Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Außergewöhnliche Hotelanlagen!

@Kessi sagte:

[Muß ja ein paar Anlagen geben, die nen gewissen Touch haben.

Ich z.B. zähle da auch so manches Hotel in Las Vegas dazu, das einfach durch seine Optik beeindruckt.

und der gewisse Touch ist nicht subjektiv? :frowning:

Sorry ... :laughing:

@ Santa

Mehr lesen

USA Rundreise

Hallo,

ich bin jetzt eifrig am Reise planen und auch der Yosemite NP darf nartürlich nicht fehlen.

Sollte ich für den Yosemite NP im voraus buchen?

Wie viele Tage sollten wir in Los Angeles,San Diego,Las Vegas und San Francisco verbringen?

LG,Lilo

Mehr lesen

Las Vegas Top-Hotel gesucht

@ alle

recht herzlichen Dank für die hilfreichen Berichte.

Könnte jetzt günstig last minute das GOLDEN NUGGET

buchen. Wer weiß was über dieses Haus ?

Ist jemand schon mit Condor nach Las Vegas geflogen? Enge Bestuhlung ? ComfortClasss wegen Last Minute nicht zu buchbar.

freundliche Grüße Jürgen

Mehr lesen

Taxikosten in Los Angeles

...ufff, Glück gehabt und passenden Thread gefunden :D

Meine Frage ist:

Was kostet etwa ein Kilometer/Meile im Taxi?

(Zum Vergleich, auf Rhodos kostet der Kilometer ca. 1 Euro)

und lasst sich der Preis auf die gesamte Westküste und Las Vegas verallgemeinern?

Gruß Peter

Mehr lesen

Skyvue - Riesenrad Las Vegas

...doch ich finde das Vorhaben klasse, bis jetzt kenne ich nur das London Eye und neue Attraktionen kann Las Vegas immer gebrauchen, um sich gegen Wettbewerber wie z.B. Macao zu behaupten,

Gruß Peter

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ja, also eher Magier und Illusionist. Er kommt aus Las Vegas und ist ein wahres Genie! Ende April ist er hier in Leipzig.

Ich hatte das Glück, noch an ganz gute Karten ranzukommen. Ich freue mich schon sehr drauf!

---

Bei welchem Event ward Ihr zuletzt?

Mehr lesen

Riesenrad

Ich fand bisher den Blick runter von der Voodoo Lounge am schönsten. Der Eiffel Tower konnte da nicht mithalten. Ich bin in 1 1/2 Monaten wieder in Las Vegas. Falls ich aufs Riesenrad gehe, werde ich berichten (reizt mich allerdings im Moment noch wenig).

Mehr lesen

Mietwagen Los Angeles nach Las Vegas

zwar ein bisschen spät, aber ich hoffe es hilft noch. Du kannst jeden Mietwagen auch nur 24 Stunden mieten und dann früher zurückgeben. LAX nach Las Vegas sind 300 Meilen und 5 Stunden Fahrt und auf jeden Fall nichts direkt nach der Ankunft aus Deutschland

Mehr lesen

Westen der USA allein erkunden?

Ich hab mal bei google-Maps die ganzen Strecken eingegeben und mit ein bißchen Rumfahren an den einzelnen Orten kommt man bestimmt auf die 2500 Meilen! Aber ich bin jetzt schon am Überlegen das ganze etwas zu kürzen. Und zwar würde ich von Page direkt zum Bryce Canyon fahren und Monument Valley und Moab erstmal weglassen.

Ich hab auch schon überlegt, ob man dafür nicht einen Tag mehr für Bryce oder Zion spendiert.

Momentan hab ich ja ein ganz anderes Problem. Ich hab ja leider noch keine Begleitung gefunden (und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern). Eigentlich wäre ich jetzt fast soweit zu sagen, dann zieh ich es eben allein durch. Aber jetzt hab ich im Internet mal ein bißchen die Übernachtungspreise durchstöbert und da wird mir dann schon ein bißchen mulmig. Da komm ich ja fast nie unter 90 Euro weg und das ist schon ne Menge Geld. So teuer hätte ich mir das nicht vorgestellt. Dabei hab ich nicht mal direkt in den Nationalparks geschaut sondern etwas abseits in den nächstgelegenen Orten. Aber die wissen wohl auch was sie verlangen können!

Hat denn jemand ein paar Tipps wie man günstig an Zimmer kommt? Wie bucht man am besten bzw. günstigsten? Vor Ort oder vorher im Internet?

Die Tourplanung hätte ich jetzt also schon wieder ein bißchen umgeschmissen. Wie Maran-08 ja auch schreibt, wären die ersten 10 Tage sonst echt ein bißchen stressig:

1. Tag: Flug nach Las Vegas

2. Tag: Las Vegas zum Grand Canyon

3. Tag: vom Grand Canyon nach Page

4. Tag: Page - Bryce Canyon

5. Tag: Bryce Canyon

6. Tag: Bryce Canyon - Zion NP

7. Tag: Zion NP - Las Vegas

8. Tag: Las Vegas

9. Tag: Las Vegas

10. Tag: Las Vegas - Death Valley

11. Tag: Death Valley - Yosemite NP

12. Tag: Yosemite NP

13. Tag: Yosemite NP

14. Tag: Yosemite NP - Monterey

15. Tag: Monterey - San Francisco

16. Tag: San Francisco

17. Tag: San Francisco

18. Tag: Heimflug

Die perfekte Route wirds wohl nicht geben. Wenn ich jemand finden würde, der etwas mehr Zeit hat, könnte man ja noch ein paar Tage dran hängen. Wenn ich wirklich allein fliegen sollte geht einfach nicht mehr, dann wirds zu teuer. Wobei ich da mit dieser Route und den bisher gesehenen Hotelpreisen schon an meine Grenzen stoßen würde

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!