Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Koh Samui Teil II

ist natürlich Geschmacksache. Jedoch ist das Buri rasa, gleich neben an um Klassen besser und schöner als das ozo. Und preislich gibt's wenig Unterschie.

Mehr lesen

Hotelsuche türkische Riviera

Danke dir für die Infos. Strand muss nicht unbedingt der perfekte Sandstrand sein - wo ist das Meer schöner/klarer? Oder gibt’s da kaum Unterschiede?

Mehr lesen

Hotelempfehlung für Urlaub in Doha (The Pearl ?)

Hallo,

Nachdem wir die letzten beiden Jahre Urlaub in Dubai und AbuDhabi gemacht haben, möchten wir nächstes Jahr nach Doha und sind nun auf der Suche nach dem perfekten Hotel.

Wir möchten einen Mix aus Badeurlaub und Sightseeing machen.

Wir möchten ein Hotel mit tollem Service, schöner Garten-/,Poolanlage und es sollte direkt an einem schönem Strand sein und das Meer dort auch badetauglich sein.

Perfekt wäre es, wenn man z.B. Abends die Möglichkeit hätte, in der Nähe schön zu flanieren.

Welche Gegend in Doha sollten wir für unsere Wünsche wählen?

Ist man auf "the pearl" eher abgeschieden und weit weg weg vom Schuss...ähnlich auf der Palme in Dubai? Oder ist "the pearl" die Top-Adresse, die vielleicht sogar all unsere Wünsche erfüllt? Wir hatten in Dubai ein Hotel am JBR, was eine perfekte Lage zur Marina und zum Walk hatte, und hätten uns eine ähnliche Lage auch für Doha vorgestellt 😊.

Ich würde mich über eure Erfahrungen und Tipps sowie Hotelempfehlungen riesig freuen.

Danke euch bereits vorab, LG 🙋🏼‍♀️

Mehr lesen

Hochzeitsreise aber wohin??

Wir waren in Mexiko im Hotel RIU Tequila. Strandurlaub und abends wenn man will nach Playa del Carmen.

War ein super schöner Urlaub!

Gruß

Stephan

Mehr lesen

Talk- & Funtreff Hannover

Oh Kirsti, das war aber schön gesagt, die Solidarität unter den Nordlichtern :laughing: :kuesse:, spässle

Naja, am Strand ist es anders trotzdem schöner ^^

LG

Michi

Mehr lesen

Besitzt Miramare Beach & Queen ein Shisha Corner?

Shishas kannst Du überall kaufen. Raucht doch am Strand vom Miramare abends, ist doch eh viel schöner. Da gibt es auch so kleine nette Hütten. :)

Mehr lesen

Kroatien

Wir möchten gern 2015 in  Kroatien Urlaub machen könnt ihr mir vielleicht einen schönen Ort mit Sandstrand und schöner Umgebung nennen... wäre dankbar über Tips

Mehr lesen

Ayodya Resort Bali

Wir haben nicht umgebucht und hoffen das es trotzdem ein schöner Urlaub im Ayodya Resort wird.Wir fliegen auch am 20.10.2012 und freuen uns schon riesig!

Mehr lesen

Lieblingsorte ...

Hallo zusammen,

für mich ganz klar Chania. Wunderschöne Altstadt und ein schöner Hafen lädt zum Verbleiben ein.

LG Kerstin

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!