Zur Forenübersicht

3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan

Reiseziel für Familie gesucht

Bali mit Kindern ist richtig toll! Kommt aber teuerer und die Insel ist zu schade, um nur einen reinen Strandurlaub zu verbringen. Heisst, ihr würdet viel unterwegs sein, um die Insel zu erkunden.

Eben, warum nicht Samui? Man muss ja nicht zwangsläufig ein Hotel am Chaweng Beach nehmen. Eventuell wirklich gepaart mit Koh Phangan.

Mehr lesen

Koh Samui noch lohnenswert?

Das hört sich doch super an.....richtig schön sollten die meisten Strände dort sein.

Sind in Koh Phangan die meisten Sachen per Fuß vom Hotel aus zu erreichen oder sollte man sich hier schon auf eine andere Art und Wiese fortbewegen um möglichst viel zu sehen?

Danke für eure vielen Antworten ....echt stark hier ;)

Mehr lesen

Schönes Resort Thong nai pan noi oder Yai

Hallo!

Wie wollen im Jan-Feb nach Koh Phangan...

Suche ausser das Thongpatan ein nettes Resort mit Pool und Meerblick.

Wie reisen mit unserem 5 jährigen Kind. Wichtig sind uns Frühstück, toller Strand und das Ambiente!

Wer kann mir was empfehlen und ein wenig über den Strand, Umgebung und das Allgemeine erzählen.

LG Petra

Mehr lesen

Brauche Tips für"Erstes mal Thailand"

von Koh Samui nach Krabi fährt man ca 6 Stunden nur damit ihr mal wisst wielang es dauert. Dann ist man aber in Krabi Stadt wenn man ans Meer will nochmal 30-45 Fahrt bist Ao Nang.

Koh Samui bis Donsak mit Fähre dauert ca 1 1/2 Stunden.

Danach gehts weiter mit einem Bus. Wir standen dann an einem Busbahnhof ca 2 Stunden rum und warteten das der Bus sich füllt. Denke das ist meistens so deswegen dauert die ganze Fahrt recht lange.

Ich würde auch eher wenn einem 10 Tage zu lang sind für Samui nach Koh Phangan fahren. sind wenigstens nur ca 30 min fahrt mit dem Boot.

Mehr lesen

Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

Hallo,

Ich hoffe, es ist nicht unhöflich wenn ich mich bei diesem Thema anhänge...

Mein Mann und ich fliege im März für ~2 Wochen nach Thailand.

Wir hätten als grobe Reiseroute 4 Tage Samui, 5-6 Tage Koh Tao und 5-6 Tage Koh Phangan geplant.

Wir sind auf der Suche nach jeweils einer kleinen feinen Bungalowanlage (Strandlage, bzw. Nähe Strand) auf einem ruhigen Strandabschnitt. Nach Möglichkeit auch mit Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (aber kein Muss). Preislich so um die 2.000 - 2.500 Baht die Nacht fürs Zimmer.

In Koh Tao möchte mein Mann auch tauchen gehen - hat hier jemand Tipps für eine Tauschule?

Danke für eure Hilfe!!

Mehr lesen

Wüsste gerne eure Meinung

Hey ihr Lieben,

wir haben gebucht :) :

01.07-04.07 Bangkok (wobei wir da das Hotel als einziges noch nicht gebucht haben)

04.07-05.07 Nachtzug von Bangkok nach Chumphon (vor Ort in Bangkok buchen)

05.07-10.07 The Haad Tien Resort Koh Tao

10.07-14.07 Panviman Resort Koh Phangan

14.07-19.07 Poppies Samui

19.07 Flug Samui - BKK und dann von BKK nach Deutschland :)

Die Verbindung zwischen Chumphon und Koh Tao, wie zwischen den Inseln wollen wir mit Lomprayah fahren. 

Nun fehlt uns nur noch das Hotel in Bangkok und hier ist unser Favorit nun das Le Meridien.

Was sagt ihr zu unserer Reise? 

Hoffe uns sind nun keine Fehler unterlaufen :)

Mehr lesen

Rundreise Thailand

Kompliment Bernhard, ich versteh schon die Fragestellung nicht!

@amosch: von wo nach wo willst du mit der Fähre?

Wollt ihr von Phuket aus ein Islandhpping machen? Ich versteh nicht wirklich was du meinst!

Warum wollt ihr über Suat Thani aus nach Hua Hin?

Ihr könnt direkt von Bangkok aus mit Bus/Zug/Taxi/Privatvan nach Hua Hun reisen.

Allerdings könntet ihr z.B. nach Koh Samui fliegen und von dort aus ein Inslandhopping via Koh Phangan, Koh Tao nach Surat Thani starten um von dort aus weiter auf dem Landweg nach Hua Hin zu reisen.

Kommt eben drauf an, wie viel Zeit ihr insgesammt habt.

Mehr lesen

Meine Route - Thailand im Februar 2013

Hallo Ihr!!!

Habe hier schon ein paar Fragen gestellt und auch nette und hilfreiche Antworten erhalten... Anfangs war mein Planung nicht so optimal, da ich gerne gaaaanz viel sehen wollte und zwar in relativ geringer Zeit. Nun habe ich mich eines besseren belehren lassen und alles nochmal überdacht und mich neu entschieden.

Das ist nun meine geplante Route:

3 Nächte Bangkok

7 Nächte Koh Samui

6 Nächte Koh Phangan

3 Nächte Koh Phi Phi

Denke, dass das nun machbar ist. Was meint ihr?

Bei den Aufenthalten auf Samui und Phangan möchten wir jeweils die Hälfte der Zeit auf einer Seite der Insel verbringen und alles in der Umgebung erkunden und die zweite Hälfte dann eben auf der andern Seite und dort dann das gleiche Spiel :)

Und im Anschluss dann eben noch die 3 Nächte auf Koh Phi Phi verbringen, weil ich das einfach gerne sehen möchte. Wenn ich es mir nicht nochmal anders überlege.

Im Moment bin ich aber von der Planung überzeugt und denke, dass dies gut machbar ist und an den jeweiligen Orten auch genug Zeit zum Erkunden eingeplant ist.

Für jegliche Meinungen  und Ratschläge bin ich dankbar :kuesse:

Mehr lesen

Reiseziel im Sommer 2016 mit Kindern gesucht!

Danke, Bernhard, Koh Phangan ist eine Idee, das schaue ich mir an.

Nur vom Bauchgefühl sagt mir Rayong irgendwie bisher am meistens zu.

Auch dir danke Doc, aber die von dir empfohlene Insel ist uns etwas zu klein. Da bekommen wir bei drei Wochen Aufenthalt den Inselkoller! :-)

Für weitere Ideen bin ich weiterhin dankbar!

Mehr lesen

Wer kann helfen?

Wir sind aktuell auf koh samui und wurden von den Gezeiten "überrascht". Tagsüber herrscht hier wohl überall Ebbe und eigentlich sollte es ein Badeurlaub werden.

Dienstag wollten wir eigentlich nach Phangan rüber. Wir fragen uns, ob es andere Inseln mit besseren Bademöglichkeiten gibt?

Hat jemand einen Tipp?

Da wir bagpacking machen, sind wir flexibel.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!