Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Umsteigzeiten CDG

Reicht eine Umsteigzeit von 105 Minuten in CDG aus? Flug von Düsseldorf über Paris nach New York, mit AirFrance. Oder kann das eher mal eng werden?

Mehr lesen

Madamde Tussauds

Ich habe es mir auch in New York angeschaut und fands gut.

Wie es schon geschrieben wurde, viele Prominente mit denen man sich ablichten kann :D

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Städte mit N

New York, Neapel, Nantes, Nürnberg, Neu-Ulm, Nizza, Novosibirsk, Neustadt,...

[b][size=14]...noch 12!!!! [/b] [/size] ;)

Mehr lesen

Frühstücken in New York

Hallo, wir sind immer da hin gegangen:

Murray Hill Diner

222 Lexington Ave,

New York 10016 (At 33rd St)

lecker und gut.

lg aus Wien

Wolfgang

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Noch 18x Arbeiten und noch 26 x Schlafen!

Und dann gehts nach New York, Baltimore, Ocena City, Virginia Beach, Williamsburg und Washington!

Freu mich schon soooo!

Mehr lesen

NEW YORK - Zum ersten Mal !!!

also ganz so krass ist es nicht. ich weiß schon was es in new york alles gibt. ich wollte einfach nur wissen was man unbedingt sehen sollte und was nicht ganz so toll ist...

und von new york bis florida haben wir gute 2 wochen zeit!!!

@reise-onkel: ich habe schon ein wenig in den foren geschnüffelt, aber irgendwie werd ich da nicht ganz so schlau.

Danke aber für deine NETTE antwort!

Mehr lesen

Deutschland-NewYork-Deutschland

hallo Zico, nimm es Mcgee nicht übel wenn man so etwa 875 mal die selbe , nein die gleiche Frage bekommt ist man schon mal soweit so zu antworten.

Wenn Du " Schifffahrt Hamburg, New York" (bei einer Suchmaschine) eingibst erhälst Du du die Anwortsangebotsliste

[url=http://www.google.de/search?q=schifffahrt+hamburg+new+york&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla :D e:official&client=firefox-a]

Gruß

Werner

Viel Spass beim lesen.

Gruß

Werner

Mehr lesen

Top of the rock

Hallo,

leider ist der letzte Beitrag schon ein bisschen lange her...

Ich bin Ende Juli in New York und hatte vor spontan Tickets für Top of the Rock zu kaufen.

Nun haben mich gestern meine Kollegen doch verunsichert, im Juli soll man angeblich Stundenlang am Ticketschalter anstehen, ich sollte lieber Tickets vorbuchen und damit Zeit sparen.

Könnt ihr mir sagen ob im Juli wirklich in New York soviel Tourimäßig los ist?

Vielen Dank!

sun4ever

Mehr lesen

USA Westküste & New York

Wow, tancarino hat hier ja schon einiges geschrieben und ich kann mich eigentlich nur anschließen. Ehrlich gesagt würde ich auch empfehlen, entweder New York ODER die Westküste zu machen... New York alleine hat schon so viel zu bieten!

Ihr habt ja wirklich einiges vor - vl solltet ihr wirklich nicht so viel reinpacken und euch mehr fokussieren, zB mehr Tage in Los Angeles und San Francisco verbringen, wenn ihr eher an Städten interessiert seid.

Lg Palme

Mehr lesen

Washington DC/NYC/Boston/upstate NY inkl. Niagara Falls

@Gunnar1234 sagte:

...Von Washington nach Manhattan kommt man auch gut mit dem Bus. Das hat Ronny im New York Forum schon wiederholt super beschrieben....

Ja, ich fahre seit 2009 immer von New York nach DC und zurück mit Megabus hier. Wenn man Glück hat, bekommt man die 1 Dollar-Fahrt, aber selbst 9, 13, 18, 25 oder 35 Dollar sind eigentlich für solch eine Strecke noch sehr günstig. :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!