Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Kinderfreundliche Hotels!!

ich glaube ein Hotel mit Rutschen, wie Du Dir das vorstellt gibt es auf Fuerteventura nicht. Die findest Du eher in der Türkei.

Gruß

Schneeglitzern

Mehr lesen

Bestes Hotel auf Fuerte (mit schönem Strand)

Die Frage nach dem besten Hotel auf Fuerte ist objektiv nicht zu beantworten. Vielleicht wird es das "Grand Fuerteventura Queens"... (ist noch ein Luftschloss :laughing: )

Mehr lesen

Kleines Hotel ?????????

Hallo

kennt jemand aus eigener Erfahrung ein Hotel auf Fuerteventura

das kleiner ist und keine Massenabfertigung ist bzw. nicht so

überfüllt ist ??

Danke schon mal.

Mehr lesen

Direktflug Fuerteventura

Guten Abend,

die Germania fliegt ab Münster auch mehrfach und direkt Fuerteventura an.Ebenso fliegt der Flughafen Paderborn oder Hannover auch direkt.

Schönen Abend ...LG Mary

Mehr lesen

Was zahlt ihr denn für Euren Fuerteventura-Urlaub ??

Hallo

Wir bezahlen für eine Woche im Hotel

Sol Fuerteventura Jandia all Suits 799 Euro mit

AI pro Person. Wir fliegen über Ostern im April.

Mehr lesen

Roller mieten in jandia

Hallo Schattenparker18

Wir waren soeben auf Fuerteventura. Wir haben einen Quad gemietet....war auch mega cool...

Empfehlen würde ich dir/euch noch Cofete...kilometerlangen Sandstrand und "nur" 40 min Weg....nicht mal ganz....

Quad gemieten haben wir hier:

http://www.spiritoffuerteventura.com/index.php?option=com_content&view=article&id=951%3Aquad-and-buggy-excursions-montes-quads-jandia-fuerteventura&catid=246%3Aquad-and-buggy-excursions-fuerteventura&Itemid=100621&lang=de

Die vermieten nicht nur Buggy und Quads sondern auch Motorräder und sicher auch Roller. 

Super freundlicher Typ der die vermietet! 

und es befindet sich hier:

https://www.google.ch/maps/dir/28.0496051,-14.3327827/28.0484972,-14.3347851/@28.0496891,-14.3338356,288m/data=!3m1!1e3!4m3!4m2!1m0!1m0

Ich hoffe das hilft dir weiter! :) 

Liebe Grüsse

Gaby & Nils

Mehr lesen

Teneriffa

......erst mal vielen Dank an Euch beide :) .Ich denke auch das uns Teneriffa gefallen wird.Ich bin total gespannt auf die Insel.Denn Fuerteventura und Lanzarote haben wir schon kennen gelernt.Wir wolllen alle Inseln kennen lernen, und die uns am besten gefällt nehmen wir dann alls Urlaubsinsel wo wir immer wieder hinfliegen.Müßte ich jetzt wählen zwichen Fuerteventura und Lanzarote dann würde ich auf jedenfall Lanzarote bevorzugen.Denn da ist mehr los.

Viele Grüße

Oliver

Mehr lesen

Zwischenlandung?

Nun bin ich aber richtig verwirrt.

Habe gestern mal auf der Homepage von LTU nach unserem Flug geschaut. War einfach neugierig, ob es noch Plätze gibt.

Also, nochmal für alle:

Flug am 08.09.07 ab München nach Gran Canaria mit Zwischenlandung auf Fuerteventura.

Kann mir bitte jemand erklären wie es sein kann, dass es keinen Platz mehr direkt bei LTU bis Gran Canaria gibt, aber noch 4 (Stand von gestern) bis Fuerteventura?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!