10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Witz des Tages! Los gehts!
In der Schweiz.
Ein Mann kommt in die Bank und möchte ein Konto eröffnen.
Der Bankangestellte am Schalter fragt: „Wie viel wollen Sie denn einzahlen?“
Der Neukunde flüstert ganz leise: „4 Millionen.“
Der Bankangestellte: „Können Sie bitte ein bisschen lauter sprechen, ich habe Sie nicht verstanden.“
Der Neukunde ein kleines bisschen lauter: „4 Millionen.“
Der Bankangestellte: „Aber mein Herr! Das können Sie doch ruhig laut sagen.
Bei uns in der Schweiz ist Armut doch keine Schande!“
Zigaretten aus Mallorca - unterschiedliche Preise
Interessant wäre zu Erfahren, ob die Reisenden zusammen in die Schweiz, Züri, Basel geflogen sind oder mit Zwischenlandung in Deutschland?
Und hat The Catcher den niedrigen Preis nur erhalten, weil er seinen Schweizer Pass vorgelegt hatte?
Bei einer Landung in der EU, D, Fr. hätte eventuell der Zoll tätig werden können.
++++
Für Schweizer nur 1 Stange Zigaretten frei?
Zigarren kann man in größeren Mengen in die Schweiz einführen.
Nach Deutschland nur 50 Stück, wie mir bekannt ist.
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Donnerstag, 17.09.2020
15.05 - 16.50 (3sat)
Inseln der Schweiz - CH 18 (Wh.)
St. Petersinsel - Werd
15.15 - 16.00 (SWR)
Inas Reisen
Kopenhagen - D 18 (Wh.)
16.50 - 18.30 (3sat)
Traumseen der Schweiz - CH 19 (Wh.)
20.15 - 22.20 (kabel1)
Achtung ******* - Peter Giesel rettet den Urlaub - D 20
20.15 - 21.00 (NDR)
mareTV
Malaysia- Ganz Asien in einem Land - D 20
21.00 - 21.45 (NDR)
mareTV
Kambodscha - Exotische Welt am Wasser - D 18 (Wh.)
21.00 - 21.45 (SWR)
Mittendrin - Flughafen Frankfurt - D 19 (Wh.)
Ferienhaus über Fewo-direkt / Belitta GmbH
Die Belita (schreibt sich nur mit einem t) GmbH hat ihren Sitz in der Schweiz und vermittelt seit 2013 über fewo-direkt Unterkünfte, dort haben sie auch einiges über sich angegeben. Sie treten auch nur als Vermittler und nicht als Veranstalter auf. Folglich wirst Du wohl auch keinen Sicherungsschein erhalten. Unabhängig davon wäre dieser aus der Schweiz und von den Garantiefonds der Schweizer Reisebranche ausgestellt, die eine Leistung bei Buchung von nur einer Unterkunft nicht vorsehen klick.
Matterhorn + Genfer See
Hallo,
na, nach den Nachrichten immer noch in die Schweiz? Ich denke, es wird jetzt auch zur Haupt- und Hochsaison kein Problem mehr werden, ein schönes Zimmerchen in der Schweiz zu finden. Die schweizer Hoteliers sind ja jetzt schon am abk...., was ich verstehen kann, denn die sonst so zahlkräftigen Russen haben sich schon andere Ziele gesucht und wenn jetzt noch die vielen Deutschen weg bleiben sieht es wohl bald sehr düster aus....
Schade. Schon früher war die Schweiz ein teuerers Ziel und jetzt ist es für viele nicht-Schweizer fast unbezahlbar. Wir waren letzten Sommer im Zermatt und wenn sich die Preise nicht geändert haben sollten zahlt man HEUTE für sein 200Gramm Rindertatar an vielen Stellen 45 - 47 EURO!
@. Matterhorn: Ist das das Drehrestaurant aus dem James Bond Film???
FF
aus dem Thurgau
Wo ist es an schönsten ;-)
Das muss ich Dir nicht glauben, das weiss ich,
die Schweiz hat trotzdem den schöneren Schnee!!!! warst Du schon in der CH?
Hoffentlich übersiehst Du diesmal die Smilies nicht
Also ich persönlich würde trotz Schnee in Griechenland, nicht dorthin Auswandern wollen.
Auch nicht von Deutschland in die Schweiz, oder umgekehrt, da kannst
Du gleich bleiben wo Du bist. Ist fast in jeder Beziehung dasselbe!
Aber nichts desto Trotz wenn ich auswandern wollte,
was ich aber auf keine Fall mache, da käme für mich nur Griechenland in Frage!
Ich kenne etliche CH- Leute die wollten ihren Lebensabend im Ausland verbringen,
als Sie dann das erste mal dort ins Spital mussten, sind sie null komma plötzlich,
wieder zurück in die Schweiz gezogen. Warum wohl?
Sorry, das war ein bischen OT
NRW nach Eraclea
Hallo bob,
habt ihr auch mal darüber nachgedacht, eine Route durch die Schweiz zu nehmen? Wir sind viele Jahre aus NRW an die Adria oder toskanische Küste gefahren, und haben immer die Gotthardroute genommen. Eine Zw-Ü haben wir am Vierwaldstättersee gemacht, und zwar im Hotel Winkelried klick . Dort kann man auch einiges unternehmen, wie z.B. eine Fahrt über den Vierwaldstädtersee oder mit der Seilbahn aufs Stanserhorn. Das Hotel bietet auch Familienzimmer, und direkt am See befindet sich eine schöne Pizzeria.
Natürlich ist die Schweiz etwas preisintensiver. Es gibt nur eine Jahresvignette für die Autobahn, die ca. 40 CHF. kostet. Landschaftlich lohnt sich eine Fahrt durch die Schweiz auf jeden Fall. Wir sind dann morgens nach dem Frühstück direkt durch den Gotthardtunnel und sind auch in der Hauptsaison super nach Italien durchgekommen.
LG
reiselilly
urlaub 1/2. Jännerwoche - gut? infos für neuling
hallo!
wir (aus salzburg) haben in der 1. jännerwoche urlaub (bis 9.1.) und würden daher gerne eine städte/sightseeingreise machen. eigentlich egal wo hin - aber da momentan wie es ausschaut keine billigen flüge/zugtickets zu finden sind wäre uns die schweiz in den sinn gekommen, da die strecke auch noch mit dem auto ok ist.
ist diese reiseeit für die schweiz eigentlich eine gute (masen von schnee, saukalt? )
sind schweizneulinge und kennen uns gar nicht aus... würdet ihr nur zürich ansehen oder in den 4-5 tagen mehr von der schweiz (bern, landschaft ect)??
wie schauts mit dem auto aus (autobahngebühr, parkplatz)....
weiß wer günstige hotels in der nähe von städten bzw gar in zürich/bern??
da ich noch gar keine ahnung habe bin ich für alle tipps/vorschläge sehr dankbar. vielen lieben dank!
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Montag, 12.05.2025
12.45 - 13.15 (3sat)
Pellworm, da will ilch hin! - D 22
14.45 - 15.30 (3sat)
Camping-Roadtrip Bornholm - D 24
16.15 - 17.00 (3sat)
Frühling in der norwegischen Finnmark - D 23
17.00 - 18.30 (3sat)
Wunderschön! - D 22
18.15 - 18.45 (NDR)
Die Nordreportage