9284 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
9284 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
speiserestaurants in puerto de la cruz
wir sind vom 24.12.-31.12.06 in puerto de la cruz auf teneriffa.
wer kann uns hier einige gute speiserestaurants nennen?
danke!
Alternative zu Teneriffa Urlaub für meine Eltern
Ich würde dir das Hotel "Gran Hotel Meloneras" auf Gran Canaria empfehlen.
Ähnliches Klima wie auf Teneriffa und ein super Hotel!
LG
Michi
Postkarte
Hallo,
wer von euch fliegt demnächst nach Teneriffa und könnte mir eine schöne Postkarte mitbringen? Sie darf noch nicht beschriftet sein!
Bitte melden!!
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit "T"
Teneriffa, Tahiti, Tollow (Ostsee), Thassos,Tertius (Nordsee),...
noch 15!!!
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ja.. auf Teneriffa haben wir mal ne Schiffsfahrt zu Los Gigantes gemacht und dort auch Delphine gesehen.. schööön...
---------------------------------------------------------------------------------------
Hast Du schon mal geangelt ?
Adults only - Kinderfreie Hotels weltweit
Teneriffa -> La Caleta de Adeje -> Hotel Riu Arecas - Adults only
https://www.holidaycheck.de/hi/hotel-riu-arecas-adults-only/29adc8b1-672f-376c-b564-541f645ff085
Suche Reiseziel mit besonderer Flora
Teneriffa wäre meine Wahl:
endemische Flora; von O-Meter-Meereshöhe auf runde 2.000 auf der Höhenstraße bis hin zu 3.700 Meter (Teide, höchster Berg Spaniens).
Auf Teneriffa gibt es u.a. einen besonders attraktiven Botanischen Garten (Puerto de la Cruz). Evtl. interessant für Deine Freundin: hier hat man tropische/subtropische Pflanzen für den Madrider Königshof gezüchtet/erprobt.
Um AI müsstest Du Dich selbst bemühen, ist nicht unser Ding.
MSC Opera Transatlantik von Santos nach Kiel.Landausflüge auf eigene Faust?
Hallo,
wir machen im April mit der MSC Opera eine Transatlantik von Santos,über Rio de Janeiro/Salvador/Fortaleza/Mindelo/Teneriffa/Lissabon/Vigo/La Coruna/Dover/Kiel. Wie ist das mit den Landgängen? Kann man diese auf eigene Faust
machen ?Teneriffa und Lissabon kennen wir schon.Aber die anderen Häfen?Was sollte man unbedingt sehen?Vielleicht hat jemand Erfahrungen gesammelt.Für Infos wären wir sehr dankbar.
LG schutzengel1951