10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Na wer schafft´s ???
bei mir waren auch Fragen dabei: darf man seine Kinder schlagen, welche Art von Landesführung (demokratie,diktatur...) hat Deutschland.
Und das halt ich eigentlich für sinnvoll, solche Fragen zu stellen. Wenn du aus Ländern einwanderst, wo das alles nicht so "gemütlich" zugeht wie in Deutschland, sollte man zumindestens wissen, das man in Deutschland dann nicht flüchten muß und verdroschen wird.
EM-Tipp-Spiel Laberthread 2012
Bäumelchen:
Viertelfinale:
Deutschland - Russland
Tipp 2:1 Deutschland
Siegertipp Russland
Wieviel Punkte gibt das, wenn Russland 4:3 n.V. gewinnt ? :sm5:
Genau keinen Punkt.
Dein Siegertipp ist bei einem 2:1 (siehe dein Tippbeispiel) automatisch "Deutschland".
In den Regeln ist beschrieben, der Siegertipp ist nur dann abzugeben, wenn man das eigentliche Match Remis erwartet und auch so getippt (nach regulärer Spielzeit)
Gruß, Olaf
WM 2010 in Südafrika
@Garffield sagte:
2010 - Der McWrap wird erfunden und Deutschland wird Weltmeister?
2010 - Der McWrap wird erfunden und Deutschland lässt sich von Ghana einwickeln.
Mauritius Adapter
Die englischen Adapter haben viereckige Stifte. Hier ein Bild:
http://www.1-geo.de/reiseadapter-mauritius-deutschland-p-146.html
LG
Roli
Massieren am Sonnenstrand
Bestimmt Frankenstephan:-)))))!
Ausgebildet und weitergebildet in Deutschland mit Examen:-))!!!!
Eigentlich haben sie eigene Praxen in Deutschland,die bringen aber nicht genug ein und von daher massieren sie in Bulgarien auch noch am Strand:-))
Uhrzeit/Sommerzeit Ägypten
Verstanden.
Also gleiche Uhrzeit wie in deutschland.
Nun kommt aber trotzdem für viele leute die Frage auf fliegen sie jetzt 1 stunde eher zurück oder kommen sie 1 stunde später in Deutschland an???
Handykauf im Ausland
In der Regel gibvt es nicht viel Länder, in denen man guenstig Handys bekommt, da diese nirgends so hoch subventioniert werden, wie in Deutschland ( mit Vertrag )
Ich habe schon einige Handys in den VAE gekauft, aber dort wird halt nichts subventioniert. Der Kaufpreis ist dort umgerechnet fast so hoch wie die UPE in Deutschland.
Wieso sollte an es nicht umtauschen koennen ? Alle meine Handys haben eine internationale Garantie. Bis jetzt ging eines mal kaputt ( wegen zu starker Sonneneinstrahlung ) und ich habe es in Deutschland umgetauscht.
Logisch, der Laden in Deutschland versucht dich erst mal abzuwimmeln, aber nach einem kurzem Telefonat mit dem Hersteller in Deutschland war der Haendler ganz kleinlaut und hat der Geraet getauscht, da meine Garantie gueltig war.
Habe ich auch schon mal mit einem Mont Blanc Fueller gemacht. Gekauft in den VAE, umgetauscht ( Feder defekt ) in Deutschland in einem Mont Blanc Laden.
Der User - Frage/Antwort - Thread
NICHT WAS DU JETZT WIEDER UNTER UNBEGRENZT VERSTEHST DU WUTZ
... aber ja.. ein paar Möglichkeiten mehr könnte man hier in Deutschland schon finden oder offen lassen.. wenn ich sehe, was in anderen Ländern selbstverständlich ist, hier in Deutschland jedoch strengstens kontrolliert, geregelt und bestraft wird ... da wird mir manchmal echt schlecht..
Werde Deutschland eh so früh es geht den Rücken zuwenden und mich auf meiner Lieblingsinsel niederlassen.. aber bis dahin is glaube ich noch vieeel Zeit und Arbeit und Ärger über den deutschen Staat angesagt..
-------------------------------------------------------------------------------------
Was hältst Du so von Deutschland `?