Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Ski-Urlaub in Saas Fee

Das stimmt nicht ganz StefanKoch. Seit ein paar Jahren ist die Schweiz bedingt durch den € deutlich billiger geworden. Die Liftpreise sind meiner Meinung nach mit Österreich identisch ( kommt natürlich auch auf das Skigebiet an, man kann schlecht bspweise Zermatt mit so einem Familienskigebiet vergleichen preismässig) . Essen gehen ist mittlerweile deutlich günstiger als in Österreich. Was der Schweiz natürlich fehlt ist die österreichische Hüttengemütlichkeit, die gibts dort einfach nicht.

LG

Mehr lesen

24.2. bis 7.3.2008 mit der Explorer of the Seas von New York

Ein Servus an alle,

Wir sind vom 24.2. bis 7.3.2008 mit der Explorer of the Seas von New York in die Karibik unterwegs, ist wer von Euch aus Österreich/Deutschland oder der Schweiz auch an Bord?

Hat wer von Euch einen Tip für uns wie man am besten von Manhatten zum Hafen kommt, da wir vorher schon 3 Tage in New York sind?

Liebe Grüße aus Österreich

Max & Eveline

Mehr lesen

Günstige Übernachtungsmöglichkeiten Grenze zu Slowenien...

Hallo :D

Wir möchten gerne auf der Rückfahrt von Kroatien nach Deutschland im Sommer eine Zwischenübernachtung in Österreich machen. Also direkt an der Grenze Slowenien/Österreich. Nähe des Karawankentunnels.

Kennt jemand günstige Übernachtungsmöglichkeiten/Jugendherbergen in der Nähe? Für 2 Erwachsene und 4 Kinder....gehen fast nur noch Jugendherbergen ,oder ?? Kann uns jemand weiterhelfen? :frowning:

Schon mal Danke :laughing:

Mehr lesen

wie komme ich nur am besten nach Naxos

Hallo ritchie,

Direktflüge gibt es von D aus keine. Du hast folgende Möglichkeiten:

- Flug nach Mykonos und Fährtransfer (nicht gerade einfach)

- Flug nach Santorin und Fährtransfer

- Flug nach Athen und Fährtransfer

- Flug nach Athen und Weiterflug mit Olympic nach Naxos (falls diese Strecke seit dem Wechsel bei Olympic nicht eingestellt wurde...)

- Flug nach Österreich und Anschlussflug nach Naxos (selten pro Woche gibt es wohl Direktflüge von Österreich aus)

LG, Carsten

Mehr lesen

Magic Life Kalawy Beach

@noname48

ich meinte das in Bezug auf Magic Life.

Ich habe mal geschaut also in D, Österreich und Schweiz, Niederlande hätte keiner Ferien :-)

Mehr lesen

Porto Postkarte Österreich -->USA

Porto Österreich eingegeben, dann hat Eure Postseite nichts hergegeben, ich glaub Ergebnis 4 oder 5, eine Hotelseite hatte es dort als Service stehen

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Einige Male, bestimmt 6 oder 7 Reisen - aber momentan "nur" D'land, Österreich,

Südtirol und Schweiz.

Und Du, wie oft verreist Du im Jahr ?

Mehr lesen

Visum Türkei

Wir sind aus Österreich und brauchen zur Einreise in die Türkei ein Visum. Wo am Flughafen in der Türkei bekomme ich das Visum ?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!