Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten

Air France

Ryanair

Hapaq Lloyd Express

Aer Lingus

SAS

Braathens

Hamburg Airways

Lufthansa

Delta 

Air Berlin

TUI Fly

Czech Airlines

Mehr lesen

Depeche Mode - die beste Band der Welt

wein wein :(

jetzt ist wohl das Konzi in Warschau auch abgesagt.

Hoffentlich ist das Konzert im hamburg nicht in gefahr. :?

Mehr lesen

Zug zum Flug----Fragen!

Eine Bahncard habe ich nicht,sondern nur das rail&fly ticket. Die Strecke ist von Frankfurt nch Hamburg im Intercity.

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Onlinemeldung- auszugsweise -*

Die Schweiz setzt Berlin und Hamburg auf Risikoliste

Die Corona-Neuinfektionen nehmen deutlich zu: Hamburg steht kurz davor, die kritische Marke zu reißen. Die Schweiz hat die Stadt nun bereits auf die Liste ihrer Risikogebiete gesetzt.

In den beiden deutschen Städten legen die Neuinfektionen rasant zu. Wer aus Hamburg oder Berlin in die Schweiz reisen will, muss nun zehn Tage in Quarantäne.

Genau wie Deutschland erweitert auch die Schweiz ihre Liste der Risikogebiete deutlich. Zahlreiche neue Länder und Regionen kommen zum kommenden Montag (12. Oktober) hinzu.

Auch deutsche Urlauber können nun nicht mehr uneingeschränkt in die Schweiz einreisen:

Für Einwohner aus Berlin und Hamburg gilt ein Einreiseverbot. Vorausgesetzt, sie wollen oder können sich zu Beginn ihres Schweiz-Aufenthalts nicht zunächst 14 Tage lang selbst isolieren. Zugleich müssen die beiden größten deutschen Städte nun auf mögliche Herbstferien-Gäste aus der Schweiz verzichten.....

*Quelle-auszugsweise - FVW Online-Meldung von heute

Mehr lesen

Ein Tag in Hamburg

Hallo reiselilly,

ich freue mich schon auf die ganzen Tipps und so. :D

Das mit der Hamburg Card ab Sonntag 18 Uhr wäre natürlich schon toll, aber ich denke, es ist sinnvoller, wenn die "Montags-Mädels" die Hamburg Card kaufen, schließlich müssen die vom Flughafen zum Hauptbahnhof.

Habt Ihr also auch nicht die "9-Uhr-Gruppenkarte" gekauft?

Viele Grüße,

BlackCat70

Mehr lesen

Aspendos Postings bitte nur noch hier , Danke

Wir haben Aspendos in Oktober gebucht, Abreise 14. Oktober mit Öger. Leider ist es nicht möglich die Flugzeiten zu wissen. Weisst Jemand was normal bei Öger sei? Wir fliegen (hoffentlich) ab Hamburg. Wir hätten gern die Flugzeiten wissen um z.B ein Hotel in Hamburg zu buchen.

Bei Öger sagen sie, dass die Flugzeiten erst in September vor Händen sind...... :frowning: :frowning: :frowning: :frowning:

Mehr lesen

4 Wörter = ein Satz

:thumbsup: Kai :pensive: :rolleyes:

Freude, Gesundheit, Urlaub, Fließrichtung, Warteschlange, Hamburg-Urlaub, Bordstein

Vor lauter Freude über die wiedergewonnene Gesundheit buchte ich einen Hamburg-Urlaub sprang über den Bordstein in die Warteschlange und konnte gerade noch der Fließrichtung des Putzwassers ausweichen den eine Reinigungskraft ausgeschüttet hatte.

-------------------

Baggersee - Walkingrunde - Treffpunkt - Freundin - Cabrio -

Sonnenschein - Winterjacke

mach mal was schönes ich bin jetzt mal walken :wave:

Mehr lesen

Welche Cruise bietet welchen Rabatt für Kinder?

Wir haben heute gerade Aida gebucht mit meinem kleinen Enkel, er ist dann ein Jahr jung und kostenlos. Wir haben aber die kurze Strecke ab Hamburg gewählt, damit es für den Lütten nicht auch noch der Flug mit Transfer usw. ist. Er wohnt in Hamburg und es soll ein Test sein, wie es mit dem kleinen Herrn so klappt.

Gila

Mehr lesen

Wann öffnen die ersten Weihnachtsmärkte ?

...schau mal hier rein, dort findest Du schon einiges... ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!