10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
Einreise USA über Kanada / Frage zu Ausweisgültigkeit
Wie es bei der Einreise nach Kanada ist weiß ich nicht, aber zum Thema Einreise in die USA haben wir hier schon mal was geschrieben.
Hormone nach Deutschland?
@'juanito' sagte:
Du kannst in den USA auch fast jede Waffe kaufen, ist sogar in der Verfassung ( Zusatzartikel) verankert!
Nur wenn man resisdent ist, ansonsten darf und kann kein Besucher (Schuss)Waffen in den USA kaufen, ohne Jagdlizenz darf man auch nicht mal mehr auf einen Schiessplatz.
Infos zur ITB Berlin
Aufgeschnappt: Zum Teneriffa Tourismus eine Info des Chefs der Tourismus-Behörde von Teneriffa ---die ich bislang nicht kannte:
Thema Quellmarkt USA :
"Seit Juni 2022 gibt es eine Direktanbindung aus den USA, dadurch wuchs dieser Quellmarkt bereits 2022 um 55 Prozent. Für 2023 rechnet Teneriffa mit einer weiteren Steigerung."
USA TRAVEL SK GmbH - Erfahrungen?
Habe 2Reisen mit der Agentur USA Travel in Berlin gemacht. New York März 2022 und San Francisco März 2023. Diese Bewertung ist authentisch und noch sehr aktuell. Das Hilton in Manhatten, war auch schon etwas älter , doch es hatte Stil. Ein gutes Restaurant und einen tollen Rooftop mit Blick auf das Empire State Building. Meine persönlichen Erlebnisse mit San Francisco sind unbezahlbar. SF ist eine grossartige Stadt und eine Metropole der Superlative. Bisher klingt alles stimmig. Nun, der USA Spezialist hatte keine gute Auswahl bezüglich des Hotels in SF getroffen. Probleme mit dem Warmwasser, keinen Aufzug und die Lage: in einem sozialen Brennpunkt. Was wollte ich bei der Agentur erreichen ? Nun, ich wollte Einsicht, dass das Hotel schlecht war. Es entspricht nicht dem Qualitätsniveau, das USA verkörpern will. Natürlich sind mir die positiven Kundenbewertungen bekannt. Da ist keine einzige Kritik mit unzufriedenen Klienten zu finden. Ich selbst habe zu keiner Zeit, eine finanzielle Entschädigung forciert: sondern ich wollte eine Entschuldigung. USA Travel "sitzt" es aus. Ich werde bestimmt nochmals in die USA reisen, aber, das hatte ich bereits in SF beschlossen, nie wieder mit USA Travel in Berlin.
Hotel Giftun Beach Hurghada
Dollar immer im Haus?
Kenne ich auch jemanden .... der lebt in den USA
Deutsche Handytarife in den in U.S.A. ?
Aus den USA nach Deutschland lautet die Vorwahl aber 01149 und nicht 0049
Einreise USA-Kanada-USA
Ist noch keiner von den uSA nach Kanada und zurück eingereist???? :sad:
Springbreak 2009?
@ Martin2
Wo? - Entscheident ist ja normalerweise - wann sind die Ferien in den USA.