10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
Was zahlt Ihr für Euren Mallorca Urlaub 2019/2020
1 Woche HP ab Hamburg im September Hipotel Mediterrano mit Meerblick etwas über 1000,- pro Person.
Direkte Strandlage und Erwachsenenhotel.
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
auf der Aida Aura Nach Schottland 8 Tage Außenkabine 999,00€ ab und bis Hamburg
Schöne Cruise
Werner
Marabu
Der Rückflug ging nach Hannover statt Hamburg. Zwei weitere Maschinen mussten woanders landen - gestern war leider kein guter Tag ☹️
Olympus Airways(OLY)
das meiste war ja von hannover/Hamburg was dabei steht. dachte vllt gibts schon Neuigkeiten/ Infos/irgendetwas was mich beruhigt:/
Ein Wochenende Hamburg + Tarzan Musical
Hallo Feli,
was ich ganz vergessen habe: auf der Hamburg Tourism Seite werden spezielle SoMo-Angebote angepriesen. Da gibt es eine Übernachtung mit Frühstück von Sonntag auf Montag schon ab 34,00 € p.P. im Doppelzimmer und die Hamburg CARD im Wert von 19,90 € ist ebenfalls bereits inklusive.
Wir haben das Angebot auch schon mal gebucht, war echt ok.
Viele Grüße,
BlackCat70
Hotelmeinung...
Zurück aus dem Urlaub... Zurück aus Hamburg...
Moin, Holidaycheck Community..
Bin gestern abend zurück aus Hamburg gekommen und will mich hiermit bei euch bedanken.
Haben 4 wundervolle Tage im Holiday Inn verbracht, die schlechte Kritik ist keineswegs angemessen!
Zum weiteren Danke an alle Mitglieder, die mir meine Fragen beantwortet haben!
Man spricht sich beim nächsten Urlaub.
Mit freundlichen Grüßen
Keyboy
Schönste Stadt der Welt gesucht!
@sealord sagte:
Kimi2011
natürlich hast Du recht, denke doch nur mal z. B. an Prag oder Rom, an Lugano, Como, Locarno, oder evtl. auch an Lübeck?
Selbstredend ist Hamburg eine atemberaubende Stadt, fast so wie Kiel, oder???
lg Sealord
Als Kieler muss ich leider sagen, dass Lübeck auch eine sehr schöne Stadt ist
Mein Favorit bleibt trotzdem Hamburg
Paar Tipps fürs Wochenende!
Hallo, ich bin kommendes Wochenende mit meiner Freundin in Hamburg.
Wir möchten Samstagabend zu König der Löwen haben aber den Freitagabend und den ganzen Samstag Zeit um Hamburg zu besichtigen.
Was könnt ihr mir empfehlen? Gibt es ein Restaurant was in einem Hochhaus ist...wo man auf die Stadt schauen kann ober eins mit einem besonderem Panorama?
Danke!
LG
Threadtitel angepasst!
Tailwind Airline
Huhu, wir haben das selbe Problem, jedoch von Hamburg.
Habe gestern online bei SunExpress gesehen, dass die gebuchten Sitzplätze nun anders sind. Also noch immer die Kategorie, jedoch sitzen wir nicht mehr so wie gebucht.
Habe mich an SunExpress per WhatsApp gewendet, die wissen jedoch von nichts. Also können mir nicht helfen. Soll mich in ein paar Tagen nochmal melden.