Zur Forenübersicht

3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan

könnt ihr mir was tolles empfehlen?

Vielen Dank schonmal für eure Tips.

Ok, dann fällt Khao Lak ganz klar raus.

Ohje, das Layana muss ja wirklich ein Traum sein!!! Vielen Dank noch für den Tip des Hotels auf Krabi. Hab gleich mal alles weitergeschickt, damit ich dafür mal ein Angebot bekomme. Wär schon klasse!

Wie kommt man denn jetzt genau von Krabi nach Koh Lanta? Hab was von Taxis gelesen, aber, man muss doch trotzdem irgendwann auf ne Fähre oder? Ist ja ne Insel....Transfer soll von Krabi ca. 1h30 sein, richtig?

Koh Phangan schau ich mir auch nochmals an. Das könnte man evtl. nochmals mit ein paar Tagen Koh Samui verbinden.

Mehr lesen

Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

@ bernhard

Tatsächlich hatte ich  ja wirklich kurz mal die Idee deine "never again Tour" einzubauen.

Hmmmm ich lass es glaube ich, nach deinen Erfahrungen. Lieber noch 2oder 4  ???Übernachtungen und dann  ganz entspannt mit den Speedboot weiter. Danke für deine "Erfahrungsweitergabe".

@palme

herzlichen Dank für die vielen schönen Hotelvorschläge. Dann weiß ich ja was ich die nächsten Tage zu tun habe, lach. 

Hat jemand von euch den Tipp wie rum es am besten geht ? Koh Phangan und dann Koh Tao, oder umgekehrt. Nach Koh Tao geht nur die Fähre, zum Panviman das Speedboot.

Als Hotel werden wir wirklich das Charm Churee wählen, very basic aber zumindest auf den Bildern schön.

Mehr lesen

Inselhüpfen Golf von Siam!

Hallo Kati,

Ich würde Dir empfehlen, mach einige Tage Samui und einige Tage Phangan.

Von diesen beiden Inseln aus kannst Du dann Tagesausflüge in den Meeres-Nationalpark ( 50 Inseln rund 40 km östlich von Samui) und nach Kho Tao -Koh Nang Yuang machen.

Dann siehst Du wesentlich mehr und das Ganze artet nicht in Anstrengung aus

Mehr lesen

Von Bangkok nach Koh Phangan ohne Flugzeug

@mug

am besten von Krabi mit dem Minibus nach Suratthani fahren.Vom dortigen Busbahnhof Kaset ist es nicht weit bis zur "Phantip Travel Agency" (s.Reiseführer).

Der Laden ist zuverlässig und vermittelt dir die Weitereise nach Koh Phangan,egal für welche Fährgesellschaft du dich entscheidest.

Von Kombitickets für den kompletten Weg würde ich Abstand nehmen,siehe Truschel!

Gruß

S.

Mehr lesen

Reiseplanung Thailand unser erstes Mal

Warum Phangan - er wollte doch Samui+Koh Tao....für alle drei Inseln wirds zu stressig - hier würd ich max. 2 Inseln splitten oder komplett auf einer bleiben und von da aus Tagestouren starten.....aber gesprungen wie gehupft - dazu gibts von jedem User hier eine andere Meinung...man muß sich das rausfiltern, was einem persönlich mehr taugt - machbar ist alles.....

Mehr lesen

@unique2 sagte:

morgen geht es für 8 Tage nach Samui.

Warum eigentlich 8 Tage auf dieser von dir verhassten schrecklichen Insel? Da bist ja nur noch am Ablästern und Übergeben....oder meintest du Koh Samet? Oder nicht 8 Tage sondern 8h auf Samui?:grinning:)))) Versteh ich jetzt echt gesagt absolut nicht - hättest ja nochmal nach Phangan können ins bevorzugte Resort.....

Mehr lesen

Poolvilla

Hallo :)

habt ihr euch schon einmal das Santhiya auf koh phangan angeschaut?!

Dort haben wir uns für eine Sea View pool Villa entschieden. :)

ich bin schon sehr gespannt wie des dort wird.

esomit aber wahnsinnig viele Hotels in Thailand welche poolvillas anbieten.

Wo genau wollt ihr denn hin?! und vor allem, zu welcher zeit wollt ihr verreisen?!

Lg Sarah

Mehr lesen

Reiseroute

Samui ist durchaus empfehlenswert, aber man kann die Golfseite ja mal separat machen - sprich eine nächste Thailand-Reise mit Samui, Phangan+Koh Tao.....@Zimmerer meinte wahrscheinlich, daß das große Switchen von der Andamanenseite auf die Golfseite für nur 3 Wochen bißchen zu knapp oder stressig wird....machbar ist natürlich alles....kommt auf deine Reisefreude+Streßfähigkeit drauf an...

Mehr lesen

Schönster Strand Thailands?

palme30:

...und wenns auch Koh Phangan sein darf - schau dir mal den Leela-Beach an...meiner Meinung nach auch einer der schönsten Strände dort auf der Insel (..und dort das Cocohut Resort):

Palme, das Cocohut Resort kommt leider nach wie vor nicht wirklich gut weg, wenn man sich mal die Bewertungen ansieht, und das nicht nur bei HC.

Mehr lesen

NAbend!

Ich brauche mal bitte eine Entscheidungshilfe :-)

Wie einige von euch ja wahrscheinlich schon mitbekommen haben sind wir vom 14.4. bis 4.5.2016 in Thailand und haben uns noch nicht auf das endgültige Reiseziel festgelegt.

Favourit waren eigentlich von Anfang an die drei Inseln dieses Threads und sind es immer noch, mit Schwerpunkt auf Koh Phangan.

Ich habe mir sehr viele Fotos und Videos bei google oder Pinterest angeschaut, auch von anderen Regionen in Thailand und bin dabei natürlich auch über Bilder von Krabi und Phuket gestoßen. Bei Fotos von Ao Nang oder vom Maya Beach bin ich einfach nur hin und weg!

"Ich muss da unbedingt hin!" war mein erster Gedanke.

Es war aber auch gleich klar, dass es anschließend noch woanders hingehen soll.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es ähnliche landschaftliche Abschnitte auch um Koh Samui zu finden gibt? Ich meine vor allem diese anmutenden, steilen Felsen mit Dschungel oben drauf. Ich bin seit Tagen hin und weg davon, weil es für mich DAS THAILAND schlechthin verkörpert.

Falls es sowas wirklich nur an der Westküste gibt, würden wir wahrscheinlich erst ein paar Tage Krabi (oder Phuket) machen und dann nach Koh Phangan rüber und Koh Samui ausfallen lassen.

*edit*

Ist das Bild hier wirklich auf Koh Samui entstanden? Kommt dem nämlich schon recht nah, was ich meine. Aber wo genau ist das dann? Kanns nicht wirklich zuordnen...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!