10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Hotel mit Pool direkt vor Zimmer?
Hallo,
auf Rhodos gibt auch etliche dieser Anlagen, z.B. Apollo Blue Beach, Lindos Blu uvm.
Schauinsland Teil II
Ich melde mich mal im Herbst, wir fliegen jetzt im September nach Rhodos über Schauinsland......
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Meinst du mich ?
Ging nach Rhodos, wir hatten alle die 4 und wurden nicht getestet
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Leider nein. Rhodos-Stadt hat doch noch andere berühmte Sehenswürdigkeiten als nur die Altstadt, oder?
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Irgendwie sieht mir das nach Rhodos Stadt, Nähe Uhrenturm aus. Bin mir aber nicht sicher.
Waldbrände auch in Rhodos/aktuelle Infos
Hopp....wer trotz aktueller Wissenslage nach Rhodos fliegt, sollte auch die Kosten für mögliche Evakuierung und ungeplante Rückflüge selbst zahlen. TUI und andere Fluggesellschaften fliegen aktuell nicht nach Rhodos, aus gutem Grund und mit vielen Kosten.
Braucht irgendjemand den Nervenkitzel " starke Waldbrände" und ignoriert alle Hinweise???
Nachvollziehen lässt sich das nicht.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1996 - Rhodos/ 2 Wochen
1998 - Kreta/ 2 Wochen
1999 - Nizza Frankreich / 2 Wochen
2000 - Ägypten/ 1 Woche
2000 - Mallorca/ 1 Woche
2000 - Zypern/ 2 Wochen
2001 - Rhodos /2 Wochen
2002 - Kreta / 2Wochen
2004 - Ägypten/ 2 Wochen
2005 - Ägypten/ 2 Wochen
2007 - Ägypten/ 10 Tage
2007 - Ägypten/ 2 Wochen im Oktober
Zimmer Kalithea Horizon Royal
Das war unser Urlaub im Kalithea. Herzlichen Glückwunsch... (ab Min. 19)
Heiraten auf Rhodos
Herzlichen Glückwunsch! Das hört sich ja alles sehr romantisch an. Zu Rhodos kann ich dir nur raten, sich in der südöstlichen Inselhälfte umzusehen. Die Landschaft südlich von Lindos ist einfach traumhaft, und mit seinen malerischen Buchten die perfekte Kulisse für euer Fest. Weiter nördlich ist Rhodos bei weitem nicht so bestechend.
select Holiday
Was mich noch interessieren würde: Ihr hattet ja auf den Inseln je 2 Tage zur freien Verfügung.
In welchem Ort waren denn eure Hotels auf Kos und Rhodos ? Und habt ihr euch auf den Inseln was angeschaut ? Gibt dort ja schon so einiges zu sehen - sehr schöne Inselhauptstädte usw.