Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Hotel mit Pool direkt vor Zimmer?

Hallo,

auf Rhodos gibt auch etliche dieser Anlagen, z.B. Apollo Blue Beach, Lindos Blu uvm.

Mehr lesen

Schauinsland Teil II

Ich melde mich mal im Herbst, wir fliegen jetzt im September nach Rhodos über Schauinsland......

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Meinst du mich ?

Ging nach Rhodos, wir hatten alle die 4 und wurden nicht getestet

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Leider nein. Rhodos-Stadt hat doch noch andere berühmte Sehenswürdigkeiten als nur die Altstadt, oder?

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Irgendwie sieht mir das nach Rhodos Stadt, Nähe Uhrenturm aus. Bin mir aber nicht sicher.

Mehr lesen

Waldbrände auch in Rhodos/aktuelle Infos

Hopp....wer trotz aktueller Wissenslage nach Rhodos fliegt, sollte auch die Kosten für mögliche Evakuierung und ungeplante Rückflüge selbst zahlen. TUI und andere Fluggesellschaften fliegen aktuell nicht nach Rhodos, aus gutem Grund und mit vielen Kosten.

Braucht irgendjemand den Nervenkitzel " starke Waldbrände" und ignoriert alle Hinweise???

Nachvollziehen lässt sich das nicht.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

1996 - Rhodos/ 2 Wochen

1998 - Kreta/ 2 Wochen

1999 - Nizza Frankreich / 2 Wochen

2000 - Ägypten/ 1 Woche

2000 - Mallorca/ 1 Woche

2000 - Zypern/ 2 Wochen

2001 - Rhodos /2 Wochen

2002 - Kreta / 2Wochen

2004 - Ägypten/ 2 Wochen

2005 - Ägypten/ 2 Wochen

2007 - Ägypten/ 10 Tage

2007 - Ägypten/ 2 Wochen im Oktober :D

Mehr lesen

Heiraten auf Rhodos

Herzlichen Glückwunsch! Das hört sich ja alles sehr romantisch an. Zu Rhodos kann ich dir nur raten, sich in der südöstlichen Inselhälfte umzusehen. Die Landschaft südlich von Lindos ist einfach traumhaft, und mit seinen malerischen Buchten die perfekte Kulisse für euer Fest. Weiter nördlich ist Rhodos bei weitem nicht so bestechend.

Mehr lesen

select Holiday

@Schillerinchen

Was mich noch interessieren würde: Ihr hattet ja auf den Inseln je 2 Tage zur freien Verfügung.

In welchem Ort waren denn eure Hotels auf Kos und Rhodos ? Und habt ihr euch auf den Inseln was angeschaut ? Gibt dort ja schon so einiges zu sehen - sehr schöne Inselhauptstädte usw.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!