3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
Top Hotel Preisklasse 40 - 60 Euro Samui
Koh Samui muss ich diesmal buchen, da meine Freundin wieder mal dabei ist und ich Ihr doch einen etwas gepflegteren Urlaub bieten moechte
Sie wuerde es gerne halt auch mal sehen
Thailand bin ich pro Jahr zwischen 3 bis 4 mal. Meistens Kurzurlaube so um die 10 Tage rum. Feste Plätze hatte ich bisher nicht ausser, die Plätze an denen meine Freunde (Chefkoeche diversere Hotels) beschäftigt sind. Meistens ziehe ich von Bangkok dann Richtung Phuket oder Pattaya um sie zu besuchen.
Aber wie gesagt - nun mal wieder seit über 12 Jahren nach Koh Samui mit Anhang
Koh Phangan werden wir dieses mal mitnehmen. Habe gesehen am 12.12. ist dort sogar Fullmoonparty.
Thailandneuling und viele Fragen
hallo anke,
ja Jutta hat recht, besser Krabi und die vorgelagerten Inseln, Phuket/Patong ist wirklich nicht mehr das "Taucherparadies", schade eigentlich.
Empfehlen kann ich Dir aber auch Koh Chang, hier auch noch sehr sehr schöne Inseln vor Kambodia und die Wasserqualität ist noch besser wie Krabi etc. Ist wirklich ein Traum hier zu Tauchen/Schnorcheln.
Shopping, wenn Du am Wochenende in Bangkok ankommst, wäre es sinnvoller sich am Weekendmarket einzukleiden bzw. hier gibt es alles was man sich nur vorstellen kann, besser sogar noch wie MBK, viel besser.
Koh Tao und Koh Phangan wäre auch noch wunderschön. Aber für 2 Wochen fast zu knapp.
Gruß Lilo
von bangkok nach koh phangan?
hi Conny,
wir fliegen selbige Route im Dezember.
Ab Bangkok fliegen alle paar Stunden Flieger nach Koh Samui (wir haben Bangkok Airways gewählt, 1Std Flugzeit, Preis für hin und zurück 231,-€ pro Person).
Ab Koh Samui kannst du mit der Fähre übersetzen.
Kann man wohl vor Ort buchen, wir haben aber alles über s Reisebüro gebucht (Kosten für Transfer vom Flughafen zum Hafen-Fähre nach Koh Phangan-Transfer zum Hotel hin und zurück 33,-€ p.P.---könnte vor Ort günstiger sein, wollte aber nach so langem Flug mich um nix mehr kümmern;) Fähre braucht eine Stunde.
Hoffe das hilft dir schonmal ein wenig weiter
Gruß
Jörg
Urlaubskosten für 15 Tage Thailand
@misiu2404 sagte:
wir waren jetzt auch 15 Tage unterwegs, haben auch nicht in Luxushotels gewohnt, sind rumgereist, und haben pro Person, glaub ich 1500€ ausgegeben
Dem schließe ich mich voll und ganz an. Wir waren 17 Tage in Thailand unterwegs (Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao, Bangkok) und haben auch 1500 Euro pro Person ausgegeben. Und zwar OHNE jemals an irgendwas zu sparen. immer lecker gegessen, fünf versch. Unterkünfte bezahlt, viel geshoppt, für alle Transfers insges. 50 Euro gezahlt, Sightseeing und Ausflüge in Bangkok und alles alles alles.... Das war übrigens für uns auch der allererste Urlaub, aus dem wir jemals Geld wieder mit nach Hause gerbracht haben
Motorrad auf Koh Samui
Hallo,
wenn du schon mit Angst auf das Motorrad steigst, dann lass es lieber sein. Alternativ für 18 EUR pro Tag ein Auto mieten. Wie schon vor Vorrednern erwähnt wegen der Knautschzone vielleicht auch etwas sicherer. Wir waren im Mai 2009 auf Koh Samui und hatten einen Jeep gemietet. Waren total zufrieden, sind sehr vorsichtig gefahren und vor allen Dingen nicht im Dunkeln. Gab keine Probleme.
Fliegen Freitag für 1 Woche nach Koh Samui und 1 Woche nach Koh Phangan. Haben das gleiche Problem wie du auf Kho Panghan. Möchte mich auch nicht auf ein Motorrad hinten drauf setzen. Werden wohl ein Quad mieten.
