3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
überraschung zum 40 er - Thailandurlaub infosuche
Muss schon wieder Koh Chang einwerfen --- mir gefällt die Natur da am besten !! aber bitte nicht White-Sand-Beach !
Auf Samui findest ja schon bald keine Natur mehr --- vor lauter Neubauten und natürlich die Altbauten - da werden die Hügel ja schon zugebaut !!
Truschel
Gibt es zwischen HUA HIN und CHUMPHON ein echtes Urlaubsparadies???
Usprünglicher gefällt mir ganz gut.
Aber wie sieht es mit dem Wasser und den Stränden aus???
Kommenvon Chiang Mai und wollen dort eine WOche Strandurlaub machen,bevor wir uns mit unseren Freunden in BKK treffen um dann weiter nach Koh Samet, Chang etc... Zu reisen.
Von "Luxus" auf "Low Budget"
Jetzt hammas ganz korrekt !
Zurück zum Thema: schaut euch mal das White Sand Beach Resort auf Koh Chang an, ich glaube die Gardenbungis kosten so um die 1000 Baht in der Nebensaison. Transfer auch günstig mit dem Bus ab BKK (Ekamai Bus Station) möglich.
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Für Rückblicke nutze ich die auch gerne, für kurzfristige Vorhersagen nutze ich lieber diese!
Traf das Wetter für Trat/Koh Chang die letzten drei Tage beängstigend genau, aber am besten finde ich, daß man dort bei Temperaturen von 20- 30°C von "cool" spricht
3-Tages-Tour von Thailand nach Siem Reap
Ja, wenn man direkt da hin fliegt ist das auch etwas anderes!
Wenn man aber z.B. von Koh Chang aus dort hin will ist es schon ein wenig aufwändiger.....
Wir haben es so gemacht und es hat uns gut gefallen!
Restaurants finden wir übrigens auch überall.......
Badehotel von Bangkok aus ??Hua Hin oder ?
Es heißt ja Hua Hin oder ??
Da werf ich jetzt mal Koh Chang in den Raum da es von Bangkok her auch gut zu erreichen ist (okay nicht in 2,5 Stunden sondern in 4-5h) aber meiner Ansicht nach mehr zu bieten hat als Hua Hin.
Qual der Wahl - 1. Mal Thailand
Hättest Dir am besten einen zum Dranhängen ausgesucht
Aber um auch noch einen direkt hilfreichen Tipp bzgl. Deiner Fragen zu geben, schau Dir mal die Niederschlagsmengen für Koh Chang im August an und wegen der Kultur und Sehenswürdigkeiten unbedingt 2-3 Tage Bangkok mit einplanen
Ko Samet
@'Marco L.' sagte:
Hast Recht chriwi, gibt ja schon genug die es besser wissen.
google mal ne Rund mit Stichworten Ko Samet, Ko Chang und Malaria, dort wirst Du einiges dazu finden.
Gruß Marco
Koh Chang gilt zwar lt. Reiseführern noch als Malariagebiet, ist aber laut Europäern, welche da leben, Malariafrei und der letzte Fall liegt schon einige Jahre zurück. Kann man nun glauben oder nicht, ich für mich habe auf die Malariaprophilaxe verzichtet.
Koh Samet oder Koh Chang
Hallo liebe User,
auch wir stehen vor der 'Frage, welches Hotel / welche Anlage auf Koh Chang wirklich gut ist. Wir suchen etwas das bezahlbar und kinderfreundlich ist. Haben schon vieles auf Holidaycheck gelesen, leider auch viel Negatives und wissen nun nicht wohin. Hat schon mal jemad das Koch Chang Kacha resort und spa gesehen??
Wir hatten dieses ins Auge gefasst und haben jetzt aber leider viel unangenehmes gelesen.
Wer hat gute Tips ??
Wir sind dankbar für jede Info.
Thailandrundreise November 2018
Eben, irgendwie dreht sich im Golf immer alles um Samui, war hier anfangs auch nicht anders.
Vom Flughafen am besten dann per Privattransfer weiter Richtung Chang, gibt mehrere gute und recht günstige Anbieter, die Links findest Du im Koh Chang Thread. Zurück dann auch Privattransfer, selbst bei 2 Personen würde ich den minimalen Aufpreis für einen Miniivan bezahlen, oder wenn es direkt zum Rückflug gehen soll und zeitlich paßt, per Flug ab Trat mit Bangkok Airways.