• Bruxi
    Dabei seit: 1093132800000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1277040584000

    Hallo.... :shock1: :D ,

    ..gerade zurück aus Nordeuropa mit Aida cara, packts mich wieder und ich würde gern mehr über die Nordamrika Route mit New York wissen.

    Wer war da schon mal, wann reist es sich am besten dorthin (Preis,wetter,Seestürme)

    soll man versuchen ein angebot inkl. Flüge zu bekommen, oder die Flüge extra buchen?

    dankeschöööönnnnn!!!

    katrinchen

    love...Island in the sun.....o)
  • misssixty61
    Dabei seit: 1150588800000
    Beiträge: 323
    geschrieben 1277043703000

    Die Nordamerikatour wird ab Mitte September bis Ende Oktober mit der Luna angeboten. Es gibt jetzt schon günstige Vario-Termine mit Flug. Die Route wurde vor einiger Zeit auch schon als JUST AIDA angeboten, denke das die JUST-Termine nochmal kommen, da die Route noch nicht ausgebucht ist. Der Preis für die JUST-Reise betrug 1499 Euro mit Flug in der Innenkabine. Meinem Mann seine Kollegin hat letzten Herbst die Tour gemacht, die See war teilweise sehr stürmisch, hohe Wellen, in Nordamerika und Kanada ist ja auch Herbst und ähnliches Wetter wie bei uns zu dieser Zeit. Wenn Du zeitlich etwas flexibel ist, würde ich auf eine JUST-Reise warten, da der Frühbuchertarif ja auch nicht mehr gilt.

    Undina

  • Gila
    Dabei seit: 1094860800000
    Beiträge: 881
    geschrieben 1277143110000

    Hallo Bruxi,

    hast du dir schon mal die amerikanischen Linien angeschaut? Wir sind mal mit der Princess ab New York über Bermuda in die Karibik gefahren. Vorher ein paar Tage New York, den Flug haben wir extra mit Air Fr gebucht, das NY Hotel im Netz über ein Portal. Hat bestens geklappt und preislich mit Aida überhaupt nicht vergleichbar, wesentlich günstiger. Vom Service und von der Ausstattung des Schiffs, einfach KLASSE!

    Aber die Bordsprache ist englisch!

    Gila

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!