9284 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
9284 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Wohin im Herbst
Teneriffa ist eine gute Alternative. Wir waren vor zwei Jahren im Parque Santiago 3 (wird auch hier als sehr gut bewertet). Teneriffa ist für uns die schönste der Kanaren und wir fliegen mit Sicherheit noch einmal auf die Insel. Schau dir einfach die Bewertungen an, viell. entspricht das Hotel den Vorstellungen.. Ansonsten kann ich den ADAC Reiseführer dazu empfehlen, kosten um die 5 Euro
Hotels ab Baujahr 2000 ?
Hallo Zusammen ,
Könnt ihr mir die Namen von relativ neu erbauten Hotels ab Baujahr 2000 auf Teneriffa nennen?
Soweit ich weis gibt es wohl nicht allzu viele davon auf Teneriffa.
Oder kennt ihr eine Internetseite, wo man Hotels nach dem Baujahr suchen/sortieren kann?
Um eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar.
Liebe Grüße
Endlich mal Lanzarote-nur wohin?
Hallo,du suchst ein 4 Sterne Hotel auf Lanzarote das an einen schwarzen Strand liegt?Das wird schwer,es gibt schon einige schwarze Strände ( bei den Salinen) aber dort stehen keine 4 Sterne Hotels.Aber wenn Dir die schwarzen Strände so wichtig sind ,schau Dir doch mal den Norden von Teneriffa an da kann ich Dir einige Hotels sagen die direckt am Strand liegen.Grüße aus Teneriffa Jameos
Anex Group/Anex Tour
Hallo,
ich bin auch immer noch sehr gespannt wie wir am 21.07. von Düsseldorf nach Teneriffa kommen werden.
Das wir nicht mit Azur Air fliegen wissen wir schon allerdings konnte man uns bisher noch nicht sagen auf welche Flüge wir umgebucht werden.
Naja...ein wenig Zeit ist ja noch...
Falls jemand auch am selbenTag von Düsseldorf nach Teneriffa fliegt und schon mehr Infos hat dann gerne melden.
Urlaub mit 6 und 1 jährigen
Ja ich bin hin und hergerissen was für die Kinder und uns am besten passt. Im letzten Jahr waren wir auf kos und auf Lanzarote davor die zwei Jahre auf Rhodos und davor auf Mallorca 🤷♀️
ibiza, fuerte, Teneriffa und Kreta war ich noch nie.
ibiza ist so teuer, fuerte windig, Teneriffa find ich grad kein psssendes Hotel 🤷♀️🙈ich bin diesmal auch echt wählerisch 😄
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
bis 1999 diverse Spanien-Österreich-Italien-Aufenthalte an die ich mich aber nicht mehr erinnern kann
1999 - August - Strobl am Wolfgangsee/Östereich - Hotel Stadt Wien - SUPER
November - Teneriffa/Puerto de la Cruz -Hotel Chiripa Garden - Super
2000 - Juni - Strobl am Wolfgangsee/Östereich - Privat-Zimmer - Super
2001 - Mai - St. Wolfgang am Wolfgangsee/Östereich - Campingplatz - Super
Juli - Spanien- Malaga - Hotel vergessen - Super
2002 - Balkonien
2003 - Juni - Affoldern- Edersee- Campingplatz - Super
2004 - Mai - Strobl am Wolfgangsee/Östereich - Privat-Zimmer - Super
August - Tschechei - Kumutao ( oder so ) günstig und gut
Oktober - Teneriffa/Puerto de la Cruz -Hotel Chiripa Garden - Super
2005 - Oktober - Teneriffa/Puerto de la Cruz -Hotel Chiripa Garden - Super
2006 - Ostern Österrreich Wolfgangsee
September - Teneriffa/Puerto de la Cruz- Hotel Puerto Palace - PERFEKT
2007 - Juli - Tunesien/ Sousse - Hotel LTI Thalasse Sousse - NIE WIEDER !!
2008 - Juli - Türkei/ LARA - Hotel Fame Residence - PERFEKT
2009 - Ostern- Strobl am Wolfgangsee/Östereich - Privat-Zimmer - Super
Diverse Städtetouren in Deutschland waren auch noch dabei...
Eigentlich waren alle Urlaub voll nach unserem Geschmack und wir hatten uns vorher auch immer ausreichend über unser Zielgebiet informiert AUSSER DEM TUNESIENURLAUB.. der war der Reinfall schlechthin und wir waren froh, als wir wieder daheim waren...
Silvester 2009 - wohin?
Vielen Dank für die Infos, jetzt haben wir ja die Qual der Wahl . Wir sind schon gespannt auf Teneriffa!
Viele Grüße Aileen
Sonne im November?!
Stimmt, auf Teneriffa waren wir auch schon mal im November, und konnten doch ganze 1,5 Tage am Strand liegen. Einfach nur Pech?
Internet mit UMTS Stick
Hallo!
Hat jemand erfahrung mit Internetsurfen mit einem UMTS Stick auf Teneriffa? Funktioniert das und wenn ja was Kosten das?
LG Katrin