Gruß Carola
Wüsste gerne eure Meinung
Danke für eure Hilfe
@palme30 Danke für die Info, dass bestätigt meine Entscheidung :)
So nun steht die endgülitige Planung.
Also wir werden erst 2 Tage in Bangkok bleiben und dann mit dem Nachtzug runter fahren und nach Koh Tao reisen. Dort bleiben wir 6 Tage im Haad Tien Resort und fahren dann nach Koh Phangan für 4 Tage ins Panviman und am Ende bleiben wir noch 8 Tage im Poppies in Koh Samui.
Hatten nur überlegt ob wir lieber 5 Tage Panviman und 7 Tage Poppies machen oder es so lassen wie geplant. Was meint ihr?
Wollen heute noch die Hotels buchen (Flug ist schon gebucht)
Koh Chang, Koh Mak, Koh Kood
@royalplanet: Also im Juni kann ich euch nur abraten von Koh Chang und Umgebung. Da gibt es außer Regen nicht viel.
2009 und 2011 war Koh Chang zwar von vielen Touristen besucht wurden, doch hielt es sich in Grenzen.
Koh Chang war zwar gut besucht, doch war an den Stränden noch nicht viel los, außer am White Sand Beach.
Auf Koh Mak war gleich gar nix los. 2 Läden und 2009 gab es eine Anlage die überhaupt einen Pool hatte.
Also alles noch ganz einfach.
Das hat uns super gefallen. Im letzten Jahr waren wir wie gesagt auf Samui, Phangan und Tao. Samui hat uns überhaupt nicht gefallen, da extrem viel los war. Trotzdem war es am Ende ein schöner Urlaub.
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Hi,
wir sind ab 13.1.17 in Bangkok (dort soll das Wetter recht gut sein) und ab 16.1.17 sind wir für 3 Tage auf Koh Phi Phi. Alles andere wird spontan entschieden, geplant sind aber noch Aufenthalte in den Regionen Krabi/Koh Lanta und Trang.
Derzeit sind ja Samui/Phangan/Tao vom schlechten Wetter sehr stark betroffen, allerdings lese ich auch einiges über schlechtes Wetter in den oben genannten Regionen (hoher Wellengang, kein Sonnenschein etc). Laut Medien und Wettervorhersagen soll sich das Wetter allerdings in der kommenden Woche stark bessern. Kann man dem Glauben schenken? Ist derzeit jemand von euch auf Koh Phi Phi, Krabi, Koh Lanta etc. und kann berichten wie die Lage derzeit ist?
Danke und Lg
Ps: Würde mich schon über etwas Sonne freuen
Thailand Reisezeile April/Mai
Hallo,
ich möchte gerne spontan mit einer Freundin Ende April (25.04.) bis Anfang Mai (09.05.) nach Thailand fliegen.
Wir waren bereits letztes Jahr im Oktober (ebenfalls Regenzeit) auf Koh Samui, Koh Phangan und Koh Tao. Da wir diesmal keine Rundreise machen wollen und das Budget nicht zu groß ist, dachten wir an Kao Lak.
Ich hab nun schon einiges über die vielen Regentage und extrem schwüle Luft gelesen. Ist es vergleichbar mit Koh samui im Oktober?
Könnt ihr mir weiterhelfen? Ist es ratsam zu dieser Zeit nach Kao Lak zu fliegen oder würdet ihr mir einen anderen Ort in Thailand empfehlen?
Wir möchten 2 Wochen pure Erholung mit nahgelegenen Restaurants, Supermärkten und Nacht-Märkten.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Viele Grüße
Sabrina
Private Reise nach Thailand
Hallo zusammen,
da meine Freundin ich nächste Woche das erste Mal nach Thailand reisen werden, hoffe ich noch einige wertvolle Tipps von euch zu erhalten.
Unser Routing sieht wie folgt aus: Bangkok, Koh Samui, Koh Phangan & Phuket.
*Empfehlungen für Shopping Malls
*Tipps für Essensmöglichkeiten
*Elefantenreiten? Wenn ja, wo am Besten?
*Die schönsten Strände, die wir bei unseren Stationen definitiv sehen müssen
*Geheimtipps
Das wäre es erst einmal.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.
Beste Grüße,
Kevinho