New York bin, spielt das für mich natürlich ein grosse Rolle:-)

Lg

BlackSeVen

Mehr lesen

mit Aida nach Noramerika ?!

Hallo Bruxi,

hast du dir schon mal die amerikanischen Linien angeschaut? Wir sind mal mit der Princess ab New York über Bermuda in die Karibik gefahren. Vorher ein paar Tage New York, den Flug haben wir extra mit Air Fr gebucht, das NY Hotel im Netz über ein Portal. Hat bestens geklappt und preislich mit Aida überhaupt nicht vergleichbar, wesentlich günstiger. Vom Service und von der Ausstattung des Schiffs, einfach KLASSE!

Aber die Bordsprache ist englisch!

Gila

Mehr lesen

günstig nach NY

Meldet sich nicht mehr, ist schon nach New York oder nach Frankfurt geflogen.

So jetzt benehme ich mich auch wieder - versprochen und halt mich raus.

Gruß

Hans

Mehr lesen

Sommer 2011/ New York, Las Vegas, San Francisco

@kadeflo

Wir gehen ja nicht nach SFO.. Das haben wir gestrichen. Wir gehen ja nur nach New York eine Woche und ein paar Tage nach Las Vegas.

Mehr lesen

Erstes Mal nach Amerika-- HILFE

Danke für eure zahlreichen Beiträge, Autofahren ist leider wirklich nicht möglich..Habt ihr sonst noch Tipps was man in New York unbedingt gesehen haben muss??

lg Dani

Mehr lesen

Metrocard New York / Supershuttle

Die Metrocard gilt nur im im Staat New York, also Manhattan, Brooklyn usw. Newark liegt im Staat New Jersey, da gilt die Karte nicht.

Wenn du mit dem Super Shuttle von Newark zum Hotel im Manhattan fahren willst, da kannst du die Metrocard nicht benutzen.

Gila

Mehr lesen

Filmsets - berühmte Cafe´s ??

Hallo,

hat jemand von euch Info´s wo in New York berühmte Cafe´s etc. sind wo Filme gedreht wurden oder empfehlenswerte Lokale ?

Lg und vielen Dank

Mehr lesen

heute vor ....... jahren geboren

Al Pacino

eig. Alfredo James Pacino

amerikan. Schauspieler, ('Der Duft der Frauen')

geboren am 25. April 1940 in South Bronx / New York

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!