Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

urlaub 1/2. Jännerwoche - gut? infos für neuling

hallo!

wir (aus salzburg) haben in der 1. jännerwoche urlaub (bis 9.1.) und würden daher gerne eine städte/sightseeingreise machen. eigentlich egal wo hin - aber da momentan wie es ausschaut keine billigen flüge/zugtickets zu finden sind wäre uns die schweiz in den sinn gekommen, da die strecke auch noch mit dem auto ok ist.

ist diese reiseeit für die schweiz eigentlich eine gute (masen von schnee, saukalt? ;) )

sind schweizneulinge und kennen uns gar nicht aus... würdet ihr nur zürich ansehen oder in den 4-5 tagen mehr von der schweiz (bern, landschaft ect)??

wie schauts mit dem auto aus (autobahngebühr, parkplatz)....

weiß wer günstige hotels in der nähe von städten bzw gar in zürich/bern??

da ich noch gar keine ahnung habe bin ich für alle tipps/vorschläge sehr dankbar. vielen lieben dank!

Mehr lesen

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten

Der Kulturvermittler Mohamed Abdel Aziz äusserst sich über seine letzte Ägyptenreise und Araber in der Schweiz. Trotz der momentanen Instabilität glaubt Abdel Aziz an eine gute Zukunft für Ägypten: «Ich vertraue den Muslimbrüdern.»

Er kam als Ingenieur in die Schweiz. Doch längst hat Mohamed Abdel Aziz den Austausch zwischen Arabern und Schweizern zu seinem Beruf gemacht. In seiner alten Heimat Ägypten konstituierte sich dieser Tage das neue Parlament, ein Jahr nach Beginn der Revolution, die als Arabischer Frühling Geschichte schrieb. Derweil ist in der Schweiz eine Debatte darüber entbrannt, ob nordafrikanische Flüchtlinge mehr Schwierigkeiten machen als andere. Grund genug, Abdel Aziz in seinem orientalischen Kulturzentrum Diwan in Zürich zu besuchen. (...)

posting gem Urheberrecht gekürzt.

© Copyright 2010 - 2012, az Limmattaler Zeitung

Mehr lesen

Fußball - WM - Thread !

Hi Blues,

ich habe Sepp Blatter sagen hören, dass in der Schweiz während der EM nur Kunstrasen eingesetzt wird, weißt Du was darüber?

Gruß

Aal

Allez les Vieux!!! ;)

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P

Samoa, Sumatra, Schiermonnikoog, (Koh) Samui, Spanien, Seychellen, Senegal, Surinam, Schweden, Sylt, Sierra Leone, Salzburg, Sri Lanka, St Lucia, Seeland, Salomonen, Schottland, Swaziland, Singapur, SCHWEIZ, Südafrika ...

Mehr lesen

Tippspiel der Fußball WM 2010

Tipp54 Portugal – Brasilien 1:2

Tipp55 Nordkorea – Elfenbeinküste 0:2

Tipp56 Chile – Spanien 1:1

Tipp57 Schweiz – Honduras 1:0 

Mehr lesen

Mallorca

schweizermaedl,

ich glaub Du hast noch nie so nen Toast in der Schweiz gegessen, da wird der

Betrag schon 2-stellig. Also genieß die 3,90 und hol Nachschlag.....

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Wieder auf Seite 2 gelandet. So geht das nicht, daher: was gilt seit gestern in allen Zügen in der Schweiz ? (Stand wenigstens in unserer lokalen Zeitung !)

Mehr lesen

Richtig, die Waggons fuhren von der Schweiz, aber von wo :shock1: , in eine europäische Hauptstadt, welche :frowning: , und was war in den Waggons ?

Mehr lesen

War "Oliver Kahn" in der Schweiz ? :laughing:

Oder Du meinst Du vllt. die größte Blume der Welt ? ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